OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oggy schrieb:
Svendrae schrieb:
Meins in soft gold ist heute angekommen, hatte Freitag bestellt. Express hat sich hier ausgezahlt.

Das "soft-gold" kommt auch ohne Express sehr schnell. Montag 9:00Uhr bestellt und wenn ich die DHL-Ankündigung richtig interpretiere, dann wird es morgen, Mittwoch, um 10:00Uhr geliefert.
Neid. Will nicht warten.

op3.jpg

Wieder mal ein nächtlicher Angriff an den Support, dieses mal eine Festigung der Gerüchte von Gestern. Also bestellt am 3. August Graphite mit Rosewood Hülle kommt entweder morgen oder übermorgen an. Vorfreude ist doch die schönste Freude :biggrin::scared:

Omg hoffentlich kommt meins auch

Ist bei dir immer noch pending shipment ?

Ja, immer noch pending shipment und 26. August bzw. 1. September

Ah OK sehe das Bild jetzt :D hats nicht geladen also nehme Frage zurück[emoji14]

OK bei mir genau dieselben daten, hoffe meins kommt auch weil am Samstag gehts nach Kroatien :D

Das wäre ja der Hammer!!!!

Habe ebenfalls am 03.08 bestellt und hoffe natürlich auch das es die Wo he noch kommt, aber es kamen jetzt schon so viele verschiedene Aussagen vom Support, dass ich da irgendwie nicht dran glaube[emoji18]

Die Hoffnung stirbt zuletzt![emoji137]

Bestellt (Gold) am 15.08. Morgens gegen 10 Uhr.
Laut Webseite Lieferzeit: 8 Tage
Liefertermin laut Account: bis zum 28.08.
Liefertermin laut "High Five"-Email: 22.08.

Status:
Verschickt am 16.08.
Heute auf Reisen von Polen nach DE. Sollte also morgen (18.08.) oder übermorgen (19.08.) da sein

PS: Chat mit Support... Wartezeit unter 1 Minute. Man konnte mir prompt die Sendungsnummer mitteilen. Netter Kontakt.

Zuletzt bearbeitet:
Na, die Soft Gold sind ja auch "verfügbarer" :(

Hat es sich bei jemanden schon auf processing geändert ?

uff, das ging ja wirklich fix mit dem One+3 in softgold. Montag 9:00Uhr bestellt und eben, Mittwoch 11:15Uhr, geliefert. Ich werde das Sandstone-Case erst einmal nicht drauf machen. Ich war so blauäugig und habe nicht näher geschaut, dass es ein Case ist und bin davon ausgegangen dass es wie beim OP1 und OP2 eine andere Rückseite ist. Aber es ist leider ein Case. Das OP3 liegt aber etwas geschmeidiger in der Hand. Jetzt werde ich erst einmal das OP2 zurücksetzen und meiner Frau in die Hand drücken :)

masterlenox schrieb:
Anhang anzeigen 518404

Wieder mal ein nächtlicher Angriff an den Support, dieses mal eine Festigung der Gerüchte von Gestern. Also bestellt am 3. August Graphite mit Rosewood Hülle kommt entweder morgen oder übermorgen an. Vorfreude ist doch die schönste Freude :biggrin::scared:

Dein Handy wird nicht ankommen. Bei mir genau die selbe Nachricht. Meins sollte gestern oder heute ankommen ist es aber nicht..
[doublepost=1471429339,1471429188][/doublepost]
oggy schrieb:
uff, das ging ja wirklich fix mit dem One+3 in softgold. Montag 9:00Uhr bestellt und eben, Mittwoch 11:15Uhr, geliefert. Ich werde das Sandstone-Case erst einmal nicht drauf machen. Ich war so blauäugig und habe nicht näher geschaut, dass es ein Case ist und bin davon ausgegangen dass es wie beim OP1 und OP2 eine andere Rückseite ist. Aber es ist leider ein Case. Das OP3 liegt aber etwas geschmeidiger in der Hand. Jetzt werde ich erst einmal das OP2 zurücksetzen und meiner Frau in die Hand drücken :)
Da hast du echt glück.. ich hab am 07.08 bestellt und immer noch keine Spur davon.. lieferdatum soll am 26.06 sein

Keine Geduld bis 26.9. :'(

@Kerigani ich auch nicht..

@lazarld Du solltest wohl unrecht behalten.

Bestellt: 03.08.2016 15:30 (Graphite)
Normaler Versand
Angegebenes Versandtag: 26.08
Vorraussichtliche Ankunft: 01.09
Tatsächliche Ankunft: 17.08. 13:30

masterlenox schrieb:

Normaler Versand
Hast du denn eine high five Mail oder irgendwas bekommen?

masterlenox schrieb:

Normaler Versand

Ernsthaft?
Am gleichen Tag bestellt, jedoch noch nichts gekommen -______-