OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also @RaffNix1982 , ich hab am 3. August um 15:30 Uhr das graue bestellt, bei mir steht auch noch pending shipment. Aber auf die Auskunft der Homepage würde ich eh nicht bauen, schon bei meinem Oneplus One stand noch pending shipment obwohl ich es schon längst in meinen Händen halten durfte. Deswegen sollten wir 3. August Opfer uns freuen und hoffentlich bald ein nettes Paket bekommen. Nicht mehr lang!

• Danke
Reaktionen: RaffNix1982
Hab schon versucht es zu tracken, kein Erfolg, auch über DHL App/Paket.de noch nichts

@RaffNix1982 Hast du schon eine Trackingnummer ?

Nein, aber irgendwo hab ich gelesen das es auch mit der OP... Nummer geht bei dhl

Okay

Die von Wochenende müssten noch länger warten stimmt's ? Obwohl sie auch wie manche denen es diese Woche versprochen wurde laut Support das gleiche versanddatum haben zB bei mir Versand 20.9. Ankunft 26.9.

Ich hab Versand 23.08. Und Ankunft 29.08.

TheSpiritof69 schrieb:
@bstfn Und wann hattest du nochmal bestellt?
bestellt: 11.08.2016, morgens gegen 8:00
Estimated dispatch: 20.09.2016
Estimated delivery: 26.09.2016

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
@bstfn14.8. gegen 11 und Rest ist gleich sollte ich Support anschreiben?

@Kerigani glaube das ist vielleicht noch etwas zu früh. Denke nicht, dass die am Sonntag gearbeitet haben. Dementsprechend bearbeiten die deinen Auftrag vermutlich erst seit gestern :)

Wie und wann da jetzt wirklich geliefert wird, wissen die beim Support vermutlich selber nicht genau. Also ich habe mich damit jetzt einfach abgefunden, noch ein paar Wochen zu warten. Habe mir das Handy mit Zubehör bestellt, daher freue ich mich jetzt einfach auf ein 'großes' Überaschungspaket :D

• Danke
Reaktionen: Kerigani
bstfn schrieb:
TheSpiritof69 schrieb:
@bstfn Und wann hattest du nochmal bestellt?
bestellt: 11.08.2016, morgens gegen 8:00
Estimated dispatch: 20.09.2016
Estimated delivery: 26.09.2016

Selbe Versand/Lieferungsdaten, aber erst am 14.08. vormittags geordert..

• Danke
Reaktionen: Kerigani
@TheSpiritof69Bei mir das gleiche

Wetten, die Anzeige im Shop ändert sich morgen auf Estimated availability: Ships within 3 weeks!? :D
Wenn man sich jetzt ein OP3 in den Warenkorb packt und an der Kasse steht, erscheint: Estimated dispatch date Sep 7, 2016!
bzw: estimated delivery Sept 13. 2016

Hoffe die Bestellungen der letzten Tage und Wochen gehen trdm vor den neuen

Hier mal ein Screenshot wenn ihr heute das Phone in Graphit bestellt...Ich habe am 12. bestellt sowie mit Kreditkarte bezahlt und soll mein Phone erst am 24. September erhalten.

Anhänge

• Screenshot_2016-08-16-16-32-36.png
    Screenshot_2016-08-16-16-32-36.png
    40,1 KB · Aufrufe: 158
NYR-Lundi schrieb:
Hier mal ein Screenshot wenn ihr heute das Phone in Graphit bestellt...Ich habe am 12. bestellt sowie mit Kreditkarte bezahlt und soll mein Phone erst am 24. September erhalten.

Bei mir das selbe (nur halt 26.9). Denke (bzw hoffe!!), die aktualisieren einfach unsere Order-Infos nicht :)

Edit: Alter, ich bin richtig heiß auf das Teil. Will es jetzt haben :D Hat hier jemand Erfahrungen mit den Kopfhörern (OnePlus Icons) gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bstfn schrieb:
NYR-Lundi schrieb:

Bei mir das selbe (nur halt 26.9). Denke (bzw hoffe!!), die aktualisieren einfach unsere Order-Infos nicht :)

Edit: Alter, ich bin richtig heiß auf das Teil. Will es jetzt haben :D Hat hier jemand Erfahrungen mit den Kopfhörern (OnePlus Icons) gemacht?
Ich auch:D

bstfn schrieb:

Und ich erst

OP hat auch Kopfhörer?

Svendrae schrieb:
Meins in soft gold ist heute angekommen, hatte Freitag bestellt. Express hat sich hier ausgezahlt.

Das "soft-gold" kommt auch ohne Express sehr schnell. Montag 9:00Uhr bestellt und wenn ich die DHL-Ankündigung richtig interpretiere, dann wird es morgen, Mittwoch, um 10:00Uhr geliefert.