OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kickflip schrieb:
Wie kannst du sehen wann es geliefert wird wenn es nur in deinem Warenkorb ist ?
@bstfn

Ups, Zahlen verdreht, aber trotzdem: Dispatch 12.Sept. Delivery 18..
Zu sehen wenn man zur Kasse geht, die Anschrift auswählte + die Versandoption sich anguckt

Okey danke

bstfn schrieb:
Kickflip schrieb:
Wie kannst du sehen wann es geliefert wird wenn es nur in deinem Warenkorb ist ?
@bstfn

Zu sehen wenn man zur Kasse geht, die Anschrift auswählte + die Versandoption sich anguckt
Wieso sollten die von heute das denn vor denen der letzten Woche bekommen ..
[doublepost=1471276296,1471275782][/doublepost]Eig will ich ja am liebsten Stornieren um neu zu bestellen in einer anderen Farbe aber Wochen auf mein Geld zu warten bis ich neu bestellen kann..

Kickflip schrieb:
Ich würde den Support kontaktieren

Laut Support ist das ein Anzeigefehler der Website. Ob das stimmt keine Ahnung, aber ich glaube, den exakten Liefertermin vorherzusagen ist schlicht weg unmöglich. Ich hoffe, dass es sich bei mir nicht wirklich noch bis zum 20.Sept hinzieht, aber falls doch wäre das auch okay. Mein G2 tut es zum Glück noch (sind das hier wirklich so viele G2->OP3 Umsteiger wie ich vermute?) :)

• Danke
Reaktionen: Kerigani
bstfn schrieb:
Kickflip schrieb:
@bstfn

Interessant :biggrin:
Glaube aber auch eher, dass im Zweifel unsere Aufträge einfach nicht aktualisiert worden sind..

• Danke
Reaktionen: Kerigani
Das am 13.08 bestellte "soft gold" OP3 wurde versendet. Das Vorraussichtliche dispatch datum war der 19.08 und das Lieferdatum der 23.08

@TheSpiritof69 Hoffen hier die meisten denke ich vielleicht überraschen und die von OP noch das auf einmal viel schneller bzw besser funktioniert

Meins in soft gold ist heute angekommen, hatte Freitag bestellt. Express hat sich hier ausgezahlt. Das Gerät ist eine Wucht, gefällt mir sehr gut. Vermisse mein S7 kein Stück, hätte es ohne den Schaden nie getauscht aber jetzt bin ich doch froh.

Support mal angeschrieben und dreist direkt gefragt wie es wegen der langen Wartezeit mit nem Preisnachlass oder nem Geschenk aussieht... Antwort war das sie diese Option im Moment nicht haben also sprich ein klares nein.

Und auf Fragen zur Bestellung es tut ihr leid blabla is grad am processen im warehouse blabla as soon as possible blabla usw

Also weiter in Geduld üben!

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69 und Kerigani
NYKrobert schrieb:
Support mal angeschrieben und dreist direkt gefragt wie es wegen der langen Wartezeit mit nem Preisnachlass oder nem Geschenk aussieht... Antwort war das sie diese Option im Moment nicht haben also sprich ein klares nein.

Und auf Fragen zur Bestellung es tut ihr leid blabla is grad am processen im warehouse blabla as soon as possible blabla usw

Also weiter in Geduld üben!
Mit Geduld ist nicht so bei mir :(

@Kerigani Naja du musst ja laut Oneplus noch nen ganzen Monat warten da is das schon blöd...

Naja muss ich im Endeffekt auch wenn es zum geplanten Termin geliefert wird (inkl der zwei Wochen die ich scho warte)... Und ich darf noch Arbeitskollegen ertragen die es schon haben und mir es jeden Tag aufs neue präsentieren ^^ Aber egal gibt schlimmers im Leben als aufn Handy zu warten...

Is halt immer blöd, wenn man auf neues Spielzeug warten muss, noch schlimmer wenns Ersatz für einen Defekt ist :/

@NYKrobert 26.9. hier...Zeit für Winterschlaf?

@TheSpiritof69 ok das is echt lang, hab 1.9. und am 3.8. bestellt

@TheSpiritof69 Winterschlaf bis es da ist wäre schon toll ^^

@NYKrobert Ach naja..Ich hab gestern erst bestellt..und ich bin nicht aufs OP3 angewiesen als Ersatz und ich kann eh nix dran ändern wie langs dauert bis es da ist..

Also gemütlich abwarten :)

@TheSpiritof69 Vielleicht haben wir ja Glück und müssen nicht ganz bis zum 20. warten bis es verschickt wird :)

@TheSpiritof69 mein Z3 tuts auch noch und eigtl das OP3 einfach so gegönnt aber ich will endlich mein neues Spielzeug haben :D
Nee Spaß beiseite ich hab die Ruhe weg aber die Warterei nervt halt schon irgendwie...

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
Haha ich auch :D langsam halte ich es nicht mehr aus jeden Tag Oneplus 3 Videos anzuschauen :D

Kickflip schrieb:
Haha ich auch :D langsam halte ich es nicht mehr aus jeden Tag Oneplus 3 Videos anzuschauen :D
Geht mir 1zu1 so nur das ich auch noch nen altes Handy was nichts kann als Ersatz nehmen muss :s