OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kerigani ... 3 Tage Rückzahlung, bis es Paypal freigibt ? No way ! Wie gesagt, wir haben bei unseren Stornierungen lange warten müssen, bis A) OP das zurückgezahlt hat, und B) Paypal es wieder freigegeben hat.

• Danke
Reaktionen: Kerigani
@Wolfseye Über dem 31.8. hinaus? Bis alles zurück ist oder wie lang c.a. wars bei dir

Hat sich bei jemandem, der am 3.8 - 5.8 bestellt hat schon was getan ?

Kickflip schrieb:
Hat sich bei jemandem, der am 3.8 - 5.8 bestellt hat schon was getan ?
Am 03.08 bestellt und bisher keine Veränderung[emoji35]

Ich hoffe, dass es diese Woche noch was wird ^^

• Danke
Reaktionen: Zidaneplaya
gestern um 22.14 die sofgoldene Variante über den Normalversand bestellt, heute die Versandbestätigung erhalten :D

henger1996 schrieb:
gestern um 22.14 die sofgoldene Variante über den Normalversand bestellt, heute die Versandbestätigung erhalten :D
Die High Five mail ?

Kerigani schrieb:
Soll doch erst in 8Tagen verfügbar sein, glaubt ihr da tut sich vor 6 Wochen was bei der Graphit variante?
Wie oft willst du jetzt noch das gleiche Fragen? Hier weiß es keiner.

Kerigani schrieb:
henger1996 schrieb:
Kickflip schrieb:
henger1996 schrieb:
Die High Five mail ?
ja genau die
Soll doch erst in 8Tagen verfügbar sein, glaubt ihr da tut sich vor 6 Wochen was bei der Graphit variante?
Wie es soll kann ich nichts dazu sagen, nur wie es bei mir ist :D

Kerigani schrieb:
Hab eben mal den Support per Chat gefragt wie akkurat die auf der Website angegeben Lieferzeiten sind, also die auf der Detailseite zur eigenen Bestellung, Antwort: An denen wird sich orientiert und sollten vorläufig als gültig betrachtet werden.

• Danke
Reaktionen: Kerigani
@Kickflip Auch bei mir (3.8 bestellt) immer noch pending shipment...

Gestern beim Support hat man mir versichert, das mein auftrag fast fertig mit "processing" ist und bald dem Versanddienstleister weitergegeben wird. Da aus den normalen 3 processing tagen aber mal eben fast 2 Wochen geworden sind, traue ich oneplus verkaufspolitik aber nicht mehr. Wir (3.-5. August) sind wohl die größten Opfer dieses Fauxpas seitens OP. Schließlich haben wir noch zugesichert bekommen das es sofort verschickt wird, unser lieferdatum wurde aufgrund eines totalen chaos und ein paar Vorsichtsmaßnahmen seitens OP so weit nach hinten gerückt, dass wenn man heute hier und jetzt bestellen würde wahrscheinlich schneller an das Gerät kommen. Bleibt nur noch die Hoffnung dass die die Bestellungen nach der Ordernummer abarbeiten. Dann stehen unsere chancen für diese Woche ziemlich gut..

An alle die noch ein N5 haben, seid bitte froh :D bei mir muss ein galacy s2 aushelfen.. blanker horror:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RaffNix1982
ich hab am 13.8 die soft gold variante gekauft und ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten.

Ja ha
masterlenox schrieb:
@Kickflip Auch bei mir (3.8 bestellt) immer noch pending shipment...

Gestern beim Support hat man mir versichert, das mein auftrag fast fertig mit "processing" ist und bald dem Versanddienstleister weitergegeben wird. Da aus den normalen 3 processing tagen aber mal eben fast 2 Wochen geworden sind, traue ich oneplus verkaufspolitik aber nicht mehr. Wir (3.-5. August) sind wohl die größten Opfer dieses Fauxpas seitens OP. Schließlich haben wir noch zugesichert bekommen das es sofort verschickt wird, unser lieferdatum wurde aufgrund eines totalen chaos und ein paar Vorsichtsmaßnahmen seitens OP so weit nach hinten gerückt, dass wenn man heute hier und jetzt bestellen würde wahrscheinlich schneller an das Gerät kommen. Bleibt nur noch die Hoffnung dass die die Bestellungen nach der Ordernummer abarbeiten. Dann stehen unsere chancen für diese Woche ziemlich gut..

An alle die noch ein N5 haben, seid bitte froh :D bei mir muss ein galacy s2 aushelfen.. blanker horror:D
b auch nurnoch nen S2 oder nen iPhone mit ios6 auf beiden geht nichts und muss laut der Seite 6wochen auf mein op3 warten

Mittlerweile steht auf der Oneplus Internetseite nur noch ships within 5 Weeks... Ich glaube langsam tut sich da was

Ja eine Woche ist vergangen.... Denke Mal dann kommt die neue Ladung Handys in die Lager

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
Hoffen wirs. Wenn ich das richtig verfolgt habe müssten die 2.8. Besteller ziemlich alle ihr OP3 erhalten haben...
Hat schon mal jemand versucht nen Rabatt oder ne Schutzhülle aufgrund der Wartezeit aus denen rauszubekommen? Überlege ob ich das mal ganz dreist probiere...

NYKrobert schrieb:
Hoffen wirs. Wenn ich das richtig verfolgt habe müssten die 2.8. Besteller ziemlich alle ihr OP3 erhalten haben...
Hat schon mal jemand versucht nen Rabatt oder ne Schutzhülle aufgrund der Wartezeit aus denen rauszubekommen? Überlege ob ich das mal ganz dreist probiere...
Mach das, wenns klappt probier ichs auch