K
Kickflip
Ambitioniertes Mitglied
- 12
@Zidaneplaya meins ist auch nicht gekommen :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kickflip schrieb:@Zidaneplaya meins ist auch nicht gekommen :/
masterlenox schrieb:@lazarld Du solltest wohl unrecht behalten.
Bestellt: 03.08.2016 15:30 (Graphite)
Normaler Versand
Angegebenes Versandtag: 26.08
Vorraussichtliche Ankunft: 01.09
Tatsächliche Ankunft: 17.08. 13:30
JaKerigani schrieb:Glaubt ihr es könnte wenn da steht Ankunft 26.9. das es noch länger dauern könnte ?..
Hoffe ich es mallazarld schrieb:@Kerigani Also ich denke nicht. Ich glaub sie haben für den Käufer extra einen großen Zeitraum eingeplant weil OnePlus so viel zu tun hat im Moment. Und an dem Status bei den einzelnen wird sich denke ich auch nichts ändern. Das Paket wird wohl die nächsten Tage/Wochen kommen ohne Vorwarnung und Tracking Nummer. Und den Support kann man sowieso vergessen.
Da kann ich dir nur recht geben, das Problem ist jeder Mitarbeiter von support sagt was anderes. Erst dauert es 3-4 Wochen dann 6-7 und jetzt auf einmal ist es fertig zum ausliefern. Jeder liest anscheinend was anderes aus ihrem System aus.. Naja jetzt muss man einfach wartenmymomo schrieb:ich kann eure Ungeduld ja verstehen - ich bin bei sowas nicht anders.
der Support kann euch aber lediglich Informationen liefern, nicht aber irgendetwas beschleunigen oder sonst irgendwie in die Produktion oder Logistik eingreifen.
auch wird er euch nicht sagen können, warum der Versand bei dem einen schneller geht und bei dem nächsten wieder nicht - die können im System lediglich die Fakten sehen, nicht wieso und weshalb es dazu kam.
Nun ständig den Support zu belagern, hilft also weder euch, noch dem Support oder gar den Leuten, die wegen der 7ten unnötigen Versandstatusanfrage eines anderen Kunden ewig darauf warten müssen, bis ein Supportler Zeit hat ein wohl möglich echtes Problem mit ihm zu lösen.
Euch beim Support zu melden um nach der Paket-ID zu fragen, oder anzufragen wo es denn hängt, wenn das voraussichtliche Versanddatum überschritten ist, ist völlig in Ordnung. Mir scheint es jedoch so, als ob so mancher hier aus purer Langeweile den Support kontaktiert und im Grunde genommen auch im Vorfeld bereits weiß, dass die Anfrage ohnehin zu keiner Antwort führt.
Ich warte schon mehr als sieben Tage (Werktage wohlgemerkt)Kerigani schrieb:Wie lange brauch PayPal nach der Abbuchung von meinem Konto bis sie es freigeben um nochmal bestellen zu können? -vielleicht hat da wer Erfahrungen.
Da mir das Goldene auch sehr gefällt und es ja Schneller geht, bin sowieso weiß gewohnt als "iPhone Umsteiger".
[doublepost=1471450041,1471448603][/doublepost]Also ohne Stornieren und Geld zurück bekommen, nur Sodas ich nochmal bestellen kann das sie Abbuchen.