R
RaffNix1982
Fortgeschrittenes Mitglied
- 94
Ist halt ärgerlich wenn die Kommunikation nicht so gut funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RaffNix1982 schrieb:Ist halt ärgerlich wenn die Kommunikation nicht so gut funktioniert
Glückwunsch!!! Damit ist mein Schicksal wohl besiegelt und ich muss wohl auf die nächste Charge warten immer noch pending shipment.RaffNix1982 schrieb:high five!!!
Bei mir kam sie ebenfalls vor 10min!!!RaffNix1982 schrieb:high five!!!
Ihr hattet beide am 3.8. bestellt oder?NYKrobert schrieb:Bei mir kam sie ebenfalls vor 10min!!!
arjen robben schrieb:Wie lange würde es jetzt dauern wenn ich es jetzt bestelle?
bstfn schrieb:Glückwunsch!!! Damit ist mein Schicksal wohl besiegelt und ich muss wohl auf die nächste Charge warten immer noch pending shipment.RaffNix1982 schrieb:high five!!!
Würds was ausmachen die letzten paar Stellen der Ordernummer zum Vergleich zu nennen?RaffNix1982 schrieb:03.08. 12uhr graphite mit Carbon Case und car charger
DJ08 schrieb:@TheSpiritof69 Ich hab die 30659 am Ende D:
[doublepost=1471874418,1471874320][/doublepost]@arjen robben pass nur auf wegen der EU version und so....