OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah okay hatte mich schon gewundert dachte das der expressversand... Dann vergesst die Lobeshymne auf Oneplus wieder! Saftladen!!!! ;)

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
5.8. sind unterwegs , und mir wurde letzte Woche Freitag gesagt, dass meins wahrscheinlich am 23. oder 24. verschickt wird.. Bin ich mal gespannt :3

21.08 bestellt (Graphit), 12.09 Estimated dispatch und 15.09 Estimated delivery.
Na hoffentlich geht des ein bisschen schneller... -.-

Und das, obwohl während der Bestellung auf der Seite "Dispatched within 2 days to 31 countries" stand, siehe Anhang...
Deutschland gehört wohl nicht zu diesen 31 Ländern. Warum man das dem deutschen Kunden dann anzeigen muss ist mir schleierhaft.
Am Ende der Bestellung kommt dann der "Schlag ins Gesicht", BAM, fast 4 Wochen ;-)
Hinterlässt zwar nen faden Beigeschmack, aber ich bin nicht in Not da mich das derzeitige Samsung zwar nervt aber immerhin noch "funktioniert".

Komisch ist, dass manche Nutzer auf anderen Seiten von enorm schnellen Versandzeiten (<4 Tage) sprechen und andere warten wiederum einen Monat....

Anhänge

• Dispatch.png
    Dispatch.png
    7,9 KB · Aufrufe: 104
Derp schrieb:
21.08 bestellt (Graphit), 12.09 Estimated dispatch und 15.09 Estimated delivery.
Es geht eig auch ziemlich Schnell nur momentan kommen sie mit der großen Nachfrage nicht hinterher

Und das, obwohl während der Bestellung auf der Seite "Dispatched within 2 days to 31 countries" stand, siehe Anhang...
Deutschland gehört wohl nicht zu diesen 31 Ländern. Warum man das dem deutschen Kunden dann anzeigen muss ist mir schleierhaft.
Am Ende der Bestellung kommt dann der "Schlag ins Gesicht", BAM, fast 4 Wochen ;-)
Hinterlässt zwar nen faden Beigeschmack, aber ich bin nicht in Not da mich das derzeitige Samsung zwar nervt aber immerhin noch "funktioniert".

Komisch ist, dass manche Nutzer auf anderen Seiten von enorm schnellen Versandzeiten (<4 Tage) sprechen und andere warten wiederum einen Monat....
[doublepost=1471888356,1471888303][/doublepost]Eig geht das auch schnell nur momentan kommen sie der Nachfrage nicht mehr nach da nicht genug Geräte im Vorhinein hergestellt wurden

Kerigani schrieb:
Eig geht das auch schnell nur momentan kommen sie der Nachfrage nicht mehr nach da nicht genug Geräte im Vorhinein hergestellt wurden

Mag sein, ich rege mich ja nicht großartig auf deswegen, nur sollten sie dann den Hinweis von wegen "2 Tage bis zum Versand" von ihrer Homepage nehmen...

Derp schrieb:

Die OP2 und OP X werden auch bestimmt so schnell versandt. Auch die OP3 Gold gehen relativ zügig raus. Und auf den Graphite Seiten steht auf der Produktseite (klein) "Ships within 4 weeks" Bzw beim Checkout ein Datum..

Angebot und Nachfrage..

Ja, beim Checkout wurde es dann geschrieben.

Ein kurzer "Rant" am Rande - es sei mir verziehen - vorhin zum Zeitvertreib nochmal einen Test gelesen, dort wurde das Design als "chinesischer Einheitsbrei" abgetan... ob er das über das, fast identisch aussehende, Iphone 6S auch sagt?
Beim Iphone ist der Home-Button ein Kreis, beim OP3 ein abgerundetes Rechteck.
Beim Iphone hockt die Kamera seitig, beim OP3 mittig.
So viel zu den äußeren, markanten unterschieden... das eine ist eine "designtechnische Revolution", das andere "chinesischer Einheitsbrei".
Wenn das Markenlogo hinten abgeklebt wäre, könnten 90% der Leute es nicht mal unterscheiden.
Echt, die Leute... zum k***** :sneaky: Und mit solchen "Tests" verschwenden sie dann auch noch meine Zeit.

