arjen robben
Stamm-User
- 155
Abend was haltet ihr Davon ? OnePlus 3 (6+64GB) einfach online bestellen | CECT-Shop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir genau so. Mal schauen..NYR-Lundi schrieb:Ich nehme noch Wetten an wann mein Handy geliefert wird.
Bestellt am 12. August, estimated 20. September...
Hmm... Da steht nichts von EU Version oder sonstigem.. Weiß auch nicht so recht.arjen robben schrieb:Abend was haltet ihr Davon ? OnePlus 3 (6+64GB) einfach online bestellen | CECT-Shop
Es ist dort glaube ich kein Lieferdatum angegeben und ich weiß nicht ob es sich dabei um die EU Version des Handys handelt...arjen robben schrieb:Abend was haltet ihr Davon ? OnePlus 3 (6+64GB) einfach online bestellen | CECT-Shop
Aus den FAQ: "1.5 Mit DHL Worldwide beträgt die Lieferzeit, sofern der Artikel auf Lager ist, in der Regel etwa 4-6 Werktage. Der Versand per Airmail dauert etwa 15-20 Werktage."DJ08 schrieb:Es ist dort glaube ich kein Lieferdatum angegeben und ich weiß nicht ob es sich dabei um die EU Version des Handys handelt...arjen robben schrieb:Abend was haltet ihr Davon ? OnePlus 3 (6+64GB) einfach online bestellen | CECT-Shop
Sollte man, ist immer noch die sicherste Kaufquelle und meist auch die schnellste ...impac schrieb:Aus den FAQ: "1.5 Mit DHL Worldwide beträgt die Lieferzeit, sofern der Artikel auf Lager ist, in der Regel etwa 4-6 Werktage. Der Versand per Airmail dauert etwa 15-20 Werktage."DJ08 schrieb:Es ist dort glaube ich kein Lieferdatum angegeben und ich weiß nicht ob es sich dabei um die EU Version des Handys handelt...arjen robben schrieb:Abend was haltet ihr Davon ? OnePlus 3 (6+64GB) einfach online bestellen | CECT-Shop
Aber ich denke mal um auf Nummer sicher zu gehen sollte man wohl doch bei dem 1+ Shop bleiben..
Ich dachte es gibt auch ein Lager in Europa/DeutschlandDJ08 schrieb:@RaffNix1982 Du musste bedenken dass gestern Abend in China schon tiefe Nacht war, da arbeitet keine DHL mehr, aber so langsam müsste sich was tun...
RaffNix1982 schrieb:Ich dachte es gibt auch ein Lager in Europa/DeutschlandDJ08 schrieb:@RaffNix1982 Du musste bedenken dass gestern Abend in China schon tiefe Nacht war, da arbeitet keine DHL mehr, aber so langsam müsste sich was tun...
Es gibt ein Warehouse in Polen, es wird nicht direkt an EU Kunden aus China verschickt..DJ08 schrieb:Ich weiß es nicht, aber ich gehe nicht davon aus...
Ich denke schon, sobald man die High Five Mail bekommen hat, muss aber irgendwo auch eine Trackingnummer sein, entweder in der High Five mail selbst, oder in einer separaten Mail von DHL, guck nochmal genau, es kann auch ein link in der high five mail sein, der dich auf die DHL seite führtNYKrobert schrieb:Also ist der Versand bzw die High Five Mail die Meldung das es in Europa versandt wurde und nicht in China? Bin mir dessen noch nicht so sicher... Trackingnummer habe ich noch keine
Ich hoffe meins ist auch dabei, hab am 16. bestellt D:NYR-Lundi schrieb:Nochmal mit dem Support geredet und versichert bekommen dass diese Woche nochmals Handys in Europa ankommen und nächste Woche die Mails raus gehen. Ich habe am 12. bestellt... Mal sehen ob das wieder nur blabla war