Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es fehlt LTE Band 20, also keine eu version, oder seh ich das falsch?arjen robben schrieb:
Ich warte da Lieber noch die paar Wochen auf meine Bestellungarjen robben schrieb:
Und genau das ärgert mich bei OnePlus.. Ist es wirklich so schwer den Status zu aktualisieren? Wir haben dafür schon 400€ bezahlt, da kann man doch ein bisschen Kundenservice erwarten.Tiko95 schrieb:Hi hab mein One plus am 06.08 bestellt und soll erst am 26 September ankommen jetzt schreibt DJ08 das er viel später bestellt hat aber trotzdem nen schnelleren Liefertermin hat was ist das ganz ehrlich für ein Saftladen xD.
Wollt jetzt wissen ob hier verleicht auch jemand einen so späten Liefertermin wie ich hat ?
Mein Handy mit Carbon Case und car charger soll schon seit letztem Dienstag im Lager liegen, auf die Frage warum es noch nicht Versand würde bekam ich die Antwort das es am sales Stop liegt. Nach dem Hinweis das ich aus Deutschland komme welches ja davon nicht betroffen ist kamen nur noch 2 Standard antworten dann wurde gar nicht mehr geantwortet und eine chatmitschrift per Mail kam auch nie an.hellmichel schrieb:Das kommt auch darauf an, was man noch an Zubehör mit bestellt. War schon beim Two so. Leute mit Zubehör haben meist später geliefert bekommen als andere welche "nur" das Phone bestellt hatten.
Der Status wird nicht aktualisiert.DJ08 schrieb:Also verstehe ich das jetzt richtig das bei manchen sogar der angegebene Termin wirklich nicht eingehalten wurde , oder wurde nur der Status nicht aktualisiert?
2Tage vor dir bestellt und soll Anstadt bis zum 13.9. bis zum 26.9. warten-.- was soll der misstDJ08 schrieb:Hi Leute, bin die Diskussion hier seit gestern am verfolgen und wollte mich nun auch mal ein wenig beteiligen (dämpft die Ungeduld vielleicht ein bisschen).
Habe am 16.08. bestellt und es soll am 13.09. ankommen. Hielt das am Anfang für einen Scherz, aber wenn ich jetzt lese dass manche noch länger warten müssen...