K
Kippschalter
Neues Mitglied
- 5
Update:
Heute 5:21 Uhr High Five Email bekommen.
Dann muss es ja nur noch ankommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ging ja richtig fix bei dirKippschalter schrieb:Update:
@Android911Kippschalter schrieb:So, nachdem ich hier nur mitgelesen habe:
Bestellt am 04.08 in Soft Gold.
Seit Freitag auf Processing.
Est. Dispatch 16.08.
Mal gucken wann da was geht.
Um wie viel Uhr hast du Graphit bestellt?aFF3nJ03 schrieb:Heute Nacht "High-Five"-Mail bekommen.
06.08. bestellt Soft Gold
Estimated dispatch 18.08.
Für's Graphite leider immer noch nicht.
Nano SIM zuschneiden - DIY - TutorialJaffi schrieb:Mal eben eine ganz andere Frage! Ich habe noch eine Congstar micro sim von 2013. Kann ich die einfach zu schneiden für das OP3?
Kryaz schrieb:Nano SIM zuschneiden - DIY - TutorialJaffi schrieb:Mal eben eine ganz andere Frage! Ich habe noch eine Congstar micro sim von 2013. Kann ich die einfach zu schneiden für das OP3?
Da wird alles erklärt, ich habe damals bei meinem S4 ne Micro Sim zurecht geschnitten, hat supper geklappt. es gibt aber alte sim Karten wo das goldene Plätchen zu groß ist und wenn du dann die nano sim ausschneides würdest du das goldene anschneiden und das darf nicht sein. Ansonsten kannst du das Plastik wegschneiden
Ich bin seit Jahren bei Aldi Talk, die schicken dir kostenlos so viele neue Sim Karten zu wie du brauchst. Habe mir vorgestern eine Tripple Sim geholt. Da sind alle Formate in einer enthalten und mann muss nur noch die richtige Größe rausbrechen. So hat man gleich auch Adapter die beim Media Markt 5 Euro kosten!!Jaffi schrieb:Danke dir! Habe mir das jetzt mal genau angeschaut und veglichen. Ich müsste da bei mir defintiv was vom Chip wegschneiden. Ich glaub, ich besorg mir lieber eine neue. Ist mir alles zu heikel!
Ich schätze mal unsere Cover kommen aus der selben Fabrik, deine hat ja sogar die selben Noppen..Snogno schrieb:Mein Orzly Cover transparent kam gerade macht einen guten Eindruck.
Ich auch... Habe auch noch keine High Five Mail...Kryaz schrieb:Ich schätze mal unsere Cover kommen aus der selben Fabrik, deine hat ja sogar die selben Noppen..
Bei mir gibt es übrigens noch nichts neues. Keine High Five Mail.. ich hoffe noch immer sehr das ich am 11ten mein Gerät in der Hand halte und nicht bedingt durch den Urlaub am 22ten...