OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scoty, ruhig Blut. Bald schon wirst Du mit dem Trömmelchen um den Christbaum springen. Ganz, ganz bald. Wirklich!

@Scoty
bei mir auch :(

1%2B3.PNG

So schaut das bei mir aus... wobei ich nur die Order Nummer habe, die Trackingnummer (0034...) hat er damit ermittelt/gefunden :)

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Mimimi will auch morgen mein Phone haben.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Hmm Interessant dachte die ganze Zeit die OPS00... wäre die Order Number.
Gerade in meiner Mail geschaut und die richtige Nummer gefunden und werde es sehr wahrscheinlich morgen mit Zubehör erhalten.
Normaler Versand mit Karbon Case und bestellt am 14 so gegen 20Uhr

Ehmm ja, vor zwei Tagen storniert und laut Chat/Ticket bekomm ich bald mein Geld wieder. Zum Spaß hab ich mal die Order Nummer in die DHL Express Seite reingehämmert --> Angeblich kommt mein Paket morgen :confused::biggrin:

freakmind schrieb:
Ehmm ja, vor zwei Tagen storniert und laut Chat/Ticket bekomm ich bald mein Geld wieder. Zum Spaß hab ich mal die Order Nummer in die DHL Express Seite reingehämmert --> Angeblich kommt mein Paket morgen :confused::biggrin:

Lol auch nicht schlecht.

Ich weiß nicht wie ich es hinbekommen habe,aber ich habe es geschafft :))))
Habe es 15 x probiert und auf einmal ging es.
Meins soll morgen am Freitag aus Polen kommen :)))))
Habe jetzt keine Zeit mehr,es kommt Deutschland-Polen :) EM2016

@datt-bo

Was hast du wie genau gemacht?

@Scoty

Probier es immer immer wieder,auch ich habe es geschafft,das es mir angezeigt wurde :)))))

Muss jetzt Fußball schauen

Würde ich auch gerne wissen, hab den Überblick verloren

@Scoty

ganz schnell
bei Referenz
deine Nummer eingeben
Datum vom 15.06 bis 16.06 fertig :)

Einfach in der Mail die Order Number ohne # kopieren und unter dhl.de/express -> Referenz -> Referenz des Absenders Nummer reinkopieren und hoffen.

Wo steht es, dass es aus Polen verschickt wird?

Ok also bei mir nach wie vor nichts. Werde es morgen und am Wochenende wieder probieren. Sollte es am Montag nicht kommen wird Oneplus aber ein Problem bekommen.

@Scoty
hast du bei Express auf International gestellt ?

datt-bo schrieb:
@Scoty
hast du bei Express auf International gestellt ?

Ja

Some of your queries resulted in an error
  • xxx236095 (Not found): No result found for your DHL query. Please try again.

@Scoty
:(

Bei mir auch nichts

Wurde es bei jemand schon mal früher verschickt, als es bei 'Ready to ship' geplant war?

@Dennis der Dachs
:(