OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja. Mich stören auch die ganzen falsch Infos. Habe momentan nicht den Eindruck das OnePlus eine seriöse Firma ist.
@sonnenwolf kann sein das es schnell ist, bin aber ab mitte nächster Woche 3 Wochen weg und deswegen bringt mir ein auf dem Papier tolles Phone nichts das irgend wann dann produziert wird.

Is doch immer so :D die Nexus Gerätesind doch anfangs auch fast immer ausverkauft oder nicht ?? Ich weis noch wie lange ich auf mein N4 warten musste...Naja ich hatte Problememit PayPal und muss bis Montag warten bis ich bestellen kann

Rawwrius schrieb:
Is doch immer so :D die Nexus Gerätesind doch anfangs auch fast immer ausverkauft oder nicht ?? Ich weis noch wie lange ich auf mein N4 warten musste...Naja ich hatte Problememit PayPal und muss bis Montag warten bis ich bestellen kann

Das kann schon sein. Aber wenn einem der Support quasi einen Liefertermin mehrfach garantiert, das gerät als lieferbar sofoert markiert ist, und es plötzlich 4 wochen länger dauern soll ist das merkwürdig. Sie hätten ja sagen können es dauert xyz lang.

• Danke
Reaktionen: RaffNix1982
MisterStrange schrieb:
Das kann schon sein. Aber wenn einem der Support quasi einen Liefertermin mehrfach garantiert, das gerät als lieferbar sofoert markiert ist, und es plötzlich 4 wochen länger dauern soll ist das merkwürdig. Sie hätten ja sagen können es dauert xyz lang.
Recht hast du, zumindest eine Email wäre angebracht gewesen, das hat auch nichts mit schlechtem Support durch sprachbarrieren zu tun, sondern das sind in meinen Augen unseriöse geschäftspraktiken.

Darauf angesprochen wurde der Support patzig.

• Danke
Reaktionen: MisterStrange
  • Danke
Reaktionen: Snogno
Habs auch am 3. August um 15:30 bestellt.. hat sich seit dem nichts an dem Status "pending shipment" geändert.. ist echt ein Horror so lange zu warten.. hoffe das ich es früher als am 1. September in den Händen halte. .

Meins in gold kam heute an und es ist wirklich schöner als das grsphite :))

• Danke
Reaktionen: numanoid
@eloquent zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Ich find das goldene abgrundtief hässlich ;)

• Danke
Reaktionen: masterlenox und RaffNix1982
Hi, hab mein Oneplus 3 heute bestellt und es soll am 24.09.2016 kommen :( war das bei euch aus so?

Insanity98 schrieb:
Hi, hab mein Oneplus 3 heute bestellt und es soll am 24.09.2016 kommen :( war das bei euch aus so?
Ja, ich habe am 5.8 bestellt und es kommt laut Oneplus erst am 1.9

Insanity98 schrieb:
Ich denke das Dispatch date wird stimmen, aber der Versand an sich wird schneller sein

Ich hoffe einfach jeden Mittag das mir der Postmann mir ein paket in die hand drückt..

[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Am 10.08 bestellt (graphite) und sechs Wochen Wartezeit 24.09 . Was glaubt ihr kriegen die das schneller hin? Ich werden den Kauf bald abbrechen wenn die das erst am 24.09 liefern wollen

Marko25 schrieb:
Am 10.08 bestellt (graphite) und sechs Wochen Wartezeit 24.09 . Was glaubt ihr kriegen die das schneller hin? Ich werden den Kauf bald abbrechen wenn die das erst am 24.09 liefern wollen
Kann schon sein, dass es schneller geht würde mir aber keine großen Hoffnungen machen

Ich denke auch das es so lange dauert, wieso hast du denn überhaupt bestellt, vorgestern war doch schon klar das es so lange dauern wird

Ob man jetzt bezahlt und das in 6 Wochen bekommt oder in 6 Wochen bezahlt und es bekommt ....

Rawwrius schrieb:
Ob man jetzt bezahlt und das in 6 Wochen bekommt oder in 6 Wochen bezahlt und es bekommt ....
Aber bei 4-6 Wochen lieferzeit hätte ich nicht bestellt

• Danke
Reaktionen: Rawwrius
Auch mein Gedanke.... Mal gut das PayPal Probleme gemacht hat [emoji106]

Bei mir war das Geld einen Tag später abgebucht, und ich denke mal wenn ich jetzt auf cancel order klicke dauert es 2-3 Wochen bis das Geld wieder da ist