TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
Sieht bei mir recht ähnlich aus, Graphit heute bestellt:
Estimated dispatch: 20.9.
Estimated delivery: 26.9.
Abwarten, Tee trinken..
Abwarten, Tee trinken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kerigani schrieb:Denke mal jeder kennt es 2-3Tage auf normale Pakete zu warten, aber auf ein Spitzensmartphone wenn man es auch noch braucht 6Wochen hält man doch nicht aus
Ja wird sich lohnen nach dem was ich über das OP3 gehört habe.. Schade das ich vor 1-2 Wochen nicht das Geld hatteTheSpiritof69 schrieb:Kerigani schrieb:Denke mal jeder kennt es 2-3Tage auf normale Pakete zu warten, aber auf ein Spitzensmartphone wenn man es auch noch braucht 6Wochen hält man doch nicht aus
Was will man machen..
Ärger mich auch, dass ich mich letzte Woche noch nicht überzeugt hatte das OP3 zu kaufen...so ist das Leben
Habe viel eingeschätzt und der kleine Preis und das Gerät an sich haben mich überzeugt will es haben und nicht warten :/Rawwrius schrieb:Mich hat das Warten abgeschreckt. Da warte ich doch gleich auf die neuen Nexus Geräte, entweder der op3 is dann günstiger zu haben oder ein Nexus muss her
Wann/wer?masterlenox schrieb:Das kann doch nicht sein, dass die leute die am 3. August bestellt haben ein Lieferungsdatum vom 1. September haben und die Kunden die vor kurzem bestellt haben eine Woche vorher. Hoffentlich bringt mir spätestens im Laufe der nächsten Woche mein Postbote ein schönes Paket [emoji38]
Wie kann das sein ? Ich hab am 5.8 bestellt und mein lieferdatum ist der 26.8 und dein 1 Monat später ...simon9694 schrieb:Komisch, auch wer schon am 6. August bestellt hat (ich inklusive), hat als Lieferdatum den 26. September angezeigt bekommen. Bedeutet: Seit einer Woche tut sich schon gar nichts mehr..
Ein Hinweis darauf, dass am Lieferdatum was nicht stimmt?!
I hope so..
TheSpiritof69 schrieb:Sieht bei mir recht ähnlich aus, Graphit heute bestellt:
Abwarten, Tee trinken..
Kickflip schrieb:Wie kann das sein ? Ich hab am 5.8 bestellt und mein lieferdatum ist der 26.8 und dein 1 Monat später ...