OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DJ08 schrieb:
arjen robben schrieb:
Es ist dort glaube ich kein Lieferdatum angegeben und ich weiß nicht ob es sich dabei um die EU Version des Handys handelt...
Aus den FAQ: "1.5 Mit DHL Worldwide beträgt die Lieferzeit, sofern der Artikel auf Lager ist, in der Regel etwa 4-6 Werktage. Der Versand per Airmail dauert etwa 15-20 Werktage."
Aber ich denke mal um auf Nummer sicher zu gehen sollte man wohl doch bei dem 1+ Shop bleiben..

impac schrieb:
DJ08 schrieb:
arjen robben schrieb:
Es ist dort glaube ich kein Lieferdatum angegeben und ich weiß nicht ob es sich dabei um die EU Version des Handys handelt...
Aus den FAQ: "1.5 Mit DHL Worldwide beträgt die Lieferzeit, sofern der Artikel auf Lager ist, in der Regel etwa 4-6 Werktage. Der Versand per Airmail dauert etwa 15-20 Werktage."
Aber ich denke mal um auf Nummer sicher zu gehen sollte man wohl doch bei dem 1+ Shop bleiben..
Sollte man, ist immer noch die sicherste Kaufquelle und meist auch die schnellste ...

Hat sich bei einem von euch der gestern die Versandbestätigung bekommen hat schon etwas bei DHL getan? Bei mir steht seit gestern Abend: die sendungsdaten wurden an DHL übermittelt. Mehr nicht

Ships within 3 weeks [emoji43][emoji7]

@RaffNix1982 Du musste bedenken dass gestern Abend in China schon tiefe Nacht war, da arbeitet keine DHL mehr, aber so langsam müsste sich was tun...

DJ08 schrieb:
@RaffNix1982 Du musste bedenken dass gestern Abend in China schon tiefe Nacht war, da arbeitet keine DHL mehr, aber so langsam müsste sich was tun...
Ich dachte es gibt auch ein Lager in Europa/Deutschland

RaffNix1982 schrieb:
DJ08 schrieb:
Ich dachte es gibt auch ein Lager in Europa/Deutschland

Ich weiß es nicht, aber ich gehe nicht davon aus...

Ich berichte mal sobald sich etwas tut

Oneplus 3 Graphite.

Zeitpunkt der Bestellung: 23.08.2016 10:30 Uhr.
Versandart: Standard.
Voraussichtliches Lieferdatum: 15.09.2016.

DJ08 schrieb:
Ich weiß es nicht, aber ich gehe nicht davon aus...
Es gibt ein Warehouse in Polen, es wird nicht direkt an EU Kunden aus China verschickt..

Schiffsladung China - Polen und von dort dann die Weiterverteilung an den Endkunden

@TheSpiritof69 Ah ok, danke
@Schnullifax Damit hast du das gleiche Lieferdatum wie ich und ich habe eine Woche früher bestellt

Also ist der Versand bzw die High Five Mail die Meldung das es in Europa versandt wurde und nicht in China? Bin mir dessen noch nicht so sicher... Trackingnummer habe ich noch keine

NYKrobert schrieb:
Also ist der Versand bzw die High Five Mail die Meldung das es in Europa versandt wurde und nicht in China? Bin mir dessen noch nicht so sicher... Trackingnummer habe ich noch keine
Ich denke schon, sobald man die High Five Mail bekommen hat, muss aber irgendwo auch eine Trackingnummer sein, entweder in der High Five mail selbst, oder in einer separaten Mail von DHL, guck nochmal genau, es kann auch ein link in der high five mail sein, der dich auf die DHL seite führt

Wann hat sich hier gestern ungefähr bei den meisten der Status auf der OP Seite auf progreced geställt?

Nochmal mit dem Support geredet und versichert bekommen dass diese Woche nochmals Handys in Europa ankommen und nächste Woche die Mails raus gehen. Ich habe am 12. bestellt... Mal sehen ob das wieder nur blabla war

Anhänge

• Screenshot_2016-08-23-12-11-17.png
    Screenshot_2016-08-23-12-11-17.png
    64,8 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: DJ08
NYR-Lundi schrieb:
Nochmal mit dem Support geredet und versichert bekommen dass diese Woche nochmals Handys in Europa ankommen und nächste Woche die Mails raus gehen. Ich habe am 12. bestellt... Mal sehen ob das wieder nur blabla war
Ich hoffe meins ist auch dabei, hab am 16. bestellt D:
[doublepost=1471947673,1471947597][/doublepost]Ich finde das aber irgendwie arm, dass angeblich nur einmal die Woche Handys nach Europa geschickt werden, vor allem: momentan werden die in Europa ja schon nur in Deutschland und England verkauft, warum dauert das dann trotzdem so lange?!?!?

Ich habe schon mehrmals geschaut, keine Trackingnummer und von DHL kam auch nix. Dazu der Absatz:

Im folgenden Abschnitt finden Sie Ihre Versandbestätigung. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Ihre Auftragsnummer aktiviert wird. Bitte machen Sie sich dementsprechend keine Gedanken, falls Sie Ihre Bestellung daher noch nicht verfolgen können. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf.

Gehe also davon aus das ich heute noch ne Nummer zum tracken bekomme.
[doublepost=1471948070,1471948046][/doublepost]@Kerigani gestern gegen 15Uhr kam die High Five Mail, die Statusänderung war irgendwann vormittag (hatte aber auch das ganze Wochenende nicht den Orderstatus gecheckt)