OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allein schon Versand aus China spricht kaum für die EU Version. Wäre da skeptisch

Bin mit zwei Graphite OP3 in der Pipeline. Beide am 3.8. bestellt.
Heute kam dann noch ein goldenes hinzu.
Ich bin gespannt.
Hab keine Panik, da Ersatzgerät.
Bin nur gespannt, welcher meiner Mitbesteller-Kollegen sich zuerst freuen kann :)

@Meisterqn Das Weiße wird dich wahrscheinlich lange vor den Schwarzen empfangen

Hi Leute, bin die Diskussion hier seit gestern am verfolgen und wollte mich nun auch mal ein wenig beteiligen (dämpft die Ungeduld vielleicht ein bisschen).
Habe am 16.08. bestellt und es soll am 13.09. ankommen. Hielt das am Anfang für einen Scherz, aber wenn ich jetzt lese dass manche noch länger warten müssen...

Hi hab mein One plus am 06.08 bestellt und soll erst am 26 September ankommen jetzt schreibt DJ08 das er viel später bestellt hat aber trotzdem nen schnelleren Liefertermin hat was ist das ganz ehrlich für ein Saftladen xD.
Wollt jetzt wissen ob hier verleicht auch jemand einen so späten Liefertermin wie ich hat ?

@Tiko95 Ich würde davon ausgehen, dass der voraussichtliche Liefertermin wahrscheinlich nicht aktualisiert wurde und du somit deine Bestellung vor mir erhalten wirst...
[doublepost=1471730562,1471730533][/doublepost]Alles andere wäre echt sinnlos :D

Das hab ich jetzt schon paar mal hier gelesen das manche nen eheren Liefertermin haben als andere die teilweise deutlich eher bestellt haben. So viel Vertrauen habe ich dann doch noch in OP das die ihre Bestellungen in der richtigen Reihenfolge arbeiten sprich einige sollten ihr Handy deutlich eher erhalten...

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
Tiko95 schrieb:
Hi hab mein One plus am 06.08 bestellt und soll erst am 26 September ankommen jetzt schreibt DJ08 das er viel später bestellt hat aber trotzdem nen schnelleren Liefertermin hat was ist das ganz ehrlich für ein Saftladen xD.
Wollt jetzt wissen ob hier verleicht auch jemand einen so späten Liefertermin wie ich hat ?
Und genau das ärgert mich bei OnePlus.. Ist es wirklich so schwer den Status zu aktualisieren? Wir haben dafür schon 400€ bezahlt, da kann man doch ein bisschen Kundenservice erwarten.

• Danke
Reaktionen: RaffNix1982
Das kommt auch darauf an, was man noch an Zubehör mit bestellt. War schon beim Two so. Leute mit Zubehör haben meist später geliefert bekommen als andere welche "nur" das Phone bestellt hatten.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Eine Frage dauert es jetzt wirklich weniger Als 1 Monat oder stimmt das was da steht ?

hellmichel schrieb:
Das kommt auch darauf an, was man noch an Zubehör mit bestellt. War schon beim Two so. Leute mit Zubehör haben meist später geliefert bekommen als andere welche "nur" das Phone bestellt hatten.
Mein Handy mit Carbon Case und car charger soll schon seit letztem Dienstag im Lager liegen, auf die Frage warum es noch nicht Versand würde bekam ich die Antwort das es am sales Stop liegt. Nach dem Hinweis das ich aus Deutschland komme welches ja davon nicht betroffen ist kamen nur noch 2 Standard antworten dann wurde gar nicht mehr geantwortet und eine chatmitschrift per Mail kam auch nie an.

Mein Fazit nach knapp 3 Wochen als 'kunde':
Fehlinformation, keine infos, vielleicht lügen
Das einzige was funktioniert hat war die Geld abbuchung.

F**k Off one plus

Just my 2 Cents...

@arjen robben Das kann dir keiner beantworten!

War auch erst am überlegen ob ich es mir bestelle, wenn ich das hier so lese, bin ich froh mich doch für's Nexus 5x entschieden habe.

Naja, bei Apple gab es auch schon Liefer Engpässe. Wenn man halt keine Geduld hat, kann Oneplus auch nichts dafür. Zudem kann man das nicht mit Amazon vergleichen, man muss sich immer vor Augen führen, wo man bestellt.

• Danke
Reaktionen: NYKrobert und Patman75
Also verstehe ich das jetzt richtig das bei manchen sogar der angegebene Termin wirklich nicht eingehalten wurde , oder wurde nur der Status nicht aktualisiert?

DJ08 schrieb:
Also verstehe ich das jetzt richtig das bei manchen sogar der angegebene Termin wirklich nicht eingehalten wurde , oder wurde nur der Status nicht aktualisiert?
Der Status wird nicht aktualisiert.

DJ08 schrieb:
Hi Leute, bin die Diskussion hier seit gestern am verfolgen und wollte mich nun auch mal ein wenig beteiligen (dämpft die Ungeduld vielleicht ein bisschen).
Habe am 16.08. bestellt und es soll am 13.09. ankommen. Hielt das am Anfang für einen Scherz, aber wenn ich jetzt lese dass manche noch länger warten müssen...
2Tage vor dir bestellt und soll Anstadt bis zum 13.9. bis zum 26.9. warten-.- was soll der misst