J
Jscn
Neues Mitglied
- 29
Auch noch keine high five Mail bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch habe am 1.08 bestellt und noch immer keine...Android911 schrieb:02.08 bestellt. graphit. Heute um 12: High Five
Bei mir um 04:12Snogno schrieb:High Five Mail da (4:21Uhr kam sie)
Kevin336 schrieb:Bei mir um 04:12Snogno schrieb:High Five Mail da (4:21Uhr kam sie)
Nochmal kurze Zusammenfassung...
Bestellt: 02.08.
Wechsel von pending shipment auf processing: 08.08.
Estimated dispatch war: 18.08.
Verschickt: heute früh
Estimated delivery: 25.08.
Hat jemand von euch Erfahrung wie lang es etwa von der High Five Mail bis zum Erhalt der Ware dauert nach Österreich?
Ich kanns einfach nicht mehr abwarten
bei mir auch immer noch keine, 1.8.Kryaz schrieb:Man was soll die scheiße, noch immer keine High Five Mail erhalten!! Und ich habe am 01.08 um 15 Uhr bestellt also vor vielen hier!!
Komme auch aus Oesterreich nur habe ich am 1.8 bestellt geht mir genauso wi dir kan es kaum erwarten weis jemand wie lange das nach der high five mail zirka dauertKevin336 schrieb:Bei mir um 04:12Snogno schrieb:High Five Mail da (4:21Uhr kam sie)
Nochmal kurze Zusammenfassung...
Bestellt: 02.08.
Wechsel von pending shipment auf processing: 08.08.
Estimated dispatch war: 18.08.
Verschickt: heute früh
Estimated delivery: 25.08.
Hat jemand von euch Erfahrung wie lang es etwa von der High Five Mail bis zum Erhalt der Ware dauert nach Österreich?
Ich kanns einfach nicht mehr abwarten
Kadem85 schrieb:Kann mir mal jemand sagen wo ich jetzt die Tracking Nummer finde? High Five Mail ist ja gekommen...
Habe Standard Versand gewählt.