Scoty
Ikone
- 1.852
numanoid schrieb:Wurde es bei jemand schon mal früher verschickt, als es bei 'Ready to ship' geplant war?
Bei sehr vielen wie man ja hier Lesen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
numanoid schrieb:Wurde es bei jemand schon mal früher verschickt, als es bei 'Ready to ship' geplant war?
Scoty schrieb:Ok also bei mir nach wie vor nichts. Werde es morgen und am Wochenende wieder probieren. Sollte es am Montag nicht kommen wird Oneplus aber ein Problem bekommen.
Scoty schrieb:@freakmind
Habe ich eh auch gemacht. Bin mehrere Varianten durch, Egal jetzt habe ich keinen Bock mehr. Morgen MUSS es aber raus und wehe es kommt am Montag nicht. Dann werde ich aber so richtig Sauer lol.
Meins hat nach dem sch...... Spiel bei der EM2016 gegen Polen das Land verlassen, und ist um 23:04 Uhr bei DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY eingetroffen [emoji137][emoji223][emoji16]iDontCare schrieb:JAAAA, habs auf National! Meine Lieferung kommt morgen