OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

  • 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kickflip schrieb:
Haha ich auch :D langsam halte ich es nicht mehr aus jeden Tag Oneplus 3 Videos anzuschauen :D
Die Phase hab ich schon hinter mir (oder alle Videos durch :D)
 
Eben aus nächtlicher Langeweile mal den Support angeschrieben.. und.. man kann staunen.. Nachts sind da echt Leute die einem weiterhelfen. Habs bei drei verschiedenen versucht und folgendes ist herausgekommen:
(Bestellt am 3.8)
1. Chat: mein Paket ist im Postausgang und ich kann am 17. August mit der Lieferung rechnen.
2. Chat: ich bekomme innerhalb der nächsten Tage eine Trackingnummer
3. Chat: ich bekomme innerhalb dieser Woche das Paket...

Ist mir völlig egal welche Version stimmt, aber anscheinend tut sich immerhin was. Und bis dahin, tee trinken und abwarten.
 
masterlenox schrieb:
Eben aus nächtlicher Langeweile mal den Support angeschrieben.. und.. man kann staunen.. Nachts sind da echt Leute die einem weiterhelfen. Habs bei drei verschiedenen versucht und folgendes ist herausgekommen:
(Bestellt am 3.8)
1. Chat: mein Paket ist im Postausgang und ich kann am 17. August mit der Lieferung rechnen.
2. Chat: ich bekomme innerhalb der nächsten Tage eine Trackingnummer
3. Chat: ich bekomme innerhalb dieser Woche das Paket...

Ist mir völlig egal welche Version stimmt, aber anscheinend tut sich immerhin was. Und bis dahin, tee trinken und abwarten.
Graphite nehme ich an? Was stand denn bei dir als estimated delivery date?
 
@masterlenox hat sich denn der status auf processing geändert?
Wann genau hast du bestellt?

Ich am 3.8. Um 12uhr, graphit mit Carbon Case und car charger.
Bei mir hat sich nichts getan und auch der Support hat nichts positives gesagt wie bei dir
 
Was hast du denn als Status unter deiner Bestellung? Bei mir steht "pending shipment", Support sagte aber "processing at the Warehouse"... Kann damit aber nix anfangen, das Warehouse kann ja sonst wo auf der Welt stehen.
 
NYKrobert schrieb:
Was hast du denn als Status unter deiner Bestellung? Bei mir steht "pending shipment", Support sagte aber "processing at the Warehouse"... Kann damit aber nix anfangen, das Warehouse kann ja sonst wo auf der Welt stehen.
So in etwa hat man mir auch geantwortet, nichtssagendes blabla
 
@NYKrobert ich hab den support schon am 9.08 angeschrieben, habe es am 6. Bestellt und mir wurde auch gesagt, dass es gerade im Warenlager bearbeitet wird, das ist ne Woche her und es hat sich nix getan
 
Ich hab langsam das Gefühl je öfter man den Support anschreibt desto schlimmer wirds ^^
 
NYKrobert schrieb:
Ich hab langsam das Gefühl je öfter man den Support anschreibt desto schlimmer wirds ^^

Oder auch nicht… "Estimated availability: Ships within 4 weeks"

Edit: Dann passt das ja jetzt auch mit den weiter oben genannten Daten (Dispatch 12.Sept. Delivery 18.) Hoffentlich wird der Zeitraum noch kürzer und die Zahlen in meiner / unserer Bestellung wurden nur noch nicht aktualisiert :)

Edit 2: Mal den Support gefragt (bis jetzt durchweg gute Erfahrungen gemacht!):

Erst hies es: "I apologize for the confusion on our website.Please be guided that there is a platform error on our website nowadays. Please try again after 24 hours since we are currently fixing the site now. Please take note that for standard shipping will normally takes 3-7 business days."

Mit meiner Order-Nummer ging es dann ratz fatz und angeblich wird meine Bestellung bereits im Warenzentrum bearbeitet. Klar heißt viel, aber laut dem Support soll es im laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
@bstfn Und wann hattest du nochmal bestellt?
 
bstfn schrieb:
NYKrobert schrieb:
Ich hab langsam das Gefühl je öfter man den Support anschreibt desto schlimmer wirds ^^

Oder auch nicht… "Estimated availability: Ships within 4 weeks"



Erst hies es: "I apologize for the confusion on our website.Please be guided that there is a platform error on our website nowadays. Please try again after 24 hours since we are currently fixing the site now. Please take note that for standard shipping will normally takes 3-7 business days."

