OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht bei mir recht ähnlich aus, Graphit heute bestellt:
Estimated dispatch: 20.9.
Estimated delivery: 26.9.

Abwarten, Tee trinken..

6 Wochen :O

Denke mal jeder kennt es 2-3Tage auf normale Pakete zu warten, aber auf ein Spitzensmartphone wenn man es auch noch braucht 6Wochen hält man doch nicht aus :(

Kerigani schrieb:
Denke mal jeder kennt es 2-3Tage auf normale Pakete zu warten, aber auf ein Spitzensmartphone wenn man es auch noch braucht 6Wochen hält man doch nicht aus :(

Was will man machen..
Ärger mich auch, dass ich mich letzte Woche noch nicht überzeugt hatte das OP3 zu kaufen...so ist das Leben :cool2:

TheSpiritof69 schrieb:
Kerigani schrieb:

Was will man machen..
Ärger mich auch, dass ich mich letzte Woche noch nicht überzeugt hatte das OP3 zu kaufen...so ist das Leben :cool2:
Ja wird sich lohnen nach dem was ich über das OP3 gehört habe.. Schade das ich vor 1-2 Wochen nicht das Geld hatte :D

Mich hat das Warten abgeschreckt. Da warte ich doch gleich auf die neuen Nexus Geräte, entweder der op3 is dann günstiger zu haben oder ein Nexus muss her :)

Rawwrius schrieb:
Mich hat das Warten abgeschreckt. Da warte ich doch gleich auf die neuen Nexus Geräte, entweder der op3 is dann günstiger zu haben oder ein Nexus muss her :)
Habe viel eingeschätzt und der kleine Preis und das Gerät an sich haben mich überzeugt will es haben und nicht warten :/
[doublepost=1471198779,1471198715][/doublepost]Hab viel geguckt*
[doublepost=1471198832][/doublepost]Hauptsache es kommt überhaupt :o

Interessant. Ich lese hier immer noch mit, sogar im Urlaub aus Italien. Hatte mein OP3 (Graphit) noch am Abend der Veröffentlichung (Di.,12.Juni) in der 'Loop' bestellt, und 4 Tage später (Sa früh) erhalten. Ohne Express. Aber auch damals gabs Ausreißer und manche warteten 3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
@numanoid Dann ist ja hier jeder ein Ausreißer :p
Ich hab die Hoffnung aufgegeben das es eher kommt, aber wenn ichs am 1.9. (estimated Delivery) nicht hab werd ich auch ungemütlich!

Das kann doch nicht sein, dass die leute die am 3. August bestellt haben ein Lieferungsdatum vom 1. September haben und die Kunden die vor kurzem bestellt haben eine Woche vorher. Hoffentlich bringt mir spätestens im Laufe der nächsten Woche mein Postbote ein schönes Paket :mellow::lol:

Vielleicht Storniere ich und nehm die Soft Gold Version, Hmm

masterlenox schrieb:
Das kann doch nicht sein, dass die leute die am 3. August bestellt haben ein Lieferungsdatum vom 1. September haben und die Kunden die vor kurzem bestellt haben eine Woche vorher. Hoffentlich bringt mir spätestens im Laufe der nächsten Woche mein Postbote ein schönes Paket :mellow:[emoji38]
Wann/wer?

Glaube die mit ner Woche vorher haben Soft Gold bestellt.

Komisch, auch wer schon am 6. August bestellt hat (ich inklusive), hat als Lieferdatum den 26. September angezeigt bekommen. Bedeutet: Seit einer Woche tut sich schon gar nichts mehr..
Ein Hinweis darauf, dass am Lieferdatum was nicht stimmt?!
I hope so..

• Danke
Reaktionen: masterlenox
Ich denke eher ein Hinweis darauf das oneplus die Nachfrage total unterschätzt hat

simon9694 schrieb:
Komisch, auch wer schon am 6. August bestellt hat (ich inklusive), hat als Lieferdatum den 26. September angezeigt bekommen. Bedeutet: Seit einer Woche tut sich schon gar nichts mehr..
Ein Hinweis darauf, dass am Lieferdatum was nicht stimmt?!
I hope so..
Wie kann das sein ? Ich hab am 5.8 bestellt und mein lieferdatum ist der 26.8 und dein 1 Monat später ...

TheSpiritof69 schrieb:
Sieht bei mir recht ähnlich aus, Graphit heute bestellt:
Estimated dispatch: 20.9.
Estimated delivery: 26.9.

Abwarten, Tee trinken..

Ich habe am 06.08. bestellt, bei mir sind es die selben Daten. EINEN Tag früher war es noch Anfang September, aber ich wollte nicht mit paypal bezahlen und hatte meine Kreditkarte zu Hause. Es ist schon scheixxe, dass bei Paypalzahlung das Geld sofort abgebucht wird und man trotzdem WOCHEN auf die Lieferung warten muss!
[doublepost=1471204889,1471204741][/doublepost]
Kickflip schrieb:
Wie kann das sein ? Ich hab am 5.8 bestellt und mein lieferdatum ist der 26.8 und dein 1 Monat später ...

Denke, dass am 05, August die letzten Geräte aus einer Lieferung verkauft wurden, alle die ab dem 06. bestellt haben, müssen auf das nächste Schiff aus China warten :-(

Komisch, habe am 3.8. bestellt. Dispatch 26.8., delivery 1.9. Und bezahlt mit PayPal

@NYKrobert ich denke, dass unsere Geräte gleichzeitig verschickt werden

6wochen überlebt doch keiner auf sein Smartphones zu warten..
Voll doch soft Gold wie lang dauert es bis die Bestellung storniert ist? Hat da wer Erfahrungen ?
[doublepost=1471206057,1471205976][/doublepost]Bezahlt hab ich mit PayPal