OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
6 Folien. 3,99€, für mich ein bewährter Hersteller:

dipos OnePlus 3 Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear:Amazon.de:Computer & Zubehör

Silicon Case transparent, 6,99€, von innen leicht genoppt damit das One Plus noch mehr zur Geltung kommt:

Oneplus 3 Hülle, KingShark TPU Schutzhülle Ultradünn Weich Flexibel Silikonhülle für Oneplus 3 (transparent):Amazon.de:Computer & Zubehör
41d4eca9aa9e8f2f1a6dd4cac40d0631.jpg
c676b584529b549c5f921ec4353629f9.jpg
d5ff698e497cb9268b5a114c530bf881.jpg
2812fe102b669ae9f19a0138b3dbd11b.jpg

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Für die Rückseite hab ich bei dbrand carbon Folie bestellt

Kryaz schrieb:
Die Folien hab ich auch schon bestellt :) Und nen case von orzly^^

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Kryaz schrieb:
sonnenwolf schrieb:
Bei mir jetzt auch proccessing: -)
Anscheinend gibt es doch eine grobe chronologische Reinfolge. Jedoch mit Ausreißer.. ich hätte gerne auch so viel Glück wie Jonas..

Ja ich freue mich wirklich sehr obwohl ich mich genau so wie du wundere. Nur die Hülle kommt voraussichtlich erst morgen und ohne Case ist mir die Sache dann doch zu heikel

• Danke
Reaktionen: Snogno
Musste auch zwischen KingShark und Orzyl entscheiden, sah aber für mich aus wie das selbe Produkt.. hast du die schon bei dir und könntest sagen ob die auch genoppt ist und ob die Qualität bezüglich Entgraten der Kanten Stimmt?

Jaffi schrieb:
Bei mir hat sich heute der estimated dispatch vom 29.08. auf den 18.08. geändert. Bestellt am 2., graphite.

Und nun auch bei mir processing!

• Danke
Reaktionen: Snogno, Jscn und sonnenwolf
Ich hoffe für uns alle das morgen die dispatches regnen!

• Danke
Reaktionen: mariban, Jaffi, Snogno und 2 andere
PROCESSING! Endlich! :D

• Danke
Reaktionen: Snogno, Kadem85 und Kryaz
Kryaz schrieb:
Musste auch zwischen KingShark und Orzyl entscheiden, sah aber für mich aus wie das selbe Produkt.. hast du die schon bei dir und könntest sagen ob die auch genoppt ist und ob die Qualität bezüglich Entgraten der Kanten Stimmt?
Hab sie noch nicht :/ sry...

Kryaz schrieb:

Bei den Hüllen bestelle ich mir https://www.amazon.de/Smartphone-su...TF8&qid=1470675335&sr=8-17&keywords=oneplus+3 und entweder deine von Kingshark oder https://www.amazon.de/Orzly®-Handyh...UTF8&qid=1470675335&sr=8-6&keywords=oneplus+3

Was Folien angeht, bin ich bis jetzt immer gut ohne gefahren. Wollte ggf. mal die Glasfolie von Orzly testen, aber darüber lese ich wenig Gutes!

Habe am 1.8 um 11 uhr.bestellt und heute sogar die high five mail bekommen und auch auf processing ;)

• Danke
Reaktionen: Kadem85 und Snogno
Bin auch auf processing und die estimated daten haben sich auch nach vorne verlegt. Allerdings steht bei estimated dispatch 18.8, wenn die Versandemail einen Tag nach processing kommt dann geht das doch irgendwie nicht so ganz auf, oder?

aCrasher120 schrieb:
Habe am 1.8 um 11 uhr.bestellt und heute sogar die high five mail bekommen und auch auf processing ;)
Hey, kannst du deine Bestellung schon tracken? Bitte sag Bescheid wenn es ankommt oder du das voraussichtliche Lieferdatum weißt:)

• Danke
Reaktionen: aCrasher120 und Snogno
So, nachdem ich hier nur mitgelesen habe:
Bestellt am 04.08 in Soft Gold.
Seit Freitag auf Processing.
Est. Dispatch 16.08.

Mal gucken wann da was geht. :)

• Danke
Reaktionen: aCrasher120, Jaffi und Kryaz
@Kryaz ja da vorraussichtliche lieferdatum ist bei.mir der 10 und auf der oneplus seite steht drotzdem noch der 18

@Jaffi Habe genau das gleiche durchsichtige case gestern bestellt ^^

• Danke
Reaktionen: aCrasher120
Ich habe mir das original carbon case mitbestellt, bin gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebemfalls processing.
Bestellt: 02.08. Graphit + Carbon Case
Jetzt Estimated Disp.: 18.08.
Estimated Del.: 25.08.16
Bin gespannt wann die High Five Mail kommt :)

• Danke
Reaktionen: RaffNix1982, Kryaz und Kadem85
Bei mir ist nun das Graphite auf "Processing" und estimated dispatch am 18.
Hatte zwischenzeitlich noch das Soft Gold bestellt, das steht seit Freitag auf "Processing".
Welches storniere ich denn jetzt?
Oder möchte hier einer eines von beiden haben. Würde es zum Selbstkostenpreis weitergeben.

Update mein Status auch mal:
Bestellt am 1.08 19:24Uhr (Graphite)
Est. dispatch: 18.08.16
Est. delivery: 24.08.16
Aktueller Status: Processing
Keine High Five Mail zum jetzigen Zeitpunkt.

• Danke
Reaktionen: aCrasher120, sonnenwolf und Kryaz