K
Kadem85
Neues Mitglied
- 24
High Five! Bestellt am 01.08 Abends graphite!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir noch immer nichts, bestellt 01.08 Nachmittags, GraphiteKadem85 schrieb:High Five! Bestellt am 01.08 Abends graphite!
Kommt bestimmt noch heute...Kryaz schrieb:Bei mir noch immer nichts, bestellt 01.08 Nachmittags, GraphiteKadem85 schrieb:High Five! Bestellt am 01.08 Abends graphite!
Kryaz schrieb:Um wie viel Uhr hast du Graphit bestellt?aFF3nJ03 schrieb:Heute Nacht "High-Five"-Mail bekommen.
06.08. bestellt Soft Gold
Estimated dispatch 18.08.
Für's Graphite leider immer noch nicht.
Jetzt wo ich ständig in mein Postfach schaue merke ich in wie vielen sch**ß Newsletter Listen ich eingetragen bin.. gleich alle deabonniert[emoji51]Kevin336 schrieb:Den ganzen Tag bekomm ich Emails wenn hier jemand was schreibt und bei jeder Benachrichtigungen hoffe ich dass es die High Five Mail ist.  leider noch nix dabei gewesen..
So geil wie ich einfach alle 5min auf Postfach aktualisieren hämmere DDKryaz schrieb:Jetzt wo ich ständig in mein Postfach schaue merke ich in wie vielen sch**ß Newsletter Listen ich eingetragen bin.. gleich alle deabonniert[emoji51]Kevin336 schrieb:Den ganzen Tag bekomm ich Emails wenn hier jemand was schreibt und bei jeder Benachrichtigungen hoffe ich dass es die High Five Mail ist.  leider noch nix dabei gewesen..
jannik1905 schrieb:@aFF3nJ03 welches der beiden Geräte wirst du dann verkaufen? An dem schwarz/grauen hätte ich wohl Interesse. Die 7 Wochen Lieferzeit sind mir dann doch etwas zu viel
bei mir ja auch am 1.8 bestellt, auch noch keine mailSnogno schrieb:@Kryaz Ich auch noch nicht Bist nicht alleine
Komische Sache aufjedenfall aber naja kann man nichts machen ^^RanD schrieb:bei mir ja auch am 1.8 bestellt, auch noch keine mailSnogno schrieb:@Kryaz Ich auch noch nicht Bist nicht alleine