Mit meiner Order-Nummer ging es dann ratz fatz und angeblich wird meine Bestellung bereits im Warenzentrum bearbeitet. Klar heißt viel, aber laut dem Support soll es im laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen.

Das ist nur eine Copy & Paste Antwort. Die habe ich schon am 3 August bekommen. Und bis jetzt ist nichts da. Wenn ich den Support auf die Aussage an spreche kommt nichts.
Hab am Wochenende mal negativ getwittert und wurde dort dann gleich an geschrieben. Nach Rückfrage nach meiner Ordernummer hieß es das shipment vor bereitet wird. Auf meine erneute Nachfrage weil sich geändert hat ist eine pampige Antwort gekommen das dass bei Bestellung genannte Datum gilt und sonst nichts
 
  • Danke
Reaktionen: RaffNix1982
Ich reihe mich nun auch bei den Wartenden ein...

Bestellt habe ich am 12. August die Graphite-Version, erwartete Zustellung am 24. September...

Mein Nachbar hat heute auch bestellt, die gleiche Version sowie Lieferbedingungen, mit der erwarteten Zustellung am 19. September...

Der Support konnte oder wollte mir hier keine Anwort geben, wie es dazu kommt.
 
Ich hab mein OP3 am 07. August bestellt. Mehrmals den Support angeschrieben und das erste mal wurde mir gesagt es kommt innerhalb der nächsten 4 Wochen. Heute meinte eine Mitarbeiterin dass es am 16.-17. also morgen ankommen soll, weil es heute schon nicht gekommen ist. Estimated dispatch ist der 20. Sep. und Estimated delivery der 26.Sep. aber dass es so lange dauert kann ich mir nicht vorstellen..
 
  • Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
Ich hab das gefühl, dass die die Internetseite gar nicht mehr aktualisieren sondern die Handys einfach losschicken ...
 
Kickflip schrieb:
Ich hab das gefühl, dass die die Internetseite gar nicht mehr aktualisieren sondern die Handys einfach losschicken ...
Wieso? Deines schon da?
 
Nein aber viele im Livechat sagen ja, dass es diese Woche schon kommen soll
 
Schön wäre es, ich hab est. Dispatch lt. Internet am 23.8. Hab am 3.8. Bestellt, eigentlich müsste ich beim nächsten Rutsch dabei sein.

Kommt eigentlich das Zubehör im gleichen Paket? Oder muss ich warten bis der car charger gleichzeitig im Lager ist?
 
@RaffNix1982 Nein, alles wird in einem Paket geliefert. Der charger ist ja in der Box wo das OP3 auch drin ist.
[doublepost=1471347920,1471347827][/doublepost]Ich finde es echt unprofessionell von OnePlus ein Handy zum Verkauf an zu bieten welches so hohe Lieferzeiten hat. Wenn ich bis zum 26.Sep. warten muss sind es ein einhalb Monate Lieferzeit
 
Ich find es blöd für die, welche von 03.08. Bis zum 07.08. Bestellt hsben, weil es da noch als sofort verfügbar angegeben war
 
RaffNix1982 schrieb:
Ich find es blöd für die, welche von 03.08. Bis zum 07.08. Bestellt hsben, weil es da noch als sofort verfügbar angegeben war


Ja. Finde ich auch. Auf die Frage warum es so lange als shipping immidiately gekennzeichnet war bekommt man nur die selbe Copy n Paste Antwort. Und warum Carl Pei in seinem Statement behauptet hat für Deutschland würden die 8 Tage gelten gar keine. Habe mehrfach versucht es beim Support zu erfragen. Auf nachfragen per Twitter zu den Aussagen erfolgt sofort der Versuch es auf DM um zu biegen. Vielleicht bringt es ja was wenn viele per twitter ihren Unmut kund tun.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
136
Aufrufe
2.078
prx
P
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
173
bananensaft
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
70
ses
ses
Zurück
Oben Unten