OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

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@Zidaneplaya meins ist auch nicht gekommen :/
 
Kickflip schrieb:
@Zidaneplaya meins ist auch nicht gekommen :/

Vielleicht kommt es ja noch :D
Mache gleich Feierabend und werde berichten sobald ich daheim bin! Ich war noch nie so aufgeregt wegen einem Handy xD
 
Das einzige was ich von OnePlus nach dem kauf bekommen habe ist zu einem die bestellbestätigung und zum anderen das Handy. Unter my orders steht nichts desto trotz noch pending shipment... viel Glück euch allen!
 
Erfahrungsgemäß kommt der Paketmann bei mir demnächst, um vier muss ich los in die Arbeit... Ich hoffe gerade so!!!
 
@masterlenox danke dir :) , viel Spaß noch mit dem Handy
 
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masterlenox schrieb:
@lazarld Du solltest wohl unrecht behalten.

Bestellt: 03.08.2016 15:30 (Graphite)
Normaler Versand
Angegebenes Versandtag: 26.08
Vorraussichtliche Ankunft: 01.09
Tatsächliche Ankunft: 17.08. 13:30

Da hast du glück gehabt! Ich hab gerade nochmal den Support angeschrieben wie immer kommen unterschiedliche Antworten. Diesmal war es diese: "We know you are anxious to get your device, but the current estimated time on your website is accurate. Currently it will take about 6-7 weeks to receive your device. However, we are working hard and will try to send it faster if possible. Thank you for understanding.

Ich hab auch den normalen Versand gewählt und die Graphit Version am 07.08 bestellt. Ich hoffe diese oder nächste Woche kommt es. Am Status auf der Website ändert sich nichts..
 
Glaubt ihr es könnte wenn da steht Ankunft 26.9. das es noch länger dauern könnte ?..
 
@Kerigani Also ich denke nicht. Ich glaub sie haben für den Käufer extra einen großen Zeitraum eingeplant weil OnePlus so viel zu tun hat im Moment. Und an dem Status bei den einzelnen wird sich denke ich auch nichts ändern. Das Paket wird wohl die nächsten Tage/Wochen kommen ohne Vorwarnung und Tracking Nummer. Und den Support kann man sowieso vergessen.
 
Auf meine Frage, wieso denn andere mit demselben Lieferdatum das Handy bereits bekommen haben, kam wieder nur die Antwort : We have been selling beyond our expectations bla bla bla... be sure you will receive your Oneplus 3 as fast as possible. Als ich dann fragte, ob sie den aktuellen Status meiner Bestellung mit der Order Number checken kann, hat sie mir einfach gesagt, was auch in my orders steht, also pending shipment ... Naja ich glaube ich werde den Support jetzt nicht mehr kontaktieren und einfach hoffen dass es zufällig an der Haustür klingelt und der Postbote ein Paket dabei hat ...
 
lazarld schrieb:
@Kerigani Also ich denke nicht. Ich glaub sie haben für den Käufer extra einen großen Zeitraum eingeplant weil OnePlus so viel zu tun hat im Moment. Und an dem Status bei den einzelnen wird sich denke ich auch nichts ändern. Das Paket wird wohl die nächsten Tage/Wochen kommen ohne Vorwarnung und Tracking Nummer. Und den Support kann man sowieso vergessen.
Hoffe ich es mal
 
Bin gerade heim gekommen, leider kein Paket!
 
Hab gerade nochmal den Support angeschrieben :biggrin: diesmal kam das als ich nach meiner Tracking Number gefragt habe und nach dieser Email.. "Thank you for waiting. I see it here that your order was tag as pending wms shipment which means order is about to ship out. I suggest you to wait until order status reaches to complete so that your tracking number will be given by the courier service after."
 
ich kann eure Ungeduld ja verstehen - ich bin bei sowas nicht anders.

der Support kann euch aber lediglich Informationen liefern, nicht aber irgendetwas beschleunigen oder sonst irgendwie in die Produktion oder Logistik eingreifen.
auch wird er euch nicht sagen können, warum der Versand bei dem einen schneller geht und bei dem nächsten wieder nicht - die können im System lediglich die Fakten sehen, nicht wieso und weshalb es dazu kam.

