OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Nachrichten für die jenigen, die am 07.08 bestellt haben. Mein Gerät (Graphit) kommt am 31. August. Die Mail mit Tracking ID heute um 13:01 Uhr bekommen :)

@DJ08 habe abends um 20:30 bestellt kann sein dass es dann erst Montag bearbeitet wird vllt. Standardversand sollte bei DHL ja auch nicht länger als 2,3 Tage dauern, das Geld konnte man sich meiner Meinung nach sparen. Hab als zubehör noch die Sandstone-hülle genommen, vllt verzögert die auch. Was hast du dir noch dazu bestellt? Und die schätzt du die chancen ein dass wir es nächste Woche haben werden?

• Danke
Reaktionen: DJ08
Bei mir ist es auch umgesprungen und kommt laut der Webseite am Dienstag an. (Bestellt am 12. August)

missgeBird schrieb:
@DJ08 habe abends um 20:30 bestellt kann sein dass es dann erst Montag bearbeitet wird vllt. Standardversand sollte bei DHL ja auch nicht länger als 2,3 Tage dauern, das Geld konnte man sich meiner Meinung nach sparen. Hab als zubehör noch die Sandstone-hülle genommen, vllt verzögert die auch. Was hast du dir noch dazu bestellt? Und die schätzt du die chancen ein dass wir es nächste Woche haben werden?

Da jetzt sogar die Website sagt, dass das Gerät nächsten Freitag bei mir ankommt, werden wir es wohl ganz sicher nächste Woche haben, ich habe nur das Handy bestellt , sonst nichts.
[doublepost=1472212524,1472212191][/doublepost]Die Daten scheinen sich aber bei allen, die bis zum 16.08. bestellt haben, auf 30.08./2.09. geändert zu haben...

@DJ08 vielleicht liegt es an der Uhrzeit und meine bestellung zählt schon zum 17.08. :( dann muss ich wohl noch etwas leiden.. lese hier schon seit dem 16. mit und es wird immer schlimmer je mehr leute ihr op3 bekommen :( :D

missgeBird schrieb:
@DJ08 vielleicht liegt es an der Uhrzeit und meine bestellung zählt schon zum 17.08. :( dann muss ich wohl noch etwas leiden.. lese hier schon seit dem 16. mit und es wird immer schlimmer je mehr leute ihr op3 bekommen :( :D

Bei mir auch, aber solange da nicht "Processing" steht, glaube ich gar nichts :'D

@DJ08 Wenn das bei euch nicht umspringt, dann belügt die Seite mich doch.. :biggrin:

bei mir tut sich garnichts ich denke dass euch die seite reinlegen will :) dispatch: 07.09 delivery 13.09. pending shipment

processssing !!!

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
@niknak82 Wann bestellt?

DJ08 schrieb:
missgeBird schrieb:

Da jetzt sogar die Website sagt, dass das Gerät nächsten Freitag bei mir ankommt, werden wir es wohl ganz sicher nächste Woche haben, ich habe nur das Handy bestellt , sonst nichts.
[doublepost=1472212524,1472212191][/doublepost]Die Daten scheinen sich aber bei allen, die bis zum 16.08. bestellt haben, auf 30.08./2.09. geändert zu haben...

Schon schade, dass ich erst am 17.08 bestellt habe :-D Aber dann bin ich vielleicht im nächsten Schwung dabei:)

@DJ08

am 11.08 18:26 uhr

wie lange dauerts im schnitt von processing bis lieferung?

Hat sich auch bei mir geändert :)

11.08. morgens früh mit Zubehör bestellt:
Estimated dispatch: 30.8
Estimated delivery: 02.9

Pending Shipment

Scheint bei mir aber auch später zu kommen als bei denen, die nach mir bestellt haben :(

sccouty schrieb:
DJ08 schrieb:
missgeBird schrieb:

Schon schade, dass ich erst am 17.08 bestellt habe :-D Aber dann bin ich vielleicht im nächsten Schwung dabei:)

Ich weiß nicht wo bei OP die order verarbeitet werden aber 20:30 deutscher zeit ist überall in Asien tief in der nacht also denke ich laufe ich auch auf dem 17.08. bei dir ist auch noch nichts passiert oder?

missgeBird schrieb:
sccouty schrieb:
DJ08 schrieb:
missgeBird schrieb:

Ich weiß nicht wo bei OP die order verarbeitet werden aber 20:30 deutscher zeit ist überall in Asien tief in der nacht also denke ich laufe ich auch auf dem 17.08. bei dir ist auch noch nichts passiert oder?

Also bei mir hat sich noch nichts getan. Mein Handy kommt laut OP immer noch erst am 20.09.

@missgeBird Die Beabeitng und der Versand erfolgt aus Frankfurt!!!

• Danke
Reaktionen: missgeBird
sccouty schrieb:
Also bei mir hat sich noch nichts getan. Mein Handy kommt laut OP immer noch erst am 20.09.

Also wenn das aktuelle Bearbeitungtempo von OP so anhält, könnte sich bei dir was so gegen anfang nächster Woche ändern (keine Gewähr!):) Ich drücke die Daumen!

Edit: Bei mir ist auch noch immer pending shipment (Delivery: 2.9). Vermutlich wegen dem Zubehör (Kopfhörer + Case).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: missgeBird
@bstfn ich denke es liegt am zubehör, habe auch am 11 bestellt ohne zubehör und standart versand... ist seit heute auf processing

@bstfn

Also gestern waren "alle" bis 10.8. dran... wenn ich das so richtig mitbekommen hab, deine Lieferdaten sind die gleichen jetzt...
Wird halt doch alles im Stapel verarbeitet...

Zubehör kann natürlich noch sein, dass das extra kommt :/

Hey Leute, bei mir ist es jetzt auch auf Processing umgesprungen!!!

Allerdings sind jetzt Estimated Dispatch und Delivery auf den 31.8 und 5.9 verlängert worden :O

Weiß einer wie ich das jetzt interpretieren darf? Geht ums Soft Gold übrigens