Rawwrius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Ich musste das Geld auf mein pp Konto überweisen, da Lastschrift nicht funktioniert hat. Dann überleg ich mir das noch mal mit dem bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolfseye schrieb:Jep, weiß / gold geht garnicht.
+1RaffNix1982 schrieb:Leider kam weiß/Gold für mich gar nicht in frage
Rawwrius schrieb:
Gehe ich auch von aus ^^numanoid schrieb:Ihr seid vermutlich alles Männer. Für Frauen ist Gold mit weisser Front mit Sicherheit der Favorit
Ich finde mein Grau klasse, durch mein Flipcase sieht man es aber eh nicht deshalb könnte es theoretisch auch Gold sein aber Graphite ist deutlich schönerWolfseye schrieb:Meine Freundin steht auch mehr auf Grau/Schwarz. Ich würde nicht sagen das die Farben Weiß/Gold grundsätzlich Frauenfarben sind.
Und ich hab nix gegen weiß, aber Gold hinten und Weiß vorne, nääää....
Ja, nur das weiß vorne wird einem immer begegnen, wäre das goldene auch schwarz vorne hätte wäre ich vllt ins überlegen gekommenSnogno schrieb:Ich finde mein Grau klasse, durch mein Flipcase sieht man es aber eh nicht deshalb könnte es theoretisch auch Gold sein aber Graphite ist deutlich schöner
Das stimmt allerdings.RaffNix1982 schrieb:Ja, nur das weiß vorne wird einem immer begegnen, wäre das goldene auch schwarz vorne hätte wäre ich vllt ins überlegen gekommen
Kickflip schrieb:An alle die die Wartezeit nicht aushalten, ihr könntet ja von nem Reseller kaufen: OnePlus 3
Weiß halt nicht ob der vertrauenswürdig ist ...
Finde ich auch aber es gibt ja ein paar die es nicht aushalten können...NYKrobert schrieb:Wäre ich vorsichtig. Hatte mich da vorher auf einigen Seiten umgeschaut und auf allen gabs nur die asiatische Version die nicht alle deutschen LTE Bänder unterstützt. Auf vielen Seiten stand auch gar nix zur Version. Außerdem waren alle teurer als direkt bei OP.
Dann lieber den sicheren Weg und ich bekomme auch das richtige Gerät und mein Gott dann wartet man halt mal ein bisschen, gibt schlimmeres auch wenn ich es selbst auch kaum erwarten kann das Ding in meinen Händen zu halten.