D
dnlrdr
Neues Mitglied
- 5
Verschickt Oneplus in Deutschland eigentlich immer per DHL? Oder gibt's Unterschiede bzgl. Standard- und Expressversand hinsichtlich des Versanddienstleisters?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht gibts im neuen Monat ne Überraschung das auf einmal vieles zügig geht oder alles dauert noch länger .. Solang es überhaupt ankommtDJ08 schrieb:Ich hoffe einfach, dass OnePlus das Lieferproblem so langsam in den Griff bekommt und wir alle unser Gerät innerhalb der nächsten zwei Wochen erhalten werden...
Bei mir nicht dauert laut Website noch nen Monat..DJ08 schrieb:Gibt's denn von den anderen schon was neues, also denen die schon ein paar Wochen warten?
RaffNix1982 schrieb:03.08. Bestellt, estimated Dispatch am 23.08. Soll eingehalten werden sagt der Support.
Bin ja mal gespannt, wenn sich bis Ende der Woche nichts tut werde ich wohl canceln müssen
Ich hoffe jetzt gehts in Laufe der Wochearjen robben schrieb:Die Dauern bald auch lange [emoji14]
Da meine iPhones immer weiß waren find ich ist bei Andoid mal was anderes und notfalls kommt ne Glasfolie mit schwarzem Rand drauf Schwarz Gold ist doch auch mal wasDJ08 schrieb:Wäre das goldene von vorne auch schwarz gewesen, hätte ich mir das bestellt, weil ich eh ne hülle drum mache, aber das weiß bei Smartphones gefällt mir gar nicht D:
Ich schon, hab das OP3 schon länger im Blick und vor kurzem hat mein altes den Geist aufgegeben:/DJ08 schrieb:@Kerigani ich warte jetzt einfach bis der Postbote klingelt, so dringend brauch ich das Handy ja auch nicht, aber dieses Nokia 650 geht mir so langsam echt auf den Sack... :/