OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update:
Heute 5:21 Uhr High Five Email bekommen.
Dann muss es ja nur noch ankommen. :)

• Danke
Reaktionen: Snogno
Kippschalter schrieb:
Update:
Heute 5:21 Uhr High Five Email bekommen.
Dann muss es ja nur noch ankommen. :)
Das ging ja richtig fix bei dir ;)

Ich bin auch positiv überrascht. :)
Hoffe mal, dass jetzt jeder nach und nach seine Bestellung bekommt.

• Danke
Wann hast du nochmal bestellt? 02.08?

Kippschalter schrieb:
So, nachdem ich hier nur mitgelesen habe:
Bestellt am 04.08 in Soft Gold.
Seit Freitag auf Processing.
Est. Dispatch 16.08.

Mal gucken wann da was geht. :)
@Android911

• Danke
Reaktionen: Kippschalter und Android911
Nachdem ich hier nun schon seit ein paar Tagen ganz aufgeregt mitlese lass ich auch mal mein Bestellstatus da:

Graphite
Bestellt am 3.8. 19:41Uhr
Estimated dispatch 26.8.
Estimated delivery 1.9.
Status pending shipment

Was man hier aber so liest macht mir Hoffnung das ich vielleicht noch diese Woche mit der High Five Mail beglückt werde :)

• Danke
Reaktionen: Snogno und Zidaneplaya
Dann steige ich mal mit aufs Boot und hoffe das es doch noch bis nächste Woche etwas wird :)

Graphite
Bestellt am 3.8. 14:53Uhr
Estimated dispatch 26.8.
Estimated delivery 1.9.
Status pending shipment

• Danke
Reaktionen: aCrasher120, NYKrobert und Snogno
Heute Nacht "High-Five"-Mail bekommen.
06.08. bestellt Soft Gold
Estimated dispatch 18.08.

Für's Graphite leider immer noch nicht.

• Danke
aFF3nJ03 schrieb:
Heute Nacht "High-Five"-Mail bekommen.
06.08. bestellt Soft Gold
Estimated dispatch 18.08.

Für's Graphite leider immer noch nicht.
Um wie viel Uhr hast du Graphit bestellt?

Das wird mit DHL oder UPS verschickt oder?
Steht nur DEPriority....kann ja alles sein. xD

Edit: Kommt über DHL

Zuletzt bearbeitet:
Mal eben eine ganz andere Frage! Ich habe noch eine Congstar micro sim von 2013. Kann ich die einfach zu schneiden für das OP3?

@Jaffi
Na klar.

Jaffi schrieb:
Mal eben eine ganz andere Frage! Ich habe noch eine Congstar micro sim von 2013. Kann ich die einfach zu schneiden für das OP3?
Nano SIM zuschneiden - DIY - Tutorial

Da wird alles erklärt, ich habe damals bei meinem S4 ne Micro Sim zurecht geschnitten, hat supper geklappt. es gibt aber alte sim Karten wo das goldene Plättchen zu groß ist und wenn du dann die nano sim ausschneidest würdest du das goldene anschneiden und das darf nicht sein. Ansonsten kannst du das Plastik wegschneiden:)

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Kryaz schrieb:
Jaffi schrieb:
Nano SIM zuschneiden - DIY - Tutorial

Da wird alles erklärt, ich habe damals bei meinem S4 ne Micro Sim zurecht geschnitten, hat supper geklappt. es gibt aber alte sim Karten wo das goldene Plätchen zu groß ist und wenn du dann die nano sim ausschneides würdest du das goldene anschneiden und das darf nicht sein. Ansonsten kannst du das Plastik wegschneiden:)

Danke dir! Habe mir das jetzt mal genau angeschaut und veglichen. Ich müsste da bei mir defintiv was vom Chip wegschneiden. Ich glaub, ich besorg mir lieber eine neue. Ist mir alles zu heikel!

Jaffi schrieb:
Danke dir! Habe mir das jetzt mal genau angeschaut und veglichen. Ich müsste da bei mir defintiv was vom Chip wegschneiden. Ich glaub, ich besorg mir lieber eine neue. Ist mir alles zu heikel!
Ich bin seit Jahren bei Aldi Talk, die schicken dir kostenlos so viele neue Sim Karten zu wie du brauchst. Habe mir vorgestern eine Tripple Sim geholt. Da sind alle Formate in einer enthalten und mann muss nur noch die richtige Größe rausbrechen. So hat man gleich auch Adapter die beim Media Markt 5 Euro kosten!!

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Mein Orzly Cover transparent kam gerade macht einen guten Eindruck.
676e674fe48591a3f3c44bcbfe8ed21f.jpg

Snogno schrieb:
Mein Orzly Cover transparent kam gerade macht einen guten Eindruck.
676e674fe48591a3f3c44bcbfe8ed21f.jpg
Ich schätze mal unsere Cover kommen aus der selben Fabrik, deine hat ja sogar die selben Noppen..

Bei mir gibt es übrigens noch nichts neues. Keine High Five Mail.. ich hoffe noch immer sehr das ich am 11ten mein Gerät in der Hand halte und nicht bedingt durch den Urlaub am 22ten...

• Danke
Kryaz schrieb:
Ich schätze mal unsere Cover kommen aus der selben Fabrik, deine hat ja sogar die selben Noppen..

Bei mir gibt es übrigens noch nichts neues. Keine High Five Mail.. ich hoffe noch immer sehr das ich am 11ten mein Gerät in der Hand halte und nicht bedingt durch den Urlaub am 22ten...
Ich auch... Habe auch noch keine High Five Mail...

Die Mails kommen heute, spätestens morgen. Da bin ich mir, als kleiner Skeptiker, ausnahmsweise mal ziemlich sicher ;)

• Danke
Reaktionen: aCrasher120, sonnenwolf, Kryaz und 3 andere
Heute mal wieder den Support angeschrieben:

11:44:17 - Ich said : Hey, I cannot load the website of my order history and I didn't received a high five email. Can you please check the status?

11:44:48 - Cary said : It would be my pleasure Sir/Maam.

11:44:59 - Cary said : May I ask for the order number? Thank you.

11:45:16 - Ich said : 120******

11:48:46 - Cary said : Thank you for waiting. Upon checking the order, it is now processing and you will receive the tracking number maybe tomorrow or on the next day for the shipment.

-----------------------------------

Gefällt mir[emoji106]

• Danke
Reaktionen: aCrasher120 und sonnenwolf