OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich musste das Geld auf mein pp Konto überweisen, da Lastschrift nicht funktioniert hat. Dann überleg ich mir das noch mal mit dem bestellen.

Ursprünglich in schwarz am 06.08. bestellt. Bezahlt per PayPal. Sollte am 01.09. ankommen. Hat mir zu lange gedauert und da ich bzgl. der Farbe indifferent zwischen schwarz und weiß war habe ich die schwarze Bestellung storniert und das Weiße am 11.08. gegen 16 Uhr bestellt. Die stornierte Bestellung wurde innerhalb von einer Stunde meinem PayPal Konto gutgeschrieben. Gestern die HighFive Mail erhalten. Laut Tracking soll es heute noch ankommen. Ach ja kein Express oder so etwas. Schneller ist bei nicht Prime Kunden nicht einmal Amazon ... Komme aus dem Harz btw.

• Danke
Reaktionen: Snogno
Also die goldene würde ich nicht wollen :D aber wem es gefällt :)

Da warte ich lieber bis grau wieder auf Lager ist, oder auf die neuen Nexus Geräte.

Ja, wenn man es schnell haben will, dann ist die Softgold/Weiß Variante sicherlich die die man nehmen sollte. Allerdings bereue ich schon seit je her meinen Kauf des iPhone 6S Plus in weiß (nur wegen der Farbe, nicht wegen des Geräts :) ), weil ich mir damals zu geizig war für die Space-Grey Variante 25 Euro mehr zu zahlen. Nie wieder ein Gerät was oben weiß ist. Sieht zu klinisch aus, einfach nicht mein Ding. Warum die Softgold Variante unbedingt weiß sein muss, frag ich mich.

Hab meine Bestellung vom schwarzen OP3 storniert und das "Soft Gold" Modell bestellt, es soll am 19.08 versand werden und am 23.08 kommen.

Leider kam weiß/Gold für mich gar nicht in frage

• Danke
Reaktionen: Wolfseye
Jep, weiß / gold geht garnicht. :)

• Danke
Reaktionen: NYKrobert
An alle die die Wartezeit nicht aushalten, ihr könntet ja von nem Reseller kaufen: OnePlus 3
Weiß halt nicht ob der vertrauenswürdig ist ...

Rawwrius schrieb:

Ihr seid vermutlich alles Männer. Für Frauen ist Gold mit weisser Front mit Sicherheit der Favorit:)

numanoid schrieb:
Ihr seid vermutlich alles Männer. Für Frauen ist Gold mit weisser Front mit Sicherheit der Favorit:)
Gehe ich auch von aus ^^

Und bei mir stand als ich es bestellt habe "ships immedietly".. :crying:

• Danke
Reaktionen: RaffNix1982
Meine Freundin steht auch mehr auf Grau/Schwarz. Ich würde nicht sagen das die Farben Weiß/Gold grundsätzlich Frauenfarben sind.

Und ich hab nix gegen weiß, aber Gold hinten und Weiß vorne, nääää.... ;)

Weiß sieht vielleicht gut auf ner elektrischen Zahnbürste aus. Aber nicht auf nem Handy... Den Fehler muss ich jeden Tag auf meinem iPhone ertagen. Nicht nochmal... ^^

Wolfseye schrieb:
Meine Freundin steht auch mehr auf Grau/Schwarz. Ich würde nicht sagen das die Farben Weiß/Gold grundsätzlich Frauenfarben sind.

Und ich hab nix gegen weiß, aber Gold hinten und Weiß vorne, nääää.... ;)
Ich finde mein Grau klasse, durch mein Flipcase sieht man es aber eh nicht deshalb könnte es theoretisch auch Gold sein aber Graphite ist deutlich schöner :)

Snogno schrieb:
Ich finde mein Grau klasse, durch mein Flipcase sieht man es aber eh nicht deshalb könnte es theoretisch auch Gold sein aber Graphite ist deutlich schöner :)
Ja, nur das weiß vorne wird einem immer begegnen, wäre das goldene auch schwarz vorne hätte wäre ich vllt ins überlegen gekommen

• Danke
Reaktionen: Snogno
RaffNix1982 schrieb:
Ja, nur das weiß vorne wird einem immer begegnen, wäre das goldene auch schwarz vorne hätte wäre ich vllt ins überlegen gekommen
Das stimmt allerdings.

Kickflip schrieb:
An alle die die Wartezeit nicht aushalten, ihr könntet ja von nem Reseller kaufen: OnePlus 3
Weiß halt nicht ob der vertrauenswürdig ist ...

Wäre ich vorsichtig. Hatte mich da vorher auf einigen Seiten umgeschaut und auf allen gabs nur die asiatische Version die nicht alle deutschen LTE Bänder unterstützt. Auf vielen Seiten stand auch gar nix zur Version. Außerdem waren alle teurer als direkt bei OP.
Dann lieber den sicheren Weg und ich bekomme auch das richtige Gerät und mein Gott dann wartet man halt mal ein bisschen, gibt schlimmeres auch wenn ich es selbst auch kaum erwarten kann das Ding in meinen Händen zu halten.

• Danke
Reaktionen: Snogno, Kickflip und RaffNix1982
NYKrobert schrieb:
Wäre ich vorsichtig. Hatte mich da vorher auf einigen Seiten umgeschaut und auf allen gabs nur die asiatische Version die nicht alle deutschen LTE Bänder unterstützt. Auf vielen Seiten stand auch gar nix zur Version. Außerdem waren alle teurer als direkt bei OP.
Dann lieber den sicheren Weg und ich bekomme auch das richtige Gerät und mein Gott dann wartet man halt mal ein bisschen, gibt schlimmeres auch wenn ich es selbst auch kaum erwarten kann das Ding in meinen Händen zu halten.
Finde ich auch aber es gibt ja ein paar die es nicht aushalten können...

Ich würde niemals bei solchen Seiten oder ähnlichem ein Handy kaufen, schon weil man nicht weiß wo man dran ist. Aber ich muss zugeben, bei OP dauert schon bissel lange alles. Wenn sie schon dieses Jahr alles ohne Einladungen beim Kauf machen, dann sollte man sich den Ansturm ein bisschen besser vorher vorstellen und dementsprechend "vorher" ausreichend produzieren.

Und zum Thema nicht aushalten können, manche brauchen halt ein Handy gerade zu dem Zeitpunkt. Was hilft mir wenn ich das was ich brauche, erst in 6 Wochen oder mehr bekommen kann. Dann kann das Gerät bzw der Preis noch so gut sein, dann muss man anderweitig umsteigen.

P.S: Und von den Leuten, die das OP3 auf eBay etc für völlig überteuerte Preise deswegen können, sowas find ich extrem mies. Auf eBay gibt es Angebote von über 550,- Euro für das OP3. Nicht mal die Lieferschwierigkeiten die OP gerade hat, rechtfertigt solche Preise.

@Kickflip
First world problems ;)
[doublepost=1471103232,1471103015][/doublepost]@Wolfseye das manche es dringend brauchen ist was anderes. Die meisten sind aber einfach nur ungeduldig.

• Danke
Reaktionen: RaffNix1982