Scoty
Ikone
- 1.852
Sehr merkwürdig alles. Da bekommen User die das Phone erst 1 tag danach bestellt haben wohl schneller als jene die am 14. bestellt haben? Das wäre dann aber Frech lol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht die selbeScoty schrieb:Kann jetzt bitte mal wer sagen ob die DHL Nummer die selbe ist wie die Order Nummer?
Ich verlange meine 16,49€ für den Express Versand auch zurück Habe nur das Oneplus 3 gekauft ohne Zubehör.Hatte auch zeitweise über 15000 Bestellungen früher bestellt, als die die es heute schon bekommen haben.Natürlich gönne ich es den anderen die es schon zuhause haben, aber für den angeblichen ,,Express,, Zuschlag verlange ich auch eine Gegenleistung von OneplusScoty schrieb:Also wenn wirklich User das Phone schneller bekommen als jene die am ersten Tag bestellt haben und das sogar mit Express dann muss Oneplus das Geld für denn Express Versand zurück zahlen da dies nicht fair wäre. Ist die DHL Nummer ident mit der Order Nummer?
Kann OnePlus doch nicht beeinflussen wie schnell der Versand durch DHL abläuft. So lange der garantierte Zeitraum eingehalten wurde von OP und dieser vor dem mit Standardversand lag, wirst du da auch nicht viel erreichen.datt-bo schrieb:Ich verlange meine 16,49€ für den Express Versand auch zurück Habe nur das Oneplus 3 gekauft ohne Zubehör.Hatte auch zeitweise über 15000 Bestellungen früher bestellt, als die die es heute schon bekommen haben.Natürlich gönne ich es den anderen die es schon zuhause haben, aber für den angeblichen ,,Express,, Zuschlag verlange ich auch eine Gegenleistung von Oneplus
Scoty schrieb:Doch das kann Oneplus sehr wohl beeinflussen. DHL und DHL Express sind zweit verschiedene Sachen. das eine hat mit dem anderem nichts zu tun. Wenn ich etwas per Express aufgebe und das andere als Normal dann muss der Express immer vorrangig sein, das ist Fakt. Wenn Oneplus aber alles als Express aufgibt und die User das auch bezahlt haben aber andere nicht dann besteht das Recht auf Rückzahlung wegen Ungleichbehandlung. Sollte doch jeden einleuchten das dies nicht ok ist.
Von woher kommt das Paket?mDaniel schrieb:Falls es dich beruhigt... meins kommt morgen mit dem normalen DHL - kein Express ;-)
Hopoint schrieb:Von woher kommt das Paket?mDaniel schrieb:Falls es dich beruhigt... meins kommt morgen mit dem normalen DHL - kein Express ;-)
Scoty schrieb:Also egal welche Order Nummer ich eingebe es wird nichts gefunden :-( .