Wolfseye
Stamm-User
- 167
Ich verstehe was du meinst, @NYKrobert .... das gibts wohl bei den meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei AliExpress bekommt man das op3 schon für ca 380€ ...aber wie gesagt ob es die eu Version ist weiß man nicht, zudem kann man dort nicht mit PayPal zahlen.Kickflip schrieb:An alle die die Wartezeit nicht aushalten, ihr könntet ja von nem Reseller kaufen: OnePlus 3
Weiß halt nicht ob der vertrauenswürdig ist ...
Hier noch nicht, vielleicht tut sich ja nach dem we etwas. War ja letzte Woche auch so. Die Hoffnung stirbt zuletzt[emoji6]masterlenox schrieb:Hat sich bei jemanden der am 3. August bestellt hat was am Status verändert?
Die Mail mit der Versandbestätigung beginnt mit diesen WortenKerigani schrieb:Achja, und was ist hier mit dem 'High5' gemeint? LG
Das kann doch nicht echt 6Wochen dauern.. Andere Länder wurden ja auf Eis gelegt um die Nachfrage des Geräts in zB Deutschland hinterher zu kommen, die anderen Länder sind Ca 1Monat betroffen dann muss man hier doch nicht 6Wochen noch warten Müssen..meint ihr da ändert sich die Tage etwas in der Anzeige des Lieferdatums?RaffNix1982 schrieb:
Ne ich habe mir das Dunkle bestellt mit einem Sandstone Cover und einem Flipcase ..RaffNix1982 schrieb:Also jetzt nach dem we wird sich bei deiner Bestellung nichts tun, da brauchst du keine Hoffnung haben es sei denn du hast weiß/gold bestellt
Oha auch schon ne Zeit..RaffNix1982 schrieb:Seit dem 3.8. Auf graphit