N
NYKrobert
Neues Mitglied
- 27
Ah okay hatte mich schon gewundert dachte das der expressversand... Dann vergesst die Lobeshymne auf Oneplus wieder! Saftladen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[doublepost=1471888356,1471888303][/doublepost]Eig geht das auch schnell nur momentan kommen sie der Nachfrage nicht mehr nach da nicht genug Geräte im Vorhinein hergestellt wurdenDerp schrieb:21.08 bestellt (Graphit), 12.09 Estimated dispatch und 15.09 Estimated delivery.
Na hoffentlich geht des ein bisschen schneller... -.-
Es geht eig auch ziemlich Schnell nur momentan kommen sie mit der großen Nachfrage nicht hinterher
Und das, obwohl während der Bestellung auf der Seite "Dispatched within 2 days to 31 countries" stand, siehe Anhang...
Deutschland gehört wohl nicht zu diesen 31 Ländern. Warum man das dem deutschen Kunden dann anzeigen muss ist mir schleierhaft.
Am Ende der Bestellung kommt dann der "Schlag ins Gesicht", BAM, fast 4 Wochen ;-)
Hinterlässt zwar nen faden Beigeschmack, aber ich bin nicht in Not da mich das derzeitige Samsung zwar nervt aber immerhin noch "funktioniert".
Komisch ist, dass manche Nutzer auf anderen Seiten von enorm schnellen Versandzeiten (<4 Tage) sprechen und andere warten wiederum einen Monat....
Kerigani schrieb:Eig geht das auch schnell nur momentan kommen sie der Nachfrage nicht mehr nach da nicht genug Geräte im Vorhinein hergestellt wurden
Die OP2 und OP X werden auch bestimmt so schnell versandt. Auch die OP3 Gold gehen relativ zügig raus. Und auf den Graphite Seiten steht auf der Produktseite (klein) "Ships within 4 weeks" Bzw beim Checkout ein Datum..Derp schrieb:21.08 bestellt (Graphit), 12.09 Estimated dispatch und 15.09 Estimated delivery.
Na hoffentlich geht des ein bisschen schneller... -.-
Und das, obwohl während der Bestellung auf der Seite "Dispatched within 2 days to 31 countries" stand, siehe Anhang...
Deutschland gehört wohl nicht zu diesen 31 Ländern. Warum man das dem deutschen Kunden dann anzeigen muss ist mir schleierhaft.
Am Ende der Bestellung kommt dann der "Schlag ins Gesicht", BAM, fast 4 Wochen ;-)
Hinterlässt zwar nen faden Beigeschmack, aber ich bin nicht in Not da mich das derzeitige Samsung zwar nervt aber immerhin noch "funktioniert".
Komisch ist, dass manche Nutzer auf anderen Seiten von enorm schnellen Versandzeiten (<4 Tage) sprechen und andere warten wiederum einen Monat....
Derp schrieb:Ja, beim Checkout wurde es dann geschrieben.
Ein kurzer "Rant" am Rande - es sei mir verziehen - vorhin zum Zeitvertreib nochmal einen Test gelesen, dort wurde das Design als "chinesischer Einheitsbrei" abgetan... ob er das über das, fast identisch aussehende, Iphone 6S auch sagt?
Beim Iphone ist der Home-Button ein Kreis, beim OP3 ein abgerundetes Rechteck.
Beim Iphone hockt die Kamera seitig, beim OP3 mittig.
So viel zu den äußeren, markanten unterschieden... das eine ist eine "designtechnische Revolution", das andere "chinesischer Einheitsbrei".
Wenn das Markenlogo hinten abgeklebt wäre, könnten 90% der Leute es nicht mal unterscheiden.
Echt, die Leute... zum k***** Und mit solchen "Tests" verschwenden sie dann auch noch meine Zeit.
Zidaneplaya schrieb:So langsam werde ich echt pissig!
Alle die am 03.08 bestellt haben, bekamen heute ihre high five Mail bis auf mich! selbst Besteller vom 05.08 bekamen diese schon teilweise..... Unglaublich der Laden
Zidaneplaya schrieb:@Derp ja, leider ist dort auch nichts -.-
Werde jetzt doch nun auch endlich mal beim Support nachfragen.
Habt ihr schon eure Sendungsnummer?
Ich denke am 30.08. Die Daten werden stimmen, bzw 1-2 Tage eher vlltKerigani schrieb:Was Denkt ihr (gestern 19Uhr soft Gold bestellt estimated 30.8. dispatch 2.9) wann kann ich mit der High Five rechnen? Bei dem Graphit hab ich das warten aufgegeben
Dachte vielleicht noch diese Woche da bei der Soft Gold Version bei den meisten hier nach Bestellung immer nichtmal ne Woche verging bis sie es in der Hand hielten trotz 8Tagen Wartezeit auf der Homepage :/RaffNix1982 schrieb:Ich denke am 30.08. Die Daten werden stimmen, bzw 1-2 Tage eher vlltKerigani schrieb:Was Denkt ihr (gestern 19Uhr soft Gold bestellt estimated 30.8. dispatch 2.9) wann kann ich mit der High Five rechnen? Bei dem Graphit hab ich das warten aufgegeben