K
Kadem85
Neues Mitglied
- 24
High Five! Bestellt am 01.08 Abends graphite!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir noch immer nichts, bestellt 01.08 Nachmittags, GraphiteKadem85 schrieb:High Five! Bestellt am 01.08 Abends graphite!
Kommt bestimmt noch heute...Kryaz schrieb:Bei mir noch immer nichts, bestellt 01.08 Nachmittags, GraphiteKadem85 schrieb:High Five! Bestellt am 01.08 Abends graphite!![]()
Kryaz schrieb:Um wie viel Uhr hast du Graphit bestellt?aFF3nJ03 schrieb:Heute Nacht "High-Five"-Mail bekommen.
06.08. bestellt Soft Gold
Estimated dispatch 18.08.
Für's Graphite leider immer noch nicht.
Jetzt wo ich ständig in mein Postfach schaue merke ich in wie vielen sch**ß Newsletter Listen ich eingetragen bin.. gleich alle deabonniert[emoji51]Kevin336 schrieb:Den ganzen Tag bekomm ich Emails wenn hier jemand was schreibt und bei jeder Benachrichtigungen hoffe ich dass es die High Five Mail ist. leider noch nix dabei gewesen..
![]()
So geil wie ich einfach alle 5min auf Postfach aktualisieren hämmereKryaz schrieb:Jetzt wo ich ständig in mein Postfach schaue merke ich in wie vielen sch**ß Newsletter Listen ich eingetragen bin.. gleich alle deabonniert[emoji51]Kevin336 schrieb:Den ganzen Tag bekomm ich Emails wenn hier jemand was schreibt und bei jeder Benachrichtigungen hoffe ich dass es die High Five Mail ist. leider noch nix dabei gewesen..
![]()
jannik1905 schrieb:@aFF3nJ03 welches der beiden Geräte wirst du dann verkaufen? An dem schwarz/grauen hätte ich wohl Interesse. Die 7 Wochen Lieferzeit sind mir dann doch etwas zu viel![]()
bei mir ja auch am 1.8 bestellt, auch noch keine mailSnogno schrieb:@Kryaz Ich auch noch nichtBist nicht alleine
![]()
Komische Sache aufjedenfall aber naja kann man nichts machen ^^RanD schrieb:bei mir ja auch am 1.8 bestellt, auch noch keine mailSnogno schrieb:@Kryaz Ich auch noch nichtBist nicht alleine
![]()