arjen robben
Stamm-User
- 155
Hab eben nach gesehen wenn ich jetzt mit priority bezahle ist mein estimated dilevery bei dem 12/09 also könnte ich es schon in 2 Wochen bekommen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DJ08 schrieb:Ich hab am 14.8 bestellt und du am 16. oder?
Würde ja etwa hinkommen, 1000 Bestellungen in zwei Tagen..Mein estimated Delivery is aber auch 26.9. ;D
Ja 3.8. 19:41TheSpiritof69 schrieb:Ihr hattet beide am 3.8. bestellt oder?NYKrobert schrieb:Bei mir kam sie ebenfalls vor 10min!!!
Interessant.. Bin jetzt davon ausgegangen dass die einfach hochzählen.. Is aber auch Order und nicht Transaktionsnummer bei dir?bstfn schrieb:Du hast am 14.8 bestellt und eine 30xxx am Ende? Ich habe am 11.8 bestellt und 35xxx
TheSpiritof69 schrieb:Interessant.. Bin jetzt davon ausgegangen dass die einfach hochzählen.. Is aber auch Order und nicht Transaktionsnummer bei dir?bstfn schrieb:Du hast am 14.8 bestellt und eine 30xxx am Ende? Ich habe am 11.8 bestellt und 35xxx
Was hatn die Order dann bei dir?DJ08 schrieb:Nene Transaktion nicht order nummer
TheSpiritof69 schrieb:Was hatn die Order dann bei dir?DJ08 schrieb:Nene Transaktion nicht order nummer
Also ich hab bei mir direkt aus der Bestellbestätigungs-Email:DJ08 schrieb:TheSpiritof69 schrieb:Was hatn die Order dann bei dir?DJ08 schrieb:Nene Transaktion nicht order nummer
da hab ich die 99154 am Ende