OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hat sich der Status ebenfalls auf processing und exakt die selben Daten wie bei dem Kollegen weiter oben geändert.
Bestellt 3.8. 19:41Uhr

• Danke
Reaktionen: DJ08
Ach verdammt... dann scheinen die Daten auf der Website ja wirklich zu stimmen :(

bstfn schrieb:
bestellt: 11.08.2016, morgens gegen 8:00
Estimated dispatch: 20.09.2016
Estimated delivery: 26.09.2016

@NYKrobert und Co; wurden bei euch inzwischen die Zahlen aktualisiert, oder waren es am 3.8 auch schon die Tage um den 24.8-29.8 rum?

@bstfn waren in etwa die angegebenen Daten

Ich denke alle die am 03.08 bestellt haben, werden spätestens ende dieser Woche ihr OP3 in der Hand halten:thumbsup:

• Danke
Yeah, auch processing

• Danke
Hab am 16.08. bestellt und bei mir hat sich noch gar nichts getan D: Estimated dispatch ist bei mir am 07.09. , aber wenn sich bei einigen von euch nun was tut, bringt das ja schonmal Erleichterung, dass bei dem Laden überhaupt was passiert... :D

• Danke
Reaktionen: bstfn
Estimimated 30.8.

DJ08 schrieb:
Hab am 16.08. bestellt und bei mir hat sich noch gar nichts getan D: Estimated dispatch ist bei mir am 07.09. , aber wenn sich bei einigen von euch nun was tut, bringt das ja schonmal Erleichterung, dass bei dem Laden überhaupt was passiert... :D

Du Schuft! :D Habe meins vor dir bestellt, aber wie oben geschrieben, soll meins lange nach deinem kommen… Aber ja, schön zu sehen, dass bei OP was passiert -> siehe auch im offiziellen Forum.

Edit: Wie man im offiziellen Forum lesen kann, springt es wohl gerade bei allen, die so um den 3./4./5. bestellt haben auf processing. Freue mich für euch :) Wir, die ne Woche später bestellt haben, müssen wohl noch etwas warten und sind vermutlich nicht in der kommenden Charge mit dabei :(

• Danke
@bstfn Oder oneplus hat übers Wochenende 30,000 stück nachproduziert und liefert heute alles aus :biggrin: (Die Hoffnung stirbt zuletzt :()

DJ08 schrieb:
@bstfn Oder oneplus hat übers Wochenende 30,000 stück nachproduziert und liefert heute alles aus :biggrin: (Die Hoffnung stirbt zuletzt :()
Da reichen 30.000 denke ich nicht:o

Bei mir wars vorher auf 26.8./1.9. Sind also paar Tage weniger geworden aber viel wichtiger ist für mich das processing dasteht

• Danke
Reaktionen: RaffNix1982
Hoffe das Weiße wird diese Woche Versand und nicht nächsten Montag

Kann es sein dass die oneplus server gerad down sind?

@RaffNix1982 @DJ08 sollte wieder gehen

Hab auch 26.08/01.09 und noch kein processing... ich geh jetzt in den keller und heule
[doublepost=1471866825,1471866506][/doublepost]Noch mal den Support angeschrieben, diesmal war "Kerstie" da.
Sie hat gesagt mein OP3 is immer noch pending shipment, aber sie hat es jetzt in irgendeinen "tracker" hinzugefügt sodass es sofort verschickt werden kann.

Kann mir jemand erklären was das heißen soll?

Dass "Sie" dir Müll erzählt hat, so wie die restlichen Supporter.

Dann heißt es ja das Sie Betrügen [emoji29]

Warte einfach ab, irgendwann verschicken sie es und solange der angegebene Termin noch nicht verstrichen ist, würde ich mich nicht beschweren...

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
Letztendlich isses nun mal bei fast allen, die beim Bestellen angegebene Lieferzeit, die zwar recht lang ist, aber es war ja jedem Käufer bekannt. (Abgesehen von dem einen bei dem anscheinend "Ships immediately" stand).

Ist kacke, dass es lange dauert, aber allgemein jetzt nicht wirklich Betrug.