OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Uh, uh, meins is grad gesprungen!
  • Aug 30, 2016
    Estimated dispatch

• Sep 02, 2016
    Estimated delivery
Allerdings immer noch pending shipment...

Vorher war Dispatch 20.9., Deliver, 26.9.
Bestellt am 14.8.

• Danke
Reaktionen: DJ08
TheSpiritof69 schrieb:
Uh, uh, meins is grad gesprungen!
  • Aug 30, 2016
    Estimated dispatch

• Sep 02, 2016
    Estimated delivery
Allerdings immer noch pending shipment...

Vorher war Dispatch 20.9., Deliver, 26.9.
Bestellt am 14.8.

Wann hast du bestellt?

14.8, und jetzt stehts auf Processing <3

Meins ist auch gesprungen.

Bestellt: 15.08.2016

Estimated dispatch: 30.08.2016

Pending Shipment

NICE gerade auktuallisiert, jetzt steht bei mir auch estimated dispatch 30.08. :D
[doublepost=1472210129,1472210106][/doublepost]aber kein processing... D:

@DJ08 Dauerte bei mir auch 2min länger..

E: Und meine Schätzung von "nächste Woche" war gut ;>

• Danke
Reaktionen: niknak82
Jetzt sind schon fünf Minuten um D: naja wenn nich , dann nicht, aber vielleicht kommts ja im laufe des Nachtmittags noch , aber nice dass da jetzt Bewegung in die Sache kommt :D

meins auch gesprungen, estimated dispatch 30. august estimated delivery 02.september

bestellt am 11 august

aaaahh ich fahr am 31 in urlaub ;-(

Wie ich schon mal vermutet habe, evtl kommt durch den Verkaufsstopp in manchen Ländern "etwas" Fahrt in die Sache.

Bei mir - bestellt 21.08 Graphit - immer noch alles beim alten. Dispatch 12.09 und Delivery 15.09.

@TheSpiritof69 Glückwunsch :D
Wobei man sich bei deinen Daten ja fast denken musste, dass die aktualisiert werden (müssten)
Kann ja nicht sein dass jemand der ne Woche nach dir bestellt hat es zuvor bekommen soll.

@DJ08

bei mir auch noch kein processing

@niknak82 Na schade, hätten sie es heute losgeschickt wäre es mit ganz viel Glück vielleicht sogar morgen noch da gewesen ... D;

@DJ08

nicht schlimm, sonst gäbs eh nur ärger mit der frau... und urlaub ist urlaub :thumbup:

patrik10 schrieb:
Noch sind nicht alle Bestellungen vom 9.8. durch. Ich warte noch auf Statusänderung...

Bestellt 9.8.16 19:46

Mit Zubehör
Heute hat sich der Status von Estimated Dispatch 20.9.16 auf 30.8.16 geändert

@DJ08 hab meins auch am 16.08. bestellt aber bei mir tut sich noch nichts :( hab allerdings standard-versand genommen, vllt liegt es dadrann....

@niknak82 Da hast du natürlich auch wieder Recht, aber ich kann dieses blöde "pending shipment, irgendwann nicht mehr sehen ...

@DJ08 Das stimmt, geht mir auch soo...aber auf die ppar tage bzw woche kommts jetzt auch nicht mehr an

und jetzt scheints ja richtig voran zu gehen

@Derp
Danke, aber das sagte ich ja auch schon (sowie einige andere), die Orderseiten werden einfach nicht aktualisiert, bis deine Order tatsächlich bearbeitet wird..

Standard-Versand hab ich auch nur..

@missgeBird Ich habe auch standard versand, habe allerdings um 17Uhr bestellt, weiss nicht ob das damit was zu tun hat, jedenfalls hat sich mein datum auch auf 30.08. verstellt , aber leider kein processing, da ist thespirit momentan glaube ich der einzige...