OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch, nach wie vor

Der Support erzählt doch jedesmal was anderes..

Genau. Die erste Antwort war dass es vorbereitet wird (warehouse) und der Status momentan im Portal nicht aktualisiert wird von der Versandabteilung, ich habe dann nochmals gefragt was das genau bedeutet und die Antwort, die ich gepostet habe, erhalten.

Na super, bei mir passiert gar nichts, angeblich sollen handy, Case und car charger auf Lager sein und für den Versand vorbereitet werden, und das seit Dienstag, und im offiziellen Forum liest man das viele die später bestellt haben das Handy schon haben.

Nächsten Dienstag ist estimated Dispatch, wenn sich dann auch nichts tut dann war das mein erstes und letztes oneplus Handy.

Verarschen kann ich mich alleine.

• Danke
Reaktionen: Mvw
Wann hast du denn bestellt und welche Lieferoption hast du gewählt? Ich habe die Expressvariante genommen.

Am 3.8. Da stand noch Shipping immidiately
Mit Standard Versand

Bestellung: 05.07.2016
Versandart: normal
Liefertermin:11.07.2016

RaffNix1982 schrieb:
Mit Standard Versand
Habe auch am 3.8 bestellt. Jetzt 16 Tage später, scheint es noch nicht mal zum Versand vorbereitet zu werden ...
Habe auch schon woanders gelesen, dass jz schon welche ihr Handy bekommen haben, die am 9.8 bestellt haben :cursing::confused2:

Aber am Ende kann man ja nur warten und hoffen;)

RaffNix1982 schrieb:
Mit Standard Versand

Bei mir exakt dasselbe. Es hatte doch noch jemand hier am 03.08 bestellt gehabt und vorgestern sein Handy erhalten.
Also müssten unsere ja hoffentlich bis Morgen kommen! (dreht sich bei allen um das Graphit)

Nochmals explizit nachgefragt, ich hoffe das stimmt und ich erhalte den Knochen nächste Woche.

Anhänge

• Screenshot_2016-08-19-12-25-24.png
    Screenshot_2016-08-19-12-25-24.png
    82,2 KB · Aufrufe: 157
Diesen Schwachsinn bekomm ich seit Dienstag von Support erzählt, angeblich soll meine Bestellung auch auf irgendeiner Liste stehen welche als nächstes Versand werden

Warum regst du dich dann auf? Wenn du diese Nachricht seit Dienstag bekommst und die schreiben es kann bis zu drei Tage dauern bis du die Mail bekommst...

• Danke
Reaktionen: Patman75
Wäre schön wenn ich überhaupt solche Nachrichten vom Support erhalten würde. Morgen gehts in den Urlaub, ganze 14 Tage lang... Toll gemacht Oneplus

NYR-Lundi schrieb:
Warum regst du dich dann auf? Wenn du diese Nachricht seit Dienstag bekommst und die schreiben es kann bis zu drei Tage dauern bis du die Mail bekommst...
Weil mir vor meiner Bestellung mehrmals bestätigt wurde das es sofort lieferbar ist

Keine Geduld :((

• Danke
Reaktionen: Patman75
Hihihi, das freut mich zu hören!

Anhänge

• 2016-08-19-130413_1920x1080_scrot.png
    2016-08-19-130413_1920x1080_scrot.png
    39,8 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: Kerigani und Snogno
TheSpiritof69 schrieb:
Hihihi, das freut mich zu hören!
Theoretisch müsste es bei mir auch so weit sein haben am gleichen Tag bestellt und gleiche Daten bekommen.. Wie hast du gefragt?

Kerigani schrieb:
Theoretisch müsste es bei mir auch so weit sein haben am gleichen Tag bestellt und gleiche Daten bekommen.. Wie hast du gefragt?
Ob ich ein Update zu meinem Orderstatus haben kann, da die Website anscheinend nicht aktualisiert wird

• Danke
Reaktionen: Kerigani
Dito, so habe ich meine Antwort auch bekommen.