N
NYKrobert
Neues Mitglied
- 27
Die Phase hab ich schon hinter mir (oder alle Videos durch )Kickflip schrieb:Haha ich auch langsam halte ich es nicht mehr aus jeden Tag Oneplus 3 Videos anzuschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Phase hab ich schon hinter mir (oder alle Videos durch )Kickflip schrieb:Haha ich auch langsam halte ich es nicht mehr aus jeden Tag Oneplus 3 Videos anzuschauen
Graphite nehme ich an? Was stand denn bei dir als estimated delivery date?masterlenox schrieb:Eben aus nächtlicher Langeweile mal den Support angeschrieben.. und.. man kann staunen.. Nachts sind da echt Leute die einem weiterhelfen. Habs bei drei verschiedenen versucht und folgendes ist herausgekommen:
(Bestellt am 3.8)
1. Chat: mein Paket ist im Postausgang und ich kann am 17. August mit der Lieferung rechnen.
2. Chat: ich bekomme innerhalb der nächsten Tage eine Trackingnummer
3. Chat: ich bekomme innerhalb dieser Woche das Paket...
Ist mir völlig egal welche Version stimmt, aber anscheinend tut sich immerhin was. Und bis dahin, tee trinken und abwarten.
So in etwa hat man mir auch geantwortet, nichtssagendes blablaNYKrobert schrieb:Was hast du denn als Status unter deiner Bestellung? Bei mir steht "pending shipment", Support sagte aber "processing at the Warehouse"... Kann damit aber nix anfangen, das Warehouse kann ja sonst wo auf der Welt stehen.
NYKrobert schrieb:Ich hab langsam das Gefühl je öfter man den Support anschreibt desto schlimmer wirds ^^
bstfn schrieb:NYKrobert schrieb:Ich hab langsam das Gefühl je öfter man den Support anschreibt desto schlimmer wirds ^^
Oder auch nicht… "Estimated availability: Ships within 4 weeks"
Erst hies es: "I apologize for the confusion on our website.Please be guided that there is a platform error on our website nowadays. Please try again after 24 hours since we are currently fixing the site now. Please take note that for standard shipping will normally takes 3-7 business days."
Mit meiner Order-Nummer ging es dann ratz fatz und angeblich wird meine Bestellung bereits im Warenzentrum bearbeitet. Klar heißt viel, aber laut dem Support soll es im laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen.
Wieso? Deines schon da?Kickflip schrieb:Ich hab das gefühl, dass die die Internetseite gar nicht mehr aktualisieren sondern die Handys einfach losschicken ...
RaffNix1982 schrieb:Ich find es blöd für die, welche von 03.08. Bis zum 07.08. Bestellt hsben, weil es da noch als sofort verfügbar angegeben war