OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr merkwürdig alles. Da bekommen User die das Phone erst 1 tag danach bestellt haben wohl schneller als jene die am 14. bestellt haben? Das wäre dann aber Frech lol.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Auch gerade von DHL die Paketankündigung für morgen bekommen. Standardversand, Bestellung am 14. um 21:01. Hat sich gelohnt auf Express zu verzichten.

• Danke
Reaktionen: Stroky und fommuz
Also wenn wirklich User das Phone schneller bekommen als jene die am ersten Tag bestellt haben und das sogar mit Express dann muss Oneplus das Geld für denn Express Versand zurück zahlen da dies nicht fair wäre. Ist die DHL Nummer ident mit der Order Nummer?

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Gute Güte, das hier ja wie Weihnachten, wenn die siebenjährigen Zwerge bereits um 2 Uhr Nachmittags in der Küche randalieren, weil sie endlich in die Bescherungsstube eingelassen werden wollen. Freut euch doch, dass ihr den besten Moment noch vor euch habt, der da wäre, wenn der freundliche DHL-Pilot einem das Paket in die Hand drückt. Danach kommt doch nur wieder das nervige Einrichten des Wischkästlas, was nach Dutzenden Smartphones den Thrill einer Folge Lindenstraße hat, und die viel zu schnelle Gewöhnung an das Teil, bis die Jagd nach dem nächsten Flagshipkiller losgeht.

• Danke
Reaktionen: Zadya, Einfallslos, paddy_84 und 5 andere
Schön ausgedrückt:D

@bandersnatch Bei mir ebenfalls: Am Dienstag (14.06.2016) bestellt (Standardversand) und soeben eine Bestätigung von DHL per Mail bekommen => Zustellung schon morgen. Geil :)

"M.B.B. Logistics Sp. z o.o." ist ein Logistikunternehmen in Polen.

Anhänge

• 2016-06-16 19-56-43.png
    2016-06-16 19-56-43.png
    22,8 KB · Aufrufe: 557
  • Danke
Reaktionen: bandersnatch
Kann jetzt bitte mal wer sagen ob die DHL Nummer die selbe ist wie die Order Nummer?

Meine Versandinfo kam nur von Oneplus, von DHL kam noch nichts.
Vielleicht sollte ich mich doch noch nicht zu früh freuen :D

Das sind komplett andere Nummern - zumindest bei mir.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Scoty schrieb:
Kann jetzt bitte mal wer sagen ob die DHL Nummer die selbe ist wie die Order Nummer?
Nicht die selbe

• Danke
Scoty schrieb:
Also wenn wirklich User das Phone schneller bekommen als jene die am ersten Tag bestellt haben und das sogar mit Express dann muss Oneplus das Geld für denn Express Versand zurück zahlen da dies nicht fair wäre. Ist die DHL Nummer ident mit der Order Nummer?
Ich verlange meine 16,49€ für den Express Versand auch zurück :( Habe nur das Oneplus 3 gekauft ohne Zubehör.Hatte auch zeitweise über 15000 Bestellungen früher bestellt, als die die es heute schon bekommen haben.Natürlich gönne ich es den anderen die es schon zuhause haben, aber für den angeblichen ,,Express,, Zuschlag verlange ich auch eine Gegenleistung von Oneplus

• Danke
datt-bo schrieb:
Ich verlange meine 16,49€ für den Express Versand auch zurück :( Habe nur das Oneplus 3 gekauft ohne Zubehör.Hatte auch zeitweise über 15000 Bestellungen früher bestellt, als die die es heute schon bekommen haben.Natürlich gönne ich es den anderen die es schon zuhause haben, aber für den angeblichen ,,Express,, Zuschlag verlange ich auch eine Gegenleistung von Oneplus
Kann OnePlus doch nicht beeinflussen wie schnell der Versand durch DHL abläuft. So lange der garantierte Zeitraum eingehalten wurde von OP und dieser vor dem mit Standardversand lag, wirst du da auch nicht viel erreichen.

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Meins auch unterwegs (am 14. um 21:03 bestellt)... dazu habe ich ein Carbon Cover bestellt.

Ihr könnt übrigens hier mit eurer Oneplus Order # tracken:
DHL Express

Einfach den Reiter "Referenz" aufklappen und die Order# ohne die Raute bei Referenz des Absenders eintragen.

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Scoty
Doch das kann Oneplus sehr wohl beeinflussen. DHL und DHL Express sind zweit verschiedene Sachen. das eine hat mit dem anderem nichts zu tun. Wenn ich etwas per Express aufgebe und das andere als Normal dann muss der Express immer vorrangig sein, das ist Fakt. Wenn Oneplus aber alles als Express aufgibt und die User das auch bezahlt haben aber andere nicht dann besteht das Recht auf Rückzahlung wegen Ungleichbehandlung. Sollte doch jeden einleuchten das dies nicht ok ist.

Scoty schrieb:
Doch das kann Oneplus sehr wohl beeinflussen. DHL und DHL Express sind zweit verschiedene Sachen. das eine hat mit dem anderem nichts zu tun. Wenn ich etwas per Express aufgebe und das andere als Normal dann muss der Express immer vorrangig sein, das ist Fakt. Wenn Oneplus aber alles als Express aufgibt und die User das auch bezahlt haben aber andere nicht dann besteht das Recht auf Rückzahlung wegen Ungleichbehandlung. Sollte doch jeden einleuchten das dies nicht ok ist.

Falls es dich beruhigt... meins kommt morgen mit dem normalen DHL - kein Express ;-)

mDaniel schrieb:
Falls es dich beruhigt... meins kommt morgen mit dem normalen DHL - kein Express ;-)
Von woher kommt das Paket?

Also egal welche Order Nummer ich eingebe es wird nichts gefunden :-( .

Scoty schrieb:
Also egal welche Order Nummer ich eingebe es wird nichts gefunden :-( .

Dann ist es wohl noch nicht unterwegs :( Schon ein bisschen bitter... aber ich habe in der Vergangenheit bei Oneplus öfter die Erfahrung gemacht dass die "Express" Abwicklung eher kontraproduktiv ist, wieso auch immer.

@mDaniel
Danke für die Info :)
Aber ich bin wohl zu blöde :(
Bei mir wird nichts angezeigt
Was mache ich falsch ?