R
RaffNix1982
Fortgeschrittenes Mitglied
- 98
Ist halt ärgerlich wenn die Kommunikation nicht so gut funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RaffNix1982 schrieb:Ist halt ärgerlich wenn die Kommunikation nicht so gut funktioniert
Glückwunsch!!! Damit ist mein Schicksal wohl besiegelt und ich muss wohl auf die nächste Charge wartenRaffNix1982 schrieb:high five!!!
Bei mir kam sie ebenfalls vor 10min!!!RaffNix1982 schrieb:high five!!!
Ihr hattet beide am 3.8. bestellt oder?NYKrobert schrieb:Bei mir kam sie ebenfalls vor 10min!!!
arjen robben schrieb:Wie lange würde es jetzt dauern wenn ich es jetzt bestelle?
bstfn schrieb:Glückwunsch!!! Damit ist mein Schicksal wohl besiegelt und ich muss wohl auf die nächste Charge wartenRaffNix1982 schrieb:high five!!!immer noch pending shipment.
Würds was ausmachen die letzten paar Stellen der Ordernummer zum Vergleich zu nennen?RaffNix1982 schrieb:03.08. 12uhr graphite mit Carbon Case und car charger
DJ08 schrieb:@TheSpiritof69 Ich hab die 30659 am Ende D:
[doublepost=1471874418,1471874320][/doublepost]@arjen robben pass nur auf wegen der EU version und so....