OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab eben nach gesehen wenn ich jetzt mit priority bezahle ist mein estimated dilevery bei dem 12/09 also könnte ich es schon in 2 Wochen bekommen oder?

@arjen robben Bedenke, dass Anfang September der Store wieder für ganz Europa geöffnet ist, aber ja, wenn du jetzt bestellst solltest du das Gerät in 2 Wochen spätestens haben.

We know you are anxious to get your device, but the current estimated time on our website is accurate. However, we are working hard and will try to send it faster if possible.

Hat jetzt jeder vom 03.08 schon seine high five?
Bin ich der einzige der noch fehlt [emoji85]

Ich glaube ich nerve jetzt auch mal den support, einfach nur weil die genauere Informationen haben als wir und ich nicht verstehe, warum die diese nicht zugänglich machen können...

Isso schließlich bezahlen wir auch den Support und da muss man schon etwas mehr Bekommen als Copy and Past antworten.

DJ08 schrieb:
Ich hab am 14.8 bestellt und du am 16. oder?
Würde ja etwa hinkommen, 1000 Bestellungen in zwei Tagen..Mein estimated Delivery is aber auch 26.9. ;D

Du hast am 14.8 bestellt und eine 30xxx am Ende? Ich habe am 11.8 bestellt und 35xxx :(

Hoffen wir mal das Anfang September die Neuen Lieferungen kommen und wir die Handys in 2-3 tagen Bekommen :D

Mal sehen was der Support im Live chat dazu sagt :D

bstfn schrieb:
Du hast am 14.8 bestellt und eine 30xxx am Ende? Ich habe am 11.8 bestellt und 35xxx :(
Interessant.. Bin jetzt davon ausgegangen dass die einfach hochzählen.. Is aber auch Order und nicht Transaktionsnummer bei dir?

Nene Transaktion nicht order nummer

TheSpiritof69 schrieb:
bstfn schrieb:
Interessant.. Bin jetzt davon ausgegangen dass die einfach hochzählen.. Is aber auch Order und nicht Transaktionsnummer bei dir?

Ja. Order Number: …………35xxxx. vom 11.08.2016 gegen 08:00 neben dem prominenten "Pending Shipment" :(

Bin gerad im Live chat, kam seid 2min noch keine antwort, wird vielleicht doch mal mehr als copy and past inforamtion?

Das Bezweifel ich :D

DJ08 schrieb:
TheSpiritof69 schrieb:
DJ08 schrieb:
Nene Transaktion nicht order nummer
Was hatn die Order dann bei dir?

da hab ich die 99154 am Ende
Also ich hab bei mir direkt aus der Bestellbestätigungs-Email:

Your Order #xxxxx29783 (estimated shipment date 20.09.2016)
Transaction #OPSxxxxxxxxxxx426945 (placed on 14. August 2016 11:23:47 BST)

Vielleicht sagt das auch einfach nichts aus :/

Warum bekommen die die Jetzt bestellen die Bestellung Schneller ?

Die bekommen die nicht schneller, die haben nur ein aktuelleres Lieferdatum...