OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

  • 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso schicken sie dann nur einmal alle 1.5 - 2Monate ne Ladung.. Hoffe sie haben jetzt gelernt fürs nächste Model das an deren Handys eine große Nachfrage besteht
 
Kerigani schrieb:
Wieso schicken sie dann nur einmal alle 1.5 - 2Monate ne Ladung.. Hoffe sie haben jetzt gelernt fürs nächste Model das an deren Handys eine große Nachfrage besteht
Erstaunlicherweise müssen die auch erst produziert werden und fallen nicht auf Telefonanruf aus der Fabrik...
 
Immerhin nurnoch 5Wochen Anstadt 6Wochen, wuhuu das OP3 kommt ein Stück näher
 
Kerigani schrieb:
Immerhin nurnoch 5Wochen Anstadt 6Wochen, wuhuu das OP3 kommt ein Stück näher

Ich glaube fast, die zählen die Wochen (bis zur nächsten Charge?) einfach nur runter; Habe letzte Woche bestellt. Estimated dispatch: Sep 20, 2016 | Ab heute sind es ja auch nicht mehr 6, sondern nur noch 5 Wochen bis dahin :p
 
@bstfn Nur noch :'/
 
Mittlerweile regt mich der Support auf... Ich warte 30 Minuten bis ich dran komme und dann kommt die ganze Zeit so eine Server Nachricht und nach weiteren 5 Minuten warten soll ich den Support bewerten und das Gespräch ist beendet ... Was soll das ?
 
Gerade schon wieder probiert und wieder genau dasselbe
 
  • Danke
Reaktionen: Zidaneplaya
Kickflip schrieb:
Mittlerweile regt mich der Support auf... Ich warte 30 Minuten bis ich dran komme und dann kommt die ganze Zeit so eine Server Nachricht und nach weiteren 5 Minuten warten soll ich den Support bewerten und das Gespräch ist beendet ... Was soll das ?
Kann ich bisher nicht bestätigen. Hatte drei mal Kontakt. Beim ersten mal ca 10min gewartet, beim zweiten Mal sogar direkter kontakt und beim dritten mal ca 2min gewartet).

Was ich nicht verständlich fand, wollte die Farbe wechseln, da Gold ja deutlich schneller geliefert wurde und dies ging laut Support bereits 15min nach Bestellung nicht mehr. Also musste ich die Bestellung stornieren und neu bestellen.
 
Okey, starte gerade meinen dritten Versuch vielleicht klappts ja diesmal
 
@Kickflip
Und wie siehts aus?
 
Habe mit einer Dame geschrieben und habe gefragt wie es denn mit meiner Bestellung aussieht und ob das Handy noch diese Woche ankommen könnte .Sie hat daraufhin gesagt, dass sie meine Frage an das Logistikzentrum weitergibt und diese meine Bestellung über prüfen und mich dann per E-Mail benachrichtigen werden wie es denn aussieht. Sobald ich meine E-Mail erhalte werde ich euch mitteilen wies aussieht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Kerigani, masterlenox und bstfn
Jetzt steht auf Oneplus ships within 9 days wtf
 
Oh no es war die amerikanische Seite [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Schnell bestellen xD
 
Bei den Zahlen stimmt aber wirklich etwas nicht; wie schon geschrieben soll meine Bestellung von letzter Woche am 20. September versendet werden. Wenn ich mir jetzt ein OP3 in den Warenkorb lege, soll dieses am 12 September geliefert werden! Nicht ernstgemeinte Frage; soll ich stornieren und neu bestellen? :D
 
Ich würde den Support kontaktieren
 
Und fragen wie es bei deiner Bestellung aussieht
 
Würde auch gern n neues bestellen andere färbe aber bis ich nach dem Storno das Geld hab dauert doch ewig bis man bei bestellen kann..
 
Wie kannst du sehen wann es geliefert wird wenn es nur in deinem Warenkorb ist ?
@bstfn
 
Ist doch bescheuert wenn die die jetzt bestellen vor den kommen die in Laufe letzter Woche bestellt haben
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
136
Aufrufe
2.144
prx
P
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
179
bananensaft
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
89
ses
ses
Zurück
Oben Unten