M
mariban
Neues Mitglied
- 1
Auf die Rückzahlung von Paypal wartest du gut 2 Wochen und das neuen goldene wird auch sofort abgebucht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha bei mir genau gleich, naja solang mein n5 geht...TheSpiritof69 schrieb:Angeblich sind auch die erwarteten Liefertermine der Website nicht sonderlich vertrauenswürdig, auf die gute Art, sprich kürzer...
Abwarten.. Glücklicherweise brauche ich es nicht als dringenden Ersatz, sondern lediglich als Upgrade für mein treues Nexus 5, da bin ich da was entspannter..
Hier verrichtet ebenfalls ein N5 seinen DienstTheSpiritof69 schrieb:Angeblich sind auch die erwarteten Liefertermine der Website nicht sonderlich vertrauenswürdig, auf die gute Art, sprich kürzer...
Abwarten.. Glücklicherweise brauche ich es nicht als dringenden Ersatz, sondern lediglich als Upgrade für mein treues Nexus 5, da bin ich da was entspannter..
Kickflip schrieb:Haha bei mir genau gleich, naja solang mein n5 geht...
Hol dir halt so ein billig 50€ amazon HandyKerigani schrieb:Naja, dann lohnt sich umbuchen nicht.
Das heißt mit etwas Glück wäre mein Schwarzes schon früher als in 6Wochen bei mir daheim?..
Wäre auch entspannt aber mein altes ist Kaputt gegangen von daher gute 6Wochen ohne Handy, naja
Kickflip schrieb:Hol dir halt so ein billig 50€ amazon HandyKerigani schrieb:Naja, dann lohnt sich umbuchen nicht.
Das heißt mit etwas Glück wäre mein Schwarzes schon früher als in 6Wochen bei mir daheim?..
Wäre auch entspannt aber mein altes ist Kaputt gegangen von daher gute 6Wochen ohne Handy, naja
arjen robben schrieb:Dauert es wirklich 6 Wochen ? :/ bzw warum dauert es so lang
Hmm Ich hoffe einfach das es nicht wirklich 6Wochen dauert und es auch wirklich ankommtWolfseye schrieb:Stornieren selbst war schnell, aber bis das Geld zurück kam... ich glaub ich hab noch nie so lange auf ne Rückzahlung gewartet. Das ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung, vielleicht waren andere glücklicher dabei. In Punkto wie man eine Firma Kunden gegenüber betreibt, würde ich sagen muss OP noch ne Menge lernen.
vor 2-3Wochen sah es auch noch anders aus als momentan da war noch was in den LagernRawwrius schrieb:Zwei bekannte von mir haben vor 2/3 Wochen bestellt und hatten es nach 3 Tagen in der Hand ...