OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
High Five! Bestellt am 01.08 Abends graphite!

• Danke
Reaktionen: Snogno
Kadem85 schrieb:
High Five! Bestellt am 01.08 Abends graphite!
Bei mir noch immer nichts, bestellt 01.08 Nachmittags, Graphite:(

• Danke
  • Danke
@Kryaz Bei mir auch noch nichts, außer eben processing.

Kryaz schrieb:
aFF3nJ03 schrieb:
Heute Nacht "High-Five"-Mail bekommen.
06.08. bestellt Soft Gold
Estimated dispatch 18.08.

Für's Graphite leider immer noch nicht.
Um wie viel Uhr hast du Graphit bestellt?

Das Graphite hab ich bereits am 01.08. bestellt. Gegen Mittag. Das Soft Gold hab ich nur bestellt, weil der Versand nicht so lange dauern sollte.
Werde jetzt aber wohl das Soft Gold behalten und das Graphite originalverpackt weiterverkaufen.

Mit verkauf dürfte kein Problem sein,hier im Forum Marktplatz sind einige die eins suchen

• Danke
Reaktionen: Kadem85
So, hab' nun auch für das Graphite ein High-Five bekommen. So wie es aussieht, werden wohl beide Handys da sein/kommen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin:D

• Danke
Den ganzen Tag bekomm ich Emails wenn hier jemand was schreibt und bei jeder Benachrichtigungen hoffe ich dass es die High Five Mail ist.  :lol:leider noch nix dabei gewesen.. :sad:

• Danke
Kevin336 schrieb:
Den ganzen Tag bekomm ich Emails wenn hier jemand was schreibt und bei jeder Benachrichtigungen hoffe ich dass es die High Five Mail ist.  :lol:leider noch nix dabei gewesen.. :sad:
Jetzt wo ich ständig in mein Postfach schaue merke ich in wie vielen sch**ß Newsletter Listen ich eingetragen bin.. gleich alle deabonniert[emoji51]

• Danke
Kryaz schrieb:
Kevin336 schrieb:
Jetzt wo ich ständig in mein Postfach schaue merke ich in wie vielen sch**ß Newsletter Listen ich eingetragen bin.. gleich alle deabonniert[emoji51]
So geil wie ich einfach alle 5min auf Postfach aktualisieren hämmere :DDD

• Danke
Reaktionen: Kevin336
Wenigstens mein Spigen Rugged Armor Case wurde schon versand, sollte die Woche eigentlich noch kommen oder Anfang nächster :)

• Danke
@aFF3nJ03 welches der beiden Geräte wirst du dann verkaufen? An dem schwarz/grauen hätte ich wohl Interesse. Die 7 Wochen Lieferzeit sind mir dann doch etwas zu viel :D

• Danke
Reaktionen: aFF3nJ03
Graphite am 4.8. abends um 21.00 Uhr bestellt.

Weiterhin unverändert:
Estimated dispatch 26.8.
Estimated delivery 1.9.

Da war ich trotz angezeigtem "ships immediately" wohl knapp zu spät dran. Kann man nix machen.

Graphite am 2.8. um 16.00 Uhr bestellt.

Estimated dispatch 18.8.
Estimated delivery 24.8

High-Five Mail vor zwei Stunden bekommen

Hallo ihr,

ich habe bis jetzt auch nur mitgelesen und wollte jetzt mal meine Daten posten um euch aufzuheitern.
Lieferzeit waren 4 Wochen angegeben. Ich habe Standard Versand gewählt.

Graphit Version + extra Dash Charge Bundle
Bestellt: 02.08. 16:00
Von "Pending Shipment" auf "Processing" gewechselt: 08.08.
High Five Mail, sprich versendet inkl. Sendungsnummer: 09.08 : 14:00

Liebe Grüsse,

Tobi

• Danke
Mich macht es eher nervös als es mich aufheitert. Ich habe früher bestellt und noch immer keine High five mail

• Danke
@Kryaz Ich auch noch nicht ;) Bist nicht alleine :)

jannik1905 schrieb:
@aFF3nJ03 welches der beiden Geräte wirst du dann verkaufen? An dem schwarz/grauen hätte ich wohl Interesse. Die 7 Wochen Lieferzeit sind mir dann doch etwas zu viel :D

Kannst du dir aussuchen. Ich behalte auch das Soft Gold. Verkaufe aber nur mit dem Sandstone-Cover zusammen (brauche nämlich keine 2:lol:)

• Danke
Reaktionen: jannik1905