kubean
Dauer-User
- 638
Die bekommt aber komischer Weise nicht jeder, eine Trackingnummer. Ich, 2 mal Bestellt und zwei mal ohne Trackingnummer versendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die SKU Nummer ist was anderes!Jaffi schrieb:Mail kam heute Nacht um 4:17, bestellt am 02.08., graphite ohne Zubehör.
Ist die sku die Sendungsnummer für DHL?
Ich hatte aber am 01.08 Nachmittags Graphit bestellt und manche bekommen es schon nach 5 Tagen. Ich habe vor paar Minuten jetzt endlich die High Five Mail erhalten aber ich kann damit noch nicht tracken. War/ ist das bei euch auch so?MisterStrange schrieb:@Kryaz mach dir nichts draus. Habe am 03.08 bestellt und auch nioch nichts bekommen. Weder High5 noch sonstiges. Habe die graue Version bestellt. Und bis jetzt tut sich noch nichts.
Kaltfeuer schrieb:Graphite
Bestellt: 27.07.2016 07:36:20
dispatched: 01.08.
Estimated delivery: 10.08.
Status: dispatched
Tracking Nr habe ich mit der High Five Mail erhalten, leider ist zu der Nummer bei DHL immer nur "keine Informationen" vorhanden
via Live Chat wurde die Tracking Nr gestern bestätigt.
Hab nun leider aber keine Ahnung wo mein Paket ist :/
dann erstmal Glückwunschmcb25 schrieb:Kaltfeuer schrieb:Graphite
Bestellt: 27.07.2016 07:36:20
dispatched: 01.08.
Estimated delivery: 10.08.
Status: dispatched
Tracking Nr habe ich mit der High Five Mail erhalten, leider ist zu der Nummer bei DHL immer nur "keine Informationen" vorhanden
via Live Chat wurde die Tracking Nr gestern bestätigt.
Hab nun leider aber keine Ahnung wo mein Paket ist :/
War bei mir genauso, hab die Mail gestern bekommen und wollte gestern und heute mal tracken wo es ist, auf einmal stand das Paket schon bei mir auf der Treppe