L
lazarld
Neues Mitglied
- 3
Gute Nachrichten für die jenigen, die am 07.08 bestellt haben. Mein Gerät (Graphit) kommt am 31. August. Die Mail mit Tracking ID heute um 13:01 Uhr bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
missgeBird schrieb:@DJ08 habe abends um 20:30 bestellt kann sein dass es dann erst Montag bearbeitet wird vllt. Standardversand sollte bei DHL ja auch nicht länger als 2,3 Tage dauern, das Geld konnte man sich meiner Meinung nach sparen. Hab als zubehör noch die Sandstone-hülle genommen, vllt verzögert die auch. Was hast du dir noch dazu bestellt? Und die schätzt du die chancen ein dass wir es nächste Woche haben werden?
missgeBird schrieb:@DJ08 vielleicht liegt es an der Uhrzeit und meine bestellung zählt schon zum 17.08. dann muss ich wohl noch etwas leiden.. lese hier schon seit dem 16. mit und es wird immer schlimmer je mehr leute ihr op3 bekommen
DJ08 schrieb:missgeBird schrieb:@DJ08 habe abends um 20:30 bestellt kann sein dass es dann erst Montag bearbeitet wird vllt. Standardversand sollte bei DHL ja auch nicht länger als 2,3 Tage dauern, das Geld konnte man sich meiner Meinung nach sparen. Hab als zubehör noch die Sandstone-hülle genommen, vllt verzögert die auch. Was hast du dir noch dazu bestellt? Und die schätzt du die chancen ein dass wir es nächste Woche haben werden?
Da jetzt sogar die Website sagt, dass das Gerät nächsten Freitag bei mir ankommt, werden wir es wohl ganz sicher nächste Woche haben, ich habe nur das Handy bestellt , sonst nichts.
[doublepost=1472212524,1472212191][/doublepost]Die Daten scheinen sich aber bei allen, die bis zum 16.08. bestellt haben, auf 30.08./2.09. geändert zu haben...
sccouty schrieb:DJ08 schrieb:missgeBird schrieb:@DJ08 habe abends um 20:30 bestellt kann sein dass es dann erst Montag bearbeitet wird vllt. Standardversand sollte bei DHL ja auch nicht länger als 2,3 Tage dauern, das Geld konnte man sich meiner Meinung nach sparen. Hab als zubehör noch die Sandstone-hülle genommen, vllt verzögert die auch. Was hast du dir noch dazu bestellt? Und die schätzt du die chancen ein dass wir es nächste Woche haben werden?
Da jetzt sogar die Website sagt, dass das Gerät nächsten Freitag bei mir ankommt, werden wir es wohl ganz sicher nächste Woche haben, ich habe nur das Handy bestellt , sonst nichts.
[doublepost=1472212524,1472212191][/doublepost]Die Daten scheinen sich aber bei allen, die bis zum 16.08. bestellt haben, auf 30.08./2.09. geändert zu haben...
Schon schade, dass ich erst am 17.08 bestellt habe :-D Aber dann bin ich vielleicht im nächsten Schwung dabei
missgeBird schrieb:sccouty schrieb:DJ08 schrieb:missgeBird schrieb:@DJ08 habe abends um 20:30 bestellt kann sein dass es dann erst Montag bearbeitet wird vllt. Standardversand sollte bei DHL ja auch nicht länger als 2,3 Tage dauern, das Geld konnte man sich meiner Meinung nach sparen. Hab als zubehör noch die Sandstone-hülle genommen, vllt verzögert die auch. Was hast du dir noch dazu bestellt? Und die schätzt du die chancen ein dass wir es nächste Woche haben werden?
Schon schade, dass ich erst am 17.08 bestellt habe :-D Aber dann bin ich vielleicht im nächsten Schwung dabei
Ich weiß nicht wo bei OP die order verarbeitet werden aber 20:30 deutscher zeit ist überall in Asien tief in der nacht also denke ich laufe ich auch auf dem 17.08. bei dir ist auch noch nichts passiert oder?
sccouty schrieb:Also bei mir hat sich noch nichts getan. Mein Handy kommt laut OP immer noch erst am 20.09.