OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir wurde heute auch noch mal der Termin bestätigt: 03.08. Bestellt, shipping 23.08. Delivery 29.08.

@Kryaz,bei mir auch in der App nix zu sehen und online steht Lieferung morgen zwischen 12-14 Uhr :)

• Danke
Reaktionen: Snogno und Kryaz
Und eben gerade auch in der DHL App erschienen :), naja dann kann ich es spätestens Freitag bei der Post abholen da ich morgen ja arbeiten muß

• Danke
Reaktionen: Snogno
Meine Lieferung kommt am Freitag zw. 10-13Uhr :)

• Danke
Reaktionen: Kevin336 und sonnenwolf
Hat denn eigentlich schon jemand etwas gehört der ein graphit nach dem 02.08. Bestellt hat?

• Danke
Reaktionen: MisterStrange und sonnenwolf
Paket hat sich in Gang gesetzt, vorraussichtliche Lieferung morgen zwischen 11 und 13 Uhr.

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Meins war um 17 Uhr in Rüdersdorf. Ich hoffe es kommt bis Freitag nach Österreich :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: aCrasher120, apliner, faneX und 2 andere
RaffNix1982 schrieb:
Hat denn eigentlich schon jemand etwas gehört der ein graphit nach dem 02.08. Bestellt hat?

Ja das würde mich auch interessieren

Ich hoffe ich muss nicht drauf warten das Handy und car charger gleichzeitig im Lager liegen

• Danke
Reaktionen: faneX
meins kommt morgen ab 11, es muss auch nur bis nach hannover
hype hype

Gestern bestellt, heute die "high five" email bekommen und über den support die tracking# erhalten. Dass sie diese nicht in die mail packen können...
Kommt also morgen an. Handelt sich um die goldene Variante. Da kommt aber eine glasfolie mit schwarzen rand drauf (von ultimate shield). So stört das weisse nicht so :D

• Danke
NYKrobert schrieb:
Graphite oder Soft Gold?

Bei mir tut sich überhaupt nix (Graphite bestellt am 3.8.). Aber ich übe mich in Geduld brauchs auch nicht so dringend wie manch anderer hier...
Hallo,

ich habe die Version 'Soft Gold' bestellt.
Meine Erfahrung ist: Zwei Tage nach der "High Five"-mail ist das OP3 da.

BTW: Das *Warten* lohnt sich ABSOLUT! ~ ein geiles Gerät. So eine Art von SmartPhone habe ich gesucht!
Man kann fast das meiste selbst konfigurieren; das Gerät ist von Grund aus verschlüsselt; der Fingerabdrucksensor ist bombastisch :thumbup:, das Ding ist schnell wie ein Hai ... :smile:

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf, NYKrobert und Kadem85
Graphite.
Bestellt am 02.08. mit Priority.
Heute in Graz (Österreich) durch UPS erhalten.

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Ich hab ebenfalls am 02.08. bestellt. Standardversand und bekomme es laut DHL morgen. Österreich Nähe Klagenfurt :)

• Danke
Reaktionen: aCrasher120 und faneX
Halte mein OnePlus nun in den Händen!

Bestellt am 02.08.

@Kevin336 meins kommt auch morgen nach niederoesterreich ;)

• Danke
Reaktionen: Kevin336
Meins ist auch da. Bestellt am 01.08. Graphite
Leider bin ich noch nicht zu Hause...

• Danke
Telefon ist angekommen, bis jetzt alles absolut in Ordnung! Wünsche allen noch viel Erfolg, auf dass ihr euer Gerät bald in den Händen haltet! Meins ist übrigens vom 29.07., die Geräte wandern also anscheinend direkt aus dem Werk nach Deutschland, schneller geht es nicht!

• Danke
Reaktionen: aCrasher120, sonnenwolf und Snogno