OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verschickt Oneplus in Deutschland eigentlich immer per DHL? Oder gibt's Unterschiede bzgl. Standard- und Expressversand hinsichtlich des Versanddienstleisters?

Ich warte erstmal auf die neuen Nexus und dann bestelle ich das was mir besser passt :D ich war soooo kurz davor zu bestellen...ein Glück :D und ich find es gut das man sich hier aus kotzen kann ich denke das erleichtert das Warten ! Is ja auch schon irgendwie unverschämt.... Aber sobald sie das op3 in der Hand haben wird wohl alles vergessen sein was das Teil alles an Lob bekommen hat :o

Ich hoffe einfach, dass OnePlus das Lieferproblem so langsam in den Griff bekommt und wir alle unser Gerät innerhalb der nächsten zwei Wochen erhalten werden... :unsure:

• Danke
Reaktionen: NYKrobert und Kerigani
Würde gerne stornieren und das Weiße bestellen mit anderen Zubehör was ich mir jetzt ausgesucht hatte aber keine küsst Wochen auf mein Geld zu warten ..
[doublepost=1471775586,1471775450][/doublepost]
DJ08 schrieb:
Ich hoffe einfach, dass OnePlus das Lieferproblem so langsam in den Griff bekommt und wir alle unser Gerät innerhalb der nächsten zwei Wochen erhalten werden... :unsure:
Vielleicht gibts im neuen Monat ne Überraschung das auf einmal vieles zügig geht oder alles dauert noch länger .. Solang es überhaupt ankommt

Gibt's denn von den anderen schon was neues, also denen die schon ein paar Wochen warten?

Bei mi
DJ08 schrieb:
Gibt's denn von den anderen schon was neues, also denen die schon ein paar Wochen warten?
Bei mir nicht dauert laut Website noch nen Monat..

Ebenfalls nein. 3.8. bestellt und laut Order Status estimated delivery 1.9.

Wenn ich heute das weiße bestelle hab ich es spätestens in 1,5 Wochen wirklich da oder ?

03.08. Bestellt, estimated Dispatch am 23.08. Soll eingehalten werden sagt der Support.

Bin ja mal gespannt, wenn sich bis Ende der Woche nichts tut werde ich wohl canceln müssen

RaffNix1982 schrieb:
03.08. Bestellt, estimated Dispatch am 23.08. Soll eingehalten werden sagt der Support.

Bin ja mal gespannt, wenn sich bis Ende der Woche nichts tut werde ich wohl canceln müssen

Melde dich bitte sobald du was weißt! :) Wäre ja ein Traum, wenn OP so langsam mal graue Handys nach DE verschicken würde…
Mein Handy soll leider erst ende September kommen (am 11.08 bestellt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe mir jetzt das Gerät nochmal in Soft Gold bestellt da ich von iPhones weiß gewohnt bin.
Bestelldatum: 21.8.
Vorraussichtlicher Versand: 30.8.
mal gucken wann es kommt, hoffentlich im Laufe der Woche (diesmal ohne Zubehör bestellt)

Die Dauern bald auch lange [emoji14]

Estimated 2.9.
[doublepost=1471804410,1471804372][/doublepost]
arjen robben schrieb:
Die Dauern bald auch lange [emoji14]
Ich hoffe jetzt gehts in Laufe der Woche

Wäre das goldene von vorne auch schwarz gewesen, hätte ich mir das bestellt, weil ich eh ne hülle drum mache, aber das weiß bei Smartphones gefällt mir gar nicht D:

• Danke
Reaktionen: NYKrobert, RaffNix1982 und arjen robben
DJ08 schrieb:
Wäre das goldene von vorne auch schwarz gewesen, hätte ich mir das bestellt, weil ich eh ne hülle drum mache, aber das weiß bei Smartphones gefällt mir gar nicht D:
Da meine iPhones immer weiß waren find ich ist bei Andoid mal was anderes und notfalls kommt ne Glasfolie mit schwarzem Rand drauf Schwarz Gold ist doch auch mal was :)
[doublepost=1471804975,1471804864][/doublepost]@Kerigani Für alle die mal etwas Stornieren wollen, das Geld war bei mir von dem Graphit innerhalb weniger Minuten wieder auf meinem PayPal Konto.

@Kerigani ich warte jetzt einfach bis der Postbote klingelt, so dringend brauch ich das Handy ja auch nicht, aber dieses Nokia 650 geht mir so langsam echt auf den Sack... :/

DJ08 schrieb:
@Kerigani ich warte jetzt einfach bis der Postbote klingelt, so dringend brauch ich das Handy ja auch nicht, aber dieses Nokia 650 geht mir so langsam echt auf den Sack... :/
Ich schon, hab das OP3 schon länger im Blick und vor kurzem hat mein altes den Geist aufgegeben:/

Guten Morgen mit wartende Kollegen :D
Es gibt Neuigkeiten für die Besteller vom 03.08 (Graphit) wie mir.
Mal sehen wann es denn nun endgültig ankommt!

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5,1 KB · Aufrufe: 148
Bei mir ist estimated arrival date der 1. September.
Hab grad mit dem Support geschrieben, der so ja es gibt irgendeinen "error" und mein OP3 wir schon entweder am 25. oder 26.8 ankommen.

Aber dem Support muss man ja nicht unbedingt glauben was man so hört... mein Status ist immer noch Pending Shipment

• Danke
Reaktionen: DJ08
Ich hab um 12uhr bestellt am 03.08. Und hier hat sich noch nichts getan