OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist halt ärgerlich wenn die Kommunikation nicht so gut funktioniert

RaffNix1982 schrieb:
Ist halt ärgerlich wenn die Kommunikation nicht so gut funktioniert

Da stimme ich dir zu.
Trotzdem is hier viel Gefluche, darüber, dass die bei Bestellung angezeigten Liefertermine eigentlich _unterboten_ werden von OP.
Naja, Gadget-Warterei stinkt eben :huh:

• Danke
Reaktionen: RaffNix1982
high five!!!

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
RaffNix1982 schrieb:
Glückwunsch!!! Damit ist mein Schicksal wohl besiegelt und ich muss wohl auf die nächste Charge warten :( immer noch pending shipment.

Auch vor zwei Minuten die High Five Mail für die beiden Graphite erhalten .
Kommt das goldene tatsächlich später . Hätte ich nicht gedacht .

Freu mich schon .

03.08. 12uhr graphite mit Carbon Case und car charger

Was mich anfangs verwirrt hat, war diese Information auf der OnePlus Seite. Deshalb dachte ich, es würde sich bei der angegebenen Lieferzeit um einen Fehler handeln...

iGqznlh2p64dpC7_ErsE9azBB_aX0zWAm-aFBI5309k

Wie lange würde es jetzt dauern wenn ich es jetzt bestelle?

So lange dauert es ja gar nicht

bstfn schrieb:
RaffNix1982 schrieb:
Glückwunsch!!! Damit ist mein Schicksal wohl besiegelt und ich muss wohl auf die nächste Charge warten :( immer noch pending shipment.

Dann warten wir halt noch ein paar Tage, ist doch auch egal :blink: *innerlich am Explodieren*
Ich bin auch noch bei pending shipment...

Schon frustrierend das sich heute wieder nichts getan hat, in China sinds jetzt schon 22 Uhr und damit neigt sich dort der Arbeitstag denke ich mal zum Ende...

RaffNix1982 schrieb:
03.08. 12uhr graphite mit Carbon Case und car charger
Würds was ausmachen die letzten paar Stellen der Ordernummer zum Vergleich zu nennen?

Your Order #xxxxx29783

@arjen robben In zwei Wochen ist der 5.09., wenns sies dann losschicken dauert es noch 3-9 Tage, so kommt das mit 15.09. schon hin, aber klar, die Lieferung ist immer ein bisschen früher als da steht

Ich glaub ich bestell es von der Seite Honorbuy

@TheSpiritof69 Ich hab die 30659 am Ende D:
[doublepost=1471874418,1471874320][/doublepost]@arjen robben pass nur auf wegen der EU version und so....

DJ08 schrieb:
@TheSpiritof69 Ich hab die 30659 am Ende D:
[doublepost=1471874418,1471874320][/doublepost]@arjen robben pass nur auf wegen der EU version und so....

Ich hab am 14.8 bestellt und du am 16. oder?
Würde ja etwa hinkommen, 1000 Bestellungen in zwei Tagen..Mein estimated Delivery is aber auch 26.9. ;D

@TheSpiritof69 Ich hab am 16.09. bestellt und mein estimated delivery ist am 13.09. , so lange wird's aber denke ich nicht mehr dauern, durch den Verkaufsstopp konnten die sicher gut aufholen, ich gehe davon aus das unsere Bestellung innerhalb der nächsten Tage auch rausgehen wird, hoffe ich ... D: