Kerigani
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
@TheSpiritof69 Jeder Supoort Mitarbeiter sagt mir was anderes bei einem höre ich das es bereit ist beim anderen das sich noch nichts getan hat ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kerigani schrieb:@TheSpiritof69 Jeder Supoort Mitarbeiter sagt mir was anderes bei einem höre ich das es bereit ist beim anderen das sich noch nichts getan hat ..
Würde mich auch Interessierenimpac schrieb:Hab am 12.08. bestellt, Estimated dispatch ist lt. Seite 20.09...
Jetzt habe ich gesehen, dass bei einer Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt das Gerät eine Woche früher bekommen würde...
Würde mir da von Seiten von OnePlus mehr Infos wünschen, wie das jetzt abläuft usw, da das alles ein wenig irritiert.
Hab gerade mal mit dem Support geschrieben und ich wurde - wie andere auch - natürlich hingehalten und vertröstet... Hätte ich mal lieber woanders bestelltKerigani schrieb:Würde mich auch Interessierenimpac schrieb:Hab am 12.08. bestellt, Estimated dispatch ist lt. Seite 20.09...
Jetzt habe ich gesehen, dass bei einer Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt das Gerät eine Woche früher bekommen würde...
Würde mir da von Seiten von OnePlus mehr Infos wünschen, wie das jetzt abläuft usw, da das alles ein wenig irritiert.
Das ist nämlich genau das Problem : man wird nicht informiert. Und denen die am 3.8. Und kurz danach bestellt haben wurde das Märchen erzählt, dass die angezeigten lieferdaten fehlerhaft sind. Verarschung der Kunden. Nicht mehr, nicht weniger.impac schrieb:Hab gerade mal mit dem Support geschrieben und ich wurde - wie andere auch - natürlich hingehalten und vertröstet... Hätte ich mal lieber woanders bestellt
Edit: Wenn sie doch sehen, dass so viele Support Anfragen reinkommen sollen sie doch wenigstens eine E-Mail mit entsprechendem Inhalt rausschicken, der darüber informiert..
Ist das nicht traurig das man so etwas hoffen muss???Kerigani schrieb:Ich warte einfach und hoffe das es überhaupt mal ankommt nächsten Monat..
LieferengpässeDeinYoker schrieb:ich habe am 08.08.2016 bestellt und mein op3 soll am 26.09 geliefert werden.
weiß jemand die Ursachen?
Langsam langsam, bei mir hieß es Shipping immidiately, die Angaben aus der Webseite seien falsch, das würde mir von Support mehrfach bestätigt, und nur deswegen habe ich bestellt. Also rege ich mich hier auf und Pöbel so lange ich möchtepeddarson schrieb:Also Leute... Ich verstehe euch nicht so recht... Klar ist man ungeduldig, wenn man sich etwas neues bestellt, aber wieso pöbelt ihr gegen die Firma, wenn im bestellprozess klar gesagt wird, wann die Lieferung erfolgen wird. Dann heißt es einfach mal warten und nicht meckern... Das ist doch totaler Blödsinn
Aber anscheinend kann man es nicht alles recht machen.
Das möge bei dir vllt Stimmen, aber bei den x Seiten davor eben nicht. Dann tut es mir leid, wenn ich dich damit angegangen binRaffNix1982 schrieb:Langsam langsam, bei mir hieß es Shipping immidiately, die Angaben aus der Webseite seien falsch, das würde mir von Support mehrfach bestätigt, und nur deswegen habe ich bestellt. Also rege ich mich hier auf und Pöbel so lange ich möchte