N
NYR-Lundi
Neues Mitglied
- 8
Doch, nach wie vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also haste im Chat einfach nach deinem Orderstatus gefragt?NYR-Lundi schrieb:Doch, nach wie vor
Habe auch am 3.8 bestellt. Jetzt 16 Tage später, scheint es noch nicht mal zum Versand vorbereitet zu werden ...RaffNix1982 schrieb:Am 3.8. Da stand noch Shipping immidiately
Mit Standard Versand
RaffNix1982 schrieb:Am 3.8. Da stand noch Shipping immidiately
Mit Standard Versand
Weil mir vor meiner Bestellung mehrmals bestätigt wurde das es sofort lieferbar istNYR-Lundi schrieb:Warum regst du dich dann auf? Wenn du diese Nachricht seit Dienstag bekommst und die schreiben es kann bis zu drei Tage dauern bis du die Mail bekommst...
Theoretisch müsste es bei mir auch so weit sein haben am gleichen Tag bestellt und gleiche Daten bekommen.. Wie hast du gefragt?TheSpiritof69 schrieb:Hihihi, das freut mich zu hören!
Ob ich ein Update zu meinem Orderstatus haben kann, da die Website anscheinend nicht aktualisiert wirdKerigani schrieb:Theoretisch müsste es bei mir auch so weit sein haben am gleichen Tag bestellt und gleiche Daten bekommen.. Wie hast du gefragt?