OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
numanoid schrieb:
Wurde es bei jemand schon mal früher verschickt, als es bei 'Ready to ship' geplant war?

Bei sehr vielen wie man ja hier Lesen kann.

Bei mir das selbe Ergebniss der Suche wie @Scoty

so sieht es dann aus

Anhänge

• Screenshot 2016-06-16 at 20.30.25 - Edited.png
    Screenshot 2016-06-16 at 20.30.25 - Edited.png
    25,9 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ich habe kein express gewählt, kann ich die Sendung dann trotzdem über die express Suche finden???

Scoty schrieb:
Ok also bei mir nach wie vor nichts. Werde es morgen und am Wochenende wieder probieren. Sollte es am Montag nicht kommen wird Oneplus aber ein Problem bekommen.

Nimm mal den 14. bis zum 16. als Datum.
Wenn ich den 15. auswähle kommt das selbe wie bei dir (not found...)

EDIT: Ne sorry, am handy kommt jetzt nur noch not found :D

Hmm... komisch bei mir steht nur "Rüdersdorf Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."
Ob die auch aus Deutschland verschicken?

@freakmind

Habe ich eh auch gemacht. Bin mehrere Varianten durch, Egal jetzt habe ich keinen Bock mehr. Morgen MUSS es aber raus und wehe es kommt am Montag nicht. Dann werde ich aber so richtig Sauer lol.

Scoty schrieb:
@freakmind

Habe ich eh auch gemacht. Bin mehrere Varianten durch, Egal jetzt habe ich keinen Bock mehr. Morgen MUSS es aber raus und wehe es kommt am Montag nicht. Dann werde ich aber so richtig Sauer lol.

Also bei mir gehts anscheinend nur am PC.
Naja abwarten und Tee trinken.

Mach es auch nur am PC.

Wie kann das sein, dass bei manchen schon was gefunden werden kann? Ich kann nichts finden mit meinem Tracking Code... ICH BRAUCH DAS DING XD

Einige können sich hier ja gar nicht mehr halten! Hätte ich auch von einem Nutzer namens @iDontCare nicht gedacht :D

Bei mir hat es jetzt auch gekappt. Ihr müsst die 10 Stellige Your Order Number bei Referenz eingeben. Stellt das Datum auf 14.06-16.06. und auf International. Dann hat es bei mir geklappt. Meins kommt Morgen.

Mach ich ja, aber nix [emoji51]

Bei mir hat es erst geklappt, als ich auf International gestellt habe.

Ähmm, Ihr gebt bei DHL was ein, obwohl auf OnePlus Seite noch gar nichts von versendet steht? Und siehe da, es ist schon unterwegs? Oder hab ich das nur falsch verstanden.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Ja, die Referenz Nummer

JAAAA, habs auf National! Meine Lieferung kommt morgen :D

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Stroky
iDontCare schrieb:
JAAAA, habs auf National! Meine Lieferung kommt morgen :D
Meins hat nach dem sch...... Spiel bei der EM2016 gegen Polen das Land verlassen, und ist um 23:04 Uhr bei DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY eingetroffen [emoji137][emoji223][emoji16]

• Danke
Reaktionen: iDontCare und Hopoint
Bei mir nach wie vor nichts. Bei mir wird es also wirklich erst Montag falls es morgen raus geht nur daran glaube ich nun auch nicht mehr.

Also für die, dies noch nicht haben. So könnte es funktionieren!

Einfach auf die Seite: DHL Express
Auf Referenz klicken -> Eure Tracking-ID (10-stellige Nummer, findet ihr bei eurer ersten Bestellung in der E-Mail) eingeben -> Datum auf 14.06.16 - 16.06.16 stellen -> Standort: Deutschland

Sollte dann klappen :thumbsup:

ach und evtl. mal national oder international probieren, scheint bei jedem unterschiedlich zu sein :)

Anhänge

• Screenshot (81).png
    Screenshot (81).png
    17,4 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: Sana0502