Kerigani
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Wieso schicken sie dann nur einmal alle 1.5 - 2Monate ne Ladung.. Hoffe sie haben jetzt gelernt fürs nächste Model das an deren Handys eine große Nachfrage besteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstaunlicherweise müssen die auch erst produziert werden und fallen nicht auf Telefonanruf aus der Fabrik...Kerigani schrieb:Wieso schicken sie dann nur einmal alle 1.5 - 2Monate ne Ladung.. Hoffe sie haben jetzt gelernt fürs nächste Model das an deren Handys eine große Nachfrage besteht
Kerigani schrieb:Immerhin nurnoch 5Wochen Anstadt 6Wochen, wuhuu das OP3 kommt ein Stück näher
Kann ich bisher nicht bestätigen. Hatte drei mal Kontakt. Beim ersten mal ca 10min gewartet, beim zweiten Mal sogar direkter kontakt und beim dritten mal ca 2min gewartet).Kickflip schrieb:Mittlerweile regt mich der Support auf... Ich warte 30 Minuten bis ich dran komme und dann kommt die ganze Zeit so eine Server Nachricht und nach weiteren 5 Minuten warten soll ich den Support bewerten und das Gespräch ist beendet ... Was soll das ?