OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Derp Das Handy funktioniert nach abnehmen der Folie ganz normal. Viele beschweren sich, dass das Display wohl mit der Folie sehr schlecht aussieht. Deshalb entfernen ungefähr 90% der Käufer diese Folie, direkt am Anfang :D Aber keine Sorge, sie ist wirklich nur als Displayschutz vorgesehen und kann abgenommen werden.

Ok, danke ;)

Hat jemand von euch die originale OP3-Glasfolie?

Ich habe sie mitbestellt und wollte sie heute Abend/Nacht noch anbringen.
Dann werde ich berichten.
[doublepost=1472160561,1472154775][/doublepost]Klasse. Beim Anbringen zerbrochen.
Bzw am Rand gebrochen beim hinausschaben der Luftbläschen...
Mist. Mal sehen, ob sie es ersetzen.
Mit Versandkosten würde ich den Protektor wohl nicht nochmal bestellen.

• Danke
Reaktionen: DJ08, KingFelix555 und Derp
Habe jetzt auch eins bei Amazon bestellt.
Wollte auch zuerst das Orzly holen, jedoch passt es wohl nicht zusammen mit den originalen Cases da diese das Glas dann leicht anheben.
Ich benutze das Rosewood Case und möchte aich nicht darauf verzichten.
Naja mal sehen... Wir schweifen vom Thema ab.

Bestellt 08.08.
Estimated Dispatch: 20.09!
Graphite, Standard-Versand

Gestern (24.08.) hat sich der Status auf "Processing" geändert und Estimated Dispatch auf den 26.08. Estimated delivery ist der 31.08.

- Bestellung: 25.08. / 21:17
- Versandart: normal
- Transaction(nummer): #OPSxxxxxxxxxx2577296
- Liefertermin: 15.09.

Ich hoffe ja, dass es früher kommt :cool:

@xXPhateXx Damit hast du den gleichen Liefertermin wie ich und ich hab am 16. bestellt :/

@DJ08 Dann kann man nur hoffen für dich, dass es noch früher kommt. *Crossing Fingers*

Am 12. bestellt (express Versand) mit voraussichtlicher Lieferung am 20. September.

@xXPhateXx Danke, vielleicht bekommen wir es ja am selben Tag :D

• Danke
Reaktionen: xXPhateXx
Weiter als Bestellungen bis 10.8. gings nicht mehr bisher, oder?

@TheSpiritof69

Ich hab am 11.08 bestellt und bisher ging garnix, immer noch pending shipment und Lieferdatum 26.09 :-((

Auch am 11.8 bestellt und bisher nichts passiert. Rechne aber auch nicht mehr mit einer Statusänderung diese Woche. Weiß denn einer der anderen so in etwa, wann im Laufe des Tages sich der Status geändert hatte?

Bei mir vor ein paar Tagen gegen 13 Uhr

• Danke
Reaktionen: bstfn
Hat jemand von den Leuten, bei denen der Status die letzten Tage auf "Processing" gesprungen ist, schon eine High5-Mail bekommen?

Ich habe am 6.08 bestellt, am Mittwoch änderte sich der Status auf "Processing". Lieferdatum bleib aber beim alten (26.09) und eine High5-Mail kam bislang auch noch nicht.

@simon9694 ja vorgestern auf Processed gesprungen in gestern High5, guck mal im SPAM Ordner

Mittwoch morgen Processing, nachmittags Dispatched und High 5 und jetzt liegt es bei mir während ich im Urlaub bin ^^

Nach dem gestern um 19:10 meine Daten an DHL übermittelt wurden ist nichts weiter passiert weiß jmd wie lang es dauert bis was passiert und ob ich die Chance hab es morgen zu bekomme?

Kerigani schrieb:
Nach dem gestern um 19:10 meine Daten an DHL übermittelt wurden ist nichts weiter passiert weiß jmd wie lang es dauert bis was passiert und ob ich die Chance hab es morgen zu bekomme?

Sobald dort steht: "Die Sendung wurde im Startpaketzentrum bearbeitet" bekommst du das Paket in 99% der Fälle am nächsten Tag. (bei Lieferungen innerhalb Deutschlands)

Normalerweise erscheint diese Meldung immer Abends, da dann über Nacht ein LKW dein Paket zum Zielpaketzentrum bringt. Von dort aus wird es ins Zustellerfahrzeug geladen.

Also ja, du wirst es wahrscheinlich morgen bekommen, ansonsten ist da was schiefgelaufen...

• Danke
Reaktionen: Kerigani