OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verstehe was du meinst, @NYKrobert .... das gibts wohl bei den meisten.

Ich bin ungeduldig, ja das OP3 soll mein neues Spielzeug sein und mein noch super funktionierendes Nexus 5 ablösen.

Mir geht's halt einfach auf den Sack das mir von One plus eine lieferzeit quasi zugesichert wurde die nicht der Wahrheit entsprach. Und die ganzen Märchen von wegen anzeigeproblemen bei der lieferzeit waren doch auch Quatsch. Die Zeiten stimmten. Das wurde mir ja inzwischen auch mehrfach bestätigt.

@RaffNix1982 das versteh ich schon das du dir da verarscht vorkommst...

Kickflip schrieb:
An alle die die Wartezeit nicht aushalten, ihr könntet ja von nem Reseller kaufen: OnePlus 3
Weiß halt nicht ob der vertrauenswürdig ist ...
Bei AliExpress bekommt man das op3 schon für ca 380€ ...aber wie gesagt ob es die eu Version ist weiß man nicht, zudem kann man dort nicht mit PayPal zahlen.

Gold mit schwarzer Front hätte ich mir definitiv überlegt. Das Gold an sich sieht nicht schlecht aus.

Hat sich bei jemanden der am 3. August bestellt hat was am Status verändert?

masterlenox schrieb:
Hat sich bei jemanden der am 3. August bestellt hat was am Status verändert?
Hier noch nicht, vielleicht tut sich ja nach dem we etwas. War ja letzte Woche auch so. Die Hoffnung stirbt zuletzt[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Kerigani, NYKrobert und Kickflip
Ich hab langsam das Gefühl, dass die mehrere Tage zusammenfassen und dann die Bestellungen gleichzeitig loschicken zB haben viele die am 29.7 , 1.8 und am 2.8 bestellt haben ihr Handy ca gleichzeitig erhalten, ich hoffe nur, dass meins nächste Woche verschickt wird da ich am 5.8 bestellt habe und bald in Urlaub gehe ^^

Ich denke das hängt damit zusammen das wieder eine Lieferung aus China kommt, die dann mehr oder weniger chronologisch weiterverteilt wird

• Danke
Reaktionen: Snogno
Bestellt am 14.08
Voraussichtlicher Versand 20.09.
Voraussichtliche Ankunft 26.09.

Mal schauen wann mein Oneplus3 Grathite ankommt..

Ich hoffe das es keine 6Wochen dauert da mein altes iPhone 5 völlig aufgegeben hat, was meint ihr?
Dauert es wirklich solange?

Ja

Zumindest nur unwesentlich kürzer

Achja, und was ist hier mit dem 'High5' gemeint? LG

Kerigani schrieb:
Achja, und was ist hier mit dem 'High5' gemeint? LG
Die Mail mit der Versandbestätigung beginnt mit diesen Worten

• Danke
Reaktionen: Kerigani
RaffNix1982 schrieb:
Das kann doch nicht echt 6Wochen dauern.. Andere Länder wurden ja auf Eis gelegt um die Nachfrage des Geräts in zB Deutschland hinterher zu kommen, die anderen Länder sind Ca 1Monat betroffen dann muss man hier doch nicht 6Wochen noch warten Müssen..meint ihr da ändert sich die Tage etwas in der Anzeige des Lieferdatums?

Schwierig zu sagen, ich würde mich da nicht drauf verlassen

Hmm, ich hoffe mal das sich da nach dem WE noch etwas tut..
Ansonsten wäre es mein 1. mal solange ohne Handy werde dann hier die Zeit mit den anderen wartenden 'absitzen' ^^
[doublepost=1471193321,1471193129][/doublepost]Ich hoffe mal das Lohnt sich dann auch wirklich

Also jetzt nach dem we wird sich bei deiner Bestellung nichts tun, da brauchst du keine Hoffnung haben es sei denn du hast weiß/gold bestellt

RaffNix1982 schrieb:
Also jetzt nach dem we wird sich bei deiner Bestellung nichts tun, da brauchst du keine Hoffnung haben es sei denn du hast weiß/gold bestellt
Ne ich habe mir das Dunkle bestellt mit einem Sandstone Cover und einem Flipcase ..
Das Soft Gold ist zwar Schön gemacht aber die Weiße Front hat mich nicht überzeugt..
6Wochen ist echt happig dann muss ich das Gerät überzeugen!

Auf was für ein Model wartest du denn schon wie lange @RaffNix1982 ?

Seit dem 3.8. Auf graphit

RaffNix1982 schrieb:
Seit dem 3.8. Auf graphit
Oha auch schon ne Zeit..
Freue mich schon auf 1,5Monate ohne Handy (NiCHT).. Warten ist Schlimm