OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wird Zeit, dass ich ausm Urlaub zurück komme. Heute hat mein Z3 das Zeitliche gesegnet.Hab ich ja zum richtigen Zeitpunkt ein neues gekauft :scared:

• Danke
Reaktionen: Snogno
aFF3nJ03 schrieb:
wird Zeit, dass ich ausm Urlaub zurück komme. Heute hat mein Z3 das Zeitliche gesegnet.Hab ich ja zum richtigen Zeitpunkt ein neues gekauft :scared:
Mein Lg G2 gibr auch langsam auf... Der Touchscreen in der oberen hälfte hat ein paar Aussetzer :D

So meins ist gerade zuhause angekommen, bin aber leider in der Arbeit.
Kurze Zusammenfassung:
Graphite mit extra Kabel und Karbon Case
Bestellt: 02.08. Standardversand
High Five: 08.08.
Bekommen: heute 12.08.
Wohne in Österreich Nähe Klagenfurt. Bin zufrieden mit dem Versand und freu mich aufs Gerät. Werde hier noch eine Zeit lang mitschauen und dann sieht man sich eventuell im Custom Rom Bereich wieder. Viel Spaß euch mit euren Geräten und die die noch warten müssen, bleibt ruhig es wird bestimmt bald kommen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Zidaneplaya, RaffNix1982 und Snogno
@Snogno
meins geht nicht mal mehr an. Zum Glück hab' ich noch einen Monat Garantie.

• Danke
So,

meins wurde heute versendet (gestern bestellt).

Wie lange dauert der Versandweg in etwa (habe Express gewählt)?

Mein One Plus ist nun auch da und es läuft prima ;)

• Danke
Reaktionen: Kevin336
Auf der offiziellen Seite seht das es erst in ca. 6 Wochen wieder verfügbar ist. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?? Wollte es mir schon vor 2 Tagen bestellen aber das hat michdann doch was abgeschreckt xD

Rawwrius schrieb:
Auf der offiziellen Seite seht das es erst in ca. 6 Wochen wieder verfügbar ist. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?? Wollte es mir schon vor 2 Tagen bestellen aber das hat michdann doch was abgeschreckt xD
Das bedeutet, dass es in spätestens 6 Wochen zu dir geliefert wird, aber ich denke, dass es nicht länger als 2 Wochen dauern würde, wie hier auch oft mitgeteilt wurde.

• Danke
Reaktionen: Rawwrius
Ah danke :) hab oft die sufu benutzt aber nix gefunden...mhm wohl mies beschriebenen :D

Kickflip schrieb:
Das bedeutet, dass es in spätestens 6 Wochen zu dir geliefert wird, aber ich denke, dass es nicht länger als 2 Wochen dauern würde, wie hier auch oft mitgeteilt wurde.
Also ich warte seit dem 03.08. Da wird das knapp mit 2 wochen, zumal sich noch gar nichts getan hat

RaffNix1982 schrieb:
Also ich warte seit dem 03.08. Da wird das knapp mit 2 wochen, zumal sich noch gar nichts getan hat
Ich habe auch am 5.8 bestellt und ich denk nicht, dass das noch wirklich lange dauern wird. Du wirst seine High 5 Mail bestimmt die nächsten Tage erhalten...

Bei mir auch alles unverändert (3.8. bestellt) und es tut sich nix. Glaube die die gestern und heute erhalten haben hatten Glück und nun sind die Lager erstmal leer...

aFF3nJ03 schrieb:
@Snogno
meins geht nicht mal mehr an. Zum Glück hab' ich noch einen Monat Garantie.
Dann nix wie einsenden :D

Ich bin erstaunt, top Qualität, und die Größe ist super, kleiner als gedacht, nur ein bisschen größer als mein M8 :)
Am Foto, One Plus 3 mit Original Karbon Case und Spigen Rugged Armor Case(dieses ist auch sehr gut verarbeitet). Bin mega happy :)

Anhänge

• IMAG1899.jpg
    IMAG1899.jpg
    421,4 KB · Aufrufe: 132
NYKrobert schrieb:
Bei mir auch alles unverändert (3.8. bestellt) und es tut sich nix. Glaube die die gestern und heute erhalten haben hatten Glück und nun sind die Lager erstmal leer...
Das denk ich auch, der Support hat mir auch mehrfach bestätigt, dass die im kundenkonto angezeigten Daten die richtigen sind

@RaffNix1982 @NYKrobert Auch am 03.08 bestellt, nach damaliger Rückfrage beim support mit der ANtwort das es auf jedenfall nur 8-9 Tage dauern wird, und es einen Fehler auf der Webseite gibt der fehlerhafte Lieferzeiten an zeigt.
Eben noch mal beim Support nach gefragt und die Antwort bekommen das es noch bis zu 4 Wochen dauern kann, wegen großer nachfrage bla bla...
Auf meine Nachfrage wieso mir damals 8 Tage versprochen wurden und wieso Herr Pei etwas ähnliches behauptet hat, habe ich leider keine Antwort mehr bekommen.

@MisterStrange genauso war es bei mir auch, hab eigentlich wegen diesem scheiss kein Bock mehr auf one plus

@RaffNix1982 ach ich bin da völlig tiefenentspannt. Ich denke die Warterei lohnt sich ;)

• Danke
Reaktionen: Kickflip
Ich hab meins seit gestern und ich sage euch das Warten lohnt sich!!! Ich hatte vorher ein S6 edge und dachte das wäre das Ultimative Smartphone, aber Performance mäßig stellt das OP3 alles in den Schatten was ich bisher in den Händen hatte. Und schick aussehen und Top verarbeitet ist es auch.

• Danke
Mich stört es halt das mir mehrfach falsche Infos mitgeteilt wurden