Nun ständig den Support zu belagern, hilft also weder euch, noch dem Support oder gar den Leuten, die wegen der 7ten unnötigen Versandstatusanfrage eines anderen Kunden ewig darauf warten müssen, bis ein Supportler Zeit hat ein wohl möglich echtes Problem mit ihm zu lösen.

Euch beim Support zu melden um nach der Paket-ID zu fragen, oder anzufragen wo es denn hängt, wenn das voraussichtliche Versanddatum überschritten ist, ist völlig in Ordnung. Mir scheint es jedoch so, als ob so mancher hier aus purer Langeweile den Support kontaktiert und im Grunde genommen auch im Vorfeld bereits weiß, dass die Anfrage ohnehin zu keiner Antwort führt.
 
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mymomo schrieb:
ich kann eure Ungeduld ja verstehen - ich bin bei sowas nicht anders.

der Support kann euch aber lediglich Informationen liefern, nicht aber irgendetwas beschleunigen oder sonst irgendwie in die Produktion oder Logistik eingreifen.
auch wird er euch nicht sagen können, warum der Versand bei dem einen schneller geht und bei dem nächsten wieder nicht - die können im System lediglich die Fakten sehen, nicht wieso und weshalb es dazu kam.

Nun ständig den Support zu belagern, hilft also weder euch, noch dem Support oder gar den Leuten, die wegen der 7ten unnötigen Versandstatusanfrage eines anderen Kunden ewig darauf warten müssen, bis ein Supportler Zeit hat ein wohl möglich echtes Problem mit ihm zu lösen.

Euch beim Support zu melden um nach der Paket-ID zu fragen, oder anzufragen wo es denn hängt, wenn das voraussichtliche Versanddatum überschritten ist, ist völlig in Ordnung. Mir scheint es jedoch so, als ob so mancher hier aus purer Langeweile den Support kontaktiert und im Grunde genommen auch im Vorfeld bereits weiß, dass die Anfrage ohnehin zu keiner Antwort führt.
Da kann ich dir nur recht geben, das Problem ist jeder Mitarbeiter von support sagt was anderes. Erst dauert es 3-4 Wochen dann 6-7 und jetzt auf einmal ist es fertig zum ausliefern. Jeder liest anscheinend was anderes aus ihrem System aus.. Naja jetzt muss man einfach warten
 
  • Danke
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Wie lange brauch PayPal nach der Abbuchung von meinem Konto bis sie es freigeben um nochmal bestellen zu können? -vielleicht hat da wer Erfahrungen.
Da mir das Goldene auch sehr gefällt und es ja Schneller geht, bin sowieso weiß gewohnt als "iPhone Umsteiger".
[doublepost=1471450041,1471448603][/doublepost]Also ohne Stornieren und Geld zurück bekommen, nur Sodas ich nochmal bestellen kann das sie Abbuchen.
 
Kerigani schrieb:
Wie lange brauch PayPal nach der Abbuchung von meinem Konto bis sie es freigeben um nochmal bestellen zu können? -vielleicht hat da wer Erfahrungen.
Da mir das Goldene auch sehr gefällt und es ja Schneller geht, bin sowieso weiß gewohnt als "iPhone Umsteiger".
[doublepost=1471450041,1471448603][/doublepost]Also ohne Stornieren und Geld zurück bekommen, nur Sodas ich nochmal bestellen kann das sie Abbuchen.
Ich warte schon mehr als sieben Tage (Werktage wohlgemerkt)
 
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Ich schon mehr als 10 werktage
 
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Oke ich warte auf Graphit weiterhin dann, hoffentlich nicht. Wirklich über einen Monat..
 
so, meins ist soeben gekommen. ich lasse es nun erst einmal aufladen und schau es mir dann an...

Bestellt (Gold) am 15.08. morgens gegen 10 Uhr.
Laut Webseite Lieferzeit: 8 Tage
Liefertermin laut Account: bis zum 28.08.
Liefertermin laut "High Five"-Email: 22.08.
Tatsächlich geliefert: 18.08. um 11 Uhr
 
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