M
MisterStrange
Neues Mitglied
- 9
Also meines ist mitlerweile auch da. Hatte am 03.08 bestellt, damals hieß es noch shipping immidiately und der Support sprach von 8 Tagen und alles andere wären Fehler auf der Webseite. Von Anfang an stand bei mir der 23.08 im Order Status als dispatching day. Und so war es dann auch. Am 23 high five bekommen, nachts um 3 und am 24.08 laut DHL geliefert. Laut Order Status war mal der 01.09 Liefert. Bin aber nicht im Lande und kann nicht prüfen ob es wirklich da ist.
Hatte auch mehrfach beim Support nach gefragt, per Chat, per Twitter usw. Schon vormder Bestellung und immer als Antwort bekommen das es nicht mehr als 8 Tage dauern wird. Und nach der Bestellung immer die selben Standard antworten warum es doch länger dauert. Und auf die Frage warum mir vorher 8 Tage zu gesichert wurden, incl. Screenshot vom Chat hat nie jemand wirklich reagiert. Also eine sehr zwiespältige Erfahrung mit oneplus.
Hatte auch mehrfach beim Support nach gefragt, per Chat, per Twitter usw. Schon vormder Bestellung und immer als Antwort bekommen das es nicht mehr als 8 Tage dauern wird. Und nach der Bestellung immer die selben Standard antworten warum es doch länger dauert. Und auf die Frage warum mir vorher 8 Tage zu gesichert wurden, incl. Screenshot vom Chat hat nie jemand wirklich reagiert. Also eine sehr zwiespältige Erfahrung mit oneplus.