OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meins ist auch da, bestellt am 1.8, graphite, alles ohne fehler

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Meins ist eben erfolgreich am meinen Nachbarn übergeben worden :), ich glaube ich mache heute früher Feierabend :). Melde mich nochmal wenn ich es ausgepackt habe

• Danke
Reaktionen: Snogno und Kryaz
Meins ist auch da! Viel Glück allen anderen noch!

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf, Snogno und Kickflip
Hat schon jemand was gehört, der am 5.8 Graphite bestellt hat ?

@Kickflip Hab am 5.8 Graphit bestellt, aber noch nichts gehört

Meins kommt wie gesagt erst morgen wohne aber auch auf der komplett anderen Seite von Deutschland im Schwarzwald ^^

• Danke
Reaktionen: aCrasher120
Habe am 03.08 bestellt (Graphit)! Getan hat sich bisher noch rein gar nichts. Estimated Delivery noch immer am 01.09, genau wie am Bestelltag.
Ich glaube es kann bei denjenigen, die nach dem 02.08 bestellt haben, noch etwas dauern :(

Zidaneplaya schrieb:
Habe am 03.08 bestellt (Graphit)! Getan hat sich bisher noch rein gar nichts. Estimated Delivery noch immer am 01.09, genau wie am Bestelltag.
Ich glaube es kann bei denjenigen, die nach dem 02.08 bestellt haben, noch etwas dauern :(
Denk ich auch

Den Verdacht habe ich auch langsam. Am 3.8. bestellt und es tut sich gar nix (estimated delivery 1.9.)

• Danke
Reaktionen: MisterStrange
Hier ebenso

Da bin ich ja froh dass ich noch am 02.08. bestellt habe. So im großen und ganzen ist die Versanddauer eh OK. Wenn ichs morgen bekomme sind es nur 10 Tage. 10 Tage voller Hoffnung und schwitzen wann es endlich kommt :lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Snogno
So vorerst mein letzter Beitrag hier, war schön mit euch mitzufiebern! Graphit am 01.08 bestellt. 10.08 High Five heute 11.08 über DHL erhalten. Standardversand ausgewählt! Das Gerät ist der Hammer!

• Danke
Reaktionen: aCrasher120, Snogno und Kevin336
Eben angekommen.das gold sieht echt gut aus (eher leicht kupferfarbend). Und die weisse front geht eigtl auch klar

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
So Handy da und gestartet, ich bin begeistert!!! Top verarbeitet, sieht richtig edel aus und rasend schnell!! Wünsche euch allen das ihr euer OP3, genauso schnell und fehlerfrei bekommt. 01.08 bestellt 11.08 geliefert, Graphit. Bis bald

• Danke
Reaktionen: MisterStrange, Snogno und Kevin336
Nur mal so nebenbei Antutu 143000 Punkte :)

• Danke
Reaktionen: Kevin336
Habe mal geschsut, mitlerweile steht auf der HP bei der Grau/ Graphit Version was von wegen dauert 6 Wochen und bei der goldenen 9 Tage. Als hätten sie die Produktion für das eine einfach aus gesetzt.

Es ist wohl davon auszugehen, dass bei uns die graue Variante wesentlich gefragter ist. Von der Goldvariante hat man wahrscheinlich genügend vorproduziert, wobei sich die Lieferzeit auch schon innerhalb weniger Tage von 5 auf 9 Tage verlängert hat.
In anderen Ländern hat man tatsächlich den Verkauf komplett ausgesetzt.

Muaaaha ich habe es nun auch!
Geiles Teil!
Habe aber schon eine FRAGE:
Kann mir jemand sagen ob es eine App gibt mit der man schnell die Sie Karten ein und ausschalten kann? Dual Sie Control funktioniert leider nicht.

Hallo,

nachdem ich die letzten Jahre nur schwarze Geräte genutzt habe, habe ich mich daran langsam satt gesehen. Und da das OP3 in der Farbe gold nicht so widerlich protzig wirkt sondern eher dezent und mir die weiße Front gefällt, bin ich mal das Wagnis eingegangen, ein Smartphone in "Frauenfarben" zu bestellen.

Bin gespannt, wann es mich erreicht. Habe den Express Versand gewählt, Aktuell soll es am 19.08. verschickt und am 23.08. ausgeliefert werden. So lange muss ich nun mit meinem Ersatzgerät (Moto G 1Gen) auskommen, da das S7 schon verkauft ist.

Ich hoffe inständig, dass das Gerät eine super CM Unterstützung haben wird. Spätestens mit Android 7 würde ich wohl flashen wollen, da die Updateversorgung bisher bei OP absolut miserabel zu sein scheint.

Holt man sich nicht deswegen ein OP3?
Wegen entsperrtem Bootloader und guter Community?
Dann ist der Herstellersupport meiner Meinung nach zweitrangig.
Spielte für mich z. B. beim Oppo Find 7 gar überhaupt keine Rolle, da der Custom Markt alles benötigte her gab.

• Danke
Reaktionen: RaffNix1982