• Danke
So langsam werde ich echt pissig!
Alle die am 03.08 bestellt haben, bekamen heute ihre high five Mail bis auf mich! selbst Besteller vom 05.08 bekamen diese schon teilweise..... Unglaublich der Laden:mad::angry::angry:

Derp schrieb:
Ja, beim Checkout wurde es dann geschrieben.

Ein kurzer "Rant" am Rande - es sei mir verziehen - vorhin zum Zeitvertreib nochmal einen Test gelesen, dort wurde das Design als "chinesischer Einheitsbrei" abgetan... ob er das über das, fast identisch aussehende, Iphone 6S auch sagt?
Beim Iphone ist der Home-Button ein Kreis, beim OP3 ein abgerundetes Rechteck.
Beim Iphone hockt die Kamera seitig, beim OP3 mittig.
So viel zu den äußeren, markanten unterschieden... das eine ist eine "designtechnische Revolution", das andere "chinesischer Einheitsbrei".
Wenn das Markenlogo hinten abgeklebt wäre, könnten 90% der Leute es nicht mal unterscheiden.
Echt, die Leute... zum k***** :sneaky: Und mit solchen "Tests" verschwenden sie dann auch noch meine Zeit.

Ich hab mir in letzter Zeit auch einige solcher Tests angesehen. Viele fanden das Design gut, manche meinten, es wäre zu sehr abgeguckt. Ich finde das Handy sieht super aus und als kleine Info am Rande (kp ob ihr das wusstet), der Home-Button, ist gar kein physischer Knopf, sondern Touch.
[doublepost=1471891560,1471891477][/doublepost]@Zidaneplaya Hast du vielleicht Zubehör bestellt oder irgendetwas sonst anders gemacht, wie die andern? Heute kann man aber glaube ich mit nichts mehr rechnen, die Chinesen haben jetzt schon tiefe Nacht...

Zidaneplaya schrieb:
So langsam werde ich echt pissig!
Alle die am 03.08 bestellt haben, bekamen heute ihre high five Mail bis auf mich! selbst Besteller vom 05.08 bekamen diese schon teilweise..... Unglaublich der Laden:mad::angry::angry:

Spam-Ordner gecheckt? :oops:

• Danke
@Derp ja, leider ist dort auch nichts -.-
Werde jetzt doch nun auch endlich mal beim Support nachfragen.

Habt ihr schon eure Sendungsnummer?

Zidaneplaya schrieb:
@Derp ja, leider ist dort auch nichts -.-
Werde jetzt doch nun auch endlich mal beim Support nachfragen.

Habt ihr schon eure Sendungsnummer?

Das bringt nichts, ich habe mich mal erkundigt und herausgefunden, dass die sogar erst aktiv werden DÜRFEN wenn das angegebene Datum verstrichen ist. Ansonsten haben die Support Mitarbeiter keinen Zugriff auf das Logistik system

Nein, Sendungsnummer habe ich noch keine.

@NYKrobert @DJ08 vielen Dank, dann kann ich nur hoffen das sich bis spätestens Mittwoch da mal was tut :(

@Zidaneplaya Ich denke du kannst spätestens morgen früh mit der "Processing" Status Änderung rechnen.

5.08 bestellt und KEIN high five :thumbdn:

Was Denkt ihr (gestern 19Uhr soft Gold bestellt estimated 30.8. dispatch 2.9) wann kann ich mit der High Five rechnen? Bei dem Graphit hab ich das warten aufgegeben

Kerigani schrieb:
Was Denkt ihr (gestern 19Uhr soft Gold bestellt estimated 30.8. dispatch 2.9) wann kann ich mit der High Five rechnen? Bei dem Graphit hab ich das warten aufgegeben
Ich denke am 30.08. Die Daten werden stimmen, bzw 1-2 Tage eher vllt

• Danke
Reaktionen: Kerigani
RaffNix1982 schrieb:
Kerigani schrieb:
Ich denke am 30.08. Die Daten werden stimmen, bzw 1-2 Tage eher vllt
Dachte vielleicht noch diese Woche da bei der Soft Gold Version bei den meisten hier nach Bestellung immer nichtmal ne Woche verging bis sie es in der Hand hielten trotz 8Tagen Wartezeit auf der Homepage :/

Ich nehme noch Wetten an wann mein Handy geliefert wird.

Bestellt am 12. August, estimated 20. September...