OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay. dann scheint die Ordernumber ein System zu haben, dass für uns völlig random zu sein scheint :D
Eeeeeeegal. Dann warte ich einfach auf mein großes Überaschungspaket ein paar Tage länger… aber hoffentlich nicht bis zum 26.9 :/

• Danke
Reaktionen: DJ08 und TheSpiritof69
Die Tante im Live Chat antwortet nicht D; ... ich habe geschrieben: "Hi, at first, sorry for my bad english. I just have a question about my order (OPS028********). I ordered the OnePlus 3 beacause my old smartphone doesnt work anymore. Now, there is the problem that i am going to go on holiday next week and it would be great if the device would be delivered since then, because i won't have a mobile phone if not. I know that the estimated delivery is Sep. the 13th , but i heard from some people that the delivery sometimes goes faster than supposed. I want to ask you if you have informations about the delivery date, which is a bit more accurate? Thank you for your time." , das mit dem Urlaub stimmt natürlich nicht, aber man kanns ja mal probieren xD

@DJ08 Geduld! bei mir haben die auch manchmal ein paar Minuten gebraucht. Vermutlich bearbeiten die parallel mehrere Anfragen.

Hahaha

bstfn schrieb:
@DJ08 Geduld! bei mir haben die auch manchmal ein paar Minuten gebraucht. Vermutlich bearbeiten die parallel mehrere Anfragen.

ich warte jetzt aber schon ne viertel Stunde...
[doublepost=1471876911,1471876883][/doublepost]is mir auch egal, wenn dafür ne vernünftige Antwort kommt...
[doublepost=1471877264][/doublepost]Ich habe keine Antwort bekommen und der chat hat sich gerade einfach geschlossen, also da kam gerad einfach dieses Umfragen ding, ob mir der support geholfen hat... :/

Vielleicht ist das auch der 15. ,der jetzt in Urlaub fährt und die Dame wird stutzig :p

Ich habe geschrieben, dass die mir den Chatverlauf per mail schicken sollen, ist auch nicht passiert...

Das klappte bei meiner letzten regulär verlaufenen Sitzung ebenfalls nicht .
Da scheints einfach zu haken.

naja, ich probiers jetzt einfach nochmal :/

Hat hier jmd. die Tage Gold bestellt und kann mir mal die Daten posten wann es kommt etc und ob sich was getan hat :0

"Thank you for your interest in our product. I can help you with that." eine antwort ^^

Looool

endlich
[doublepost=1471878677,1471878251][/doublepost]Ich bin zwar hartnäckig geblieben, konnte aber trotzdem nicht mehr aus dem Mitarbeiter herausquetschen als die Standard antwort die wir alle kennen...(i know you are anxious to get your device...blablabla)

Ich seh gerade das bei Versandart DEpriority steht. Hab aber kein Priority Versand gewählt.
Keine Ahnung ob es jetzt deswegen schneller bei mir ankommt aber wenigstens gibt mir OP so das Gefühl das sie mich wenigstens ein bisschen für die ewig lange Wartezeit entschädigen wollen, Daumen hoch!

DEpriority steht bei mir auch, das ich glaube ich die Bezeichnung für den ganz normalen versand

NYKrobert schrieb:
Ich seh gerade das bei Versandart DEpriority steht. Hab aber kein Priority Versand gewählt.
Keine Ahnung ob es jetzt deswegen schneller bei mir ankommt aber wenigstens gibt mir OP so das Gefühl das sie mich wenigstens ein bisschen für die ewig lange Wartezeit entschädigen wollen, Daumen hoch!
Das heißt eig. Nur, dass die Bestellung nach Deutschland gehen soll

(ich habe auch keinen express versand gewählt)

5.08 bestellt und high five Mail um 15 Uhr bekommen

Zero2016 schrieb:
5.08 bestellt und high five Mail um 15 Uhr bekommen

ist noch irgendjemand der nach dem 5.08. bestellt hat und ne high five mail gekriegt hat? (will nur wissen wie weit die heute gekommen sind :D)

12.08 bestellt und kein Schwein juckt es bei OP xD