M
mr.flt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Interessant sind wieder die Lieferzeiten. 2 Wochen für 64GB und 5 Wochen für die 128GB Variante. Da hat sich das Wachbleiben gelohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe 10 Cent für den Nova Launcher bezahlt, ich finde das sehr fair...viper2097 schrieb:Nunja, das hat nix mit Geiz zu tun.
Man kann es auch so sehen, dass man um 500€ ein Smarrphone kauft und dann nochmal 5€ in eine Lösung eines Drittanbieters investieren muss, damit etwas funktioniert was bei allen anderen schon längst standart ist...
Genauso wie ich rooten, xposed und ein National Roaming Modul installieren MUSS damit mir mein Heimnetz nicht als Roaming angezeigt wird...
(Aber zumindest das sollte ja endlich mit Nougat mal erledigt sein)
Ist das jetzt jammern auf hohem Niveau, oder eigentlich lächerlich und nicht irgendwie ein NoGo das solche Problematiken auftreten?
Das kann ja jeder sehen wie er will...
Da ist überhaupt kein quatsch. Es gibt ne Ordernummer zB. 2346445 und in der Email bzw. auf der Oneplus Bestellseite eine Nummer mit OPS8642456. Die ging bei mir auch. Allerdings muss man die auf der DHL Seite als Referenznummer eingeben. So hab ich mein OP3 verfolgt. Quatsch ist es also nicht.Tasar schrieb:Das geht ja richtig fix bei denen, am 28 die 128er Version bestellt und ist heute schon in der Auslieferung (wenn der tolle DHL Bote dann mal Lust hat...).
Irgend jemand schrieb hier mal, die Ordernummer (OPS...) wäre auch die Trackingnummer. Das ist Quatsch, hab gerade im Chat die DHL Nummer bekommen und die hat überhaupt nichts mit der Ordernummer zu tun.