OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
niknak82 schrieb:
Hat sich bei jemandem der am 11.08 bestellt hat schon was getan bzw der Status geändert? Mein Liefertermin ist immer noch der 26.09... Und pending shipment

Nö. Wenn das aber so weiter geht, müssten wir gegen Ende der Woche, eher anfang nächster dran sein :)

Edit: Laut OP Forum betrifft die aktuelle Statusänderung vor allem Bestellungen vom 6.8 bis 9.8. Denke wir 10.-13.8 sind die nächsten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: niknak82
Im englischen Forum melden einige User dass ihr Datum um einen Monat nach vorne verschoben wurde.

Kommt da etwa Bewegung in die Sache?

Anhänge

• Screenshot_2016-08-24-13-42-57.png
    Screenshot_2016-08-24-13-42-57.png
    80,1 KB · Aufrufe: 142
@bstfn dann kommt es bei uns wahrscheinlich in der 1. September Woche, hoffe ich

Wann würde es bei mir ankommen wenn ich es jetzt bestelle?

bstfn schrieb:
Edit: Laut OP Forum betrifft die aktuelle Statusänderung vor allem Bestellungen vom 6.8 bis 9.8. Denke wir 10.-13.8 sind die nächsten :)

Ich wäre schwer für die 10.-14. als nächsten! ;>

arjen robben schrieb:
Wann würde es bei mir ankommen wenn ich es jetzt bestelle?

Meine Kristallkugel sagt irgendwann zwischen heute und Ende September!

niknak82 schrieb:
@bstfn dann kommt es bei uns wahrscheinlich in der 1. September Woche, hoffe ich
Hoffentlich :)
Was ich aber nicht hoffe ist, dass OP morgen neuen Icons vorstellt :O -> YouTube TEASER … habe die "alten" bei mir in der Bestellung drin :(

bstfn schrieb:
Was ich aber nicht hoffe ist, dass OP morgen neuen Icons vorstellt :O -> YouTube TEASER … habe die "alten" bei mir in der Bestellung drin :(

Mir egal welche von beiden im Schrank verstauben ;) Habe noch nie beigelegte Kopfhörer benutzt.
Sollten die lieber weg lassen und dafür wird das Handy nochmal billiger :D

@Derp Da sind keine beigelegt..er hat wohl welche mitbestellt

• Danke
Reaktionen: Derp
Edit: sry wegen dem komischen Geschreibsel eben, iwie war die seite bei mir auf dem Handy verbuggt, freut mich jedenfalls, dass da so langsam Bewegung in die Sache kommt, habe am 16. bestellt und bin mal gespannt ob sich da die nächsten Tage was tut...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jmd. Bis welcher Uhrzeit man mit ner high5 rechnen kann?

Kerigani schrieb:
Weiß jmd. Bis welcher Uhrzeit man mit ner high5 rechnen kann?

Ich meine es hätten am Montag, ein paar sogar noch um 18Uhr bekommen. Aber selbst wenn es erst morgen geschickt wird, du wirst es diese Woche noch haben, sobald es verschickt ist, dauert die Lieferzeit 2 Tage.

• Danke
Reaktionen: Kerigani
DJ08 schrieb:
Ich meine es hätten am Montag, ein paar sogar noch um 18Uhr bekommen. Aber selbst wenn es erst morgen geschickt wird, du wirst es diese Woche noch haben, sobald es verschickt ist, dauert die Lieferzeit 2 Tage.
Ich hab Montag um 15uhr die high five Mail bekommen und heute war noch kein Paket da, also so klar ist das mit dem 2 Tagen nicht

Hab keine Lust das mir der Sonntag zum Verhängnis wird:/

RaffNix1982 schrieb:
DJ08 schrieb:
Ich hab Montag um 15uhr die high five Mail bekommen und heute war noch kein Paket da, also so klar ist das mit dem 2 Tagen nicht

Dann hängt das vielleicht vom Wohngebiet ab, bei den meisten war es aber nach 2 Tagen da...

Denk ich auch

Bei mir ist es jetzt auch auf Processing umgesprungen, sowie das Lieferdatum vom 26.9 auf den 31.8 :thumbup:
Bestellt habe ich am 9.8

TiDa schrieb:
Bei mir ist es jetzt auch auf Processing umgesprungen, sowie das Lieferdatum vom 26.9 auf den 31.8 :thumbup:
Bestellt habe ich am 9.8

OK viel Spaß mit dem Gerät und beim Postboten stalken :D
Dann wird meins ja vielleicht doch noch diese Woche verschickt *_*

DJ08 schrieb:
TiDa schrieb:
Bestellt habe ich am 9.8

OK viel Spaß mit dem Gerät und beim Postboten stalken :D
Dann wird meins ja vielleicht doch noch diese Woche verschickt *_*
Jap hoffe auch, dass ich jetzt in der nächsten Welle bin (12.08.) Vorfreude steigt so langsam ins unermessliche :D

• Danke
Reaktionen: DJ08 und TheSpiritof69
@impac Bei mir auch :D aber da ich leider erst am 16.08. bestellt habe, wirds bei mir wohl noch etwas länger dauern...

Bei mir auch morgen wahrscheinlich high 5 und hoffentlich noch vor Sonntag da und nicht erst Montag 0.0 schlafen wird schwer:D

• Danke
Reaktionen: DJ08