OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ihr alle am 2.8. Bestellt?

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Habe noch ne tolle Nachricht, habe am 01.08 um 15 Uhr Graphit bestellt. Mein Status ist auch von Pending Shipment auf Processing gesprungen. Wie lange dauert es laut den Erfahrungen hier noch mal von Processing zur High Five Mail?

• Danke
Reaktionen: aCrasher120, Jscn, Snogno und eine weitere Person
Kryaz schrieb:
Habe noch ne tolle Nachricht, habe am 01.08 um 15 Uhr Graphit bestellt. Mein Status ist auch von Pending Shipment auf Processing gesprungen. Wie lange dauert es laut den Erfahrungen hier noch mal von Processing zur High Five Mail?
Einen Tag konnte man hier oft lesen

• Danke
Reaktionen: Snogno, sonnenwolf und Kryaz
@RaffNix1982 ,Ich hab am 01.08.16 17:10 Uhr bestellt

• Danke
Reaktionen: Snogno
Dann muss ich mich wohl noch in Geduld üben...

• Danke
Mein status ist immernoch pending...

• Danke
Reaktionen: RaffNix1982
bei mir ebenfalls, danke fürs stornieren leute! ^^

Bei mir auch noch Pending Shipment, aber hab auch erst Abends bestellt, Kryaz ja schon um 15 Uhr. Bin voller zuversicht das jetzt nach und nach alle Bestellungen vom 01.08. und danach bearbeitet werden :D
Zeit zwischen "processing" und "high five" Mail ist in der Regel 24 Stunden soweit ich weiß.

An alle die ab 01.08. bestellt haben: Schreibt mal bitte hier rein wenn sich euer Status von "pending shipment" zu "processing" ändert und schreibt dann auch bitte mit rein um wie viel Uhr ihr ca. bestellt hattet :D

Snogno schrieb:
Mein status ist immernoch pending...
Aus Spaß den Support angeschrieben und mal gefragt wie lange es von Processing zur High Five Mail braucht (Fahre am 11ten ja in den Urlaub). Unglaublich, noch immer die selben Standardantworten und dieses Mal brauchte der Support nicht mal eine Order Nummer! "I know you are anxious. . bla bla... 4 weeks are accurate.. bla bla" hab gleich mal gefragt seit wann es vom 08.08 zum 24.08 ein Monat sind und ob er schon zählen kann. Putzig die inkompetenz der Live Chat Supporter:)

Bei mir auch noch pending

• Danke
Bei mir nun auch Processing =))

• Danke
Reaktionen: Jscn und Kadem85
  • Danke
Reaktionen: Totora, Jscn, sonnenwolf und eine weitere Person
Mein OP3 ist jetzt auch in Betrieb. Hatte am 2. bestellt und es kam Samstag an.
Da ich nicht gedacht habe dass es so schnell kommt, habe ich jetzt noch keine Hülle. Weiß jemand wo es, abgesehen vom Internet, Hüllen für das OP3 gibt?

jonas3112 schrieb:
Mein OP3 ist jetzt auch in Betrieb. Hatte am 2. bestellt und es kam Samstag an.
Da ich nicht gedacht habe dass es so schnell kommt, habe ich jetzt noch keine Hülle. Weiß jemand wo es, abgesehen vom Internet, Hüllen für das OP3 gibt?
Bis jetzt noch nichts gesehen, bei uns im Media Markt zumindest nicht. Habe mir ne Transparente Silikon Hülle auf Amazon bestellt. 6€ und ist wirklich Kristall klar &' macht einen guten Eindruck. Kann dir n link geben zur Hülle und meinen Folien, waren sogar Folien für die Rückseite dabei.

Bei mir jetzt auch proccessing: -)

• Danke
Reaktionen: Jscn und RaffNix1982
Kryaz gib mir bitte auch den link für Folie, muss,jetzt auch welche bestellen

sonnenwolf schrieb:
Bei mir jetzt auch proccessing: -)
Anscheinend gibt es doch eine grobe chronologische Reinfolge. Jedoch mit Ausreißer.. ich hätte gerne auch so viel Glück wie Jonas..

Bin ich der einzige der am 01.08. bestellt hat und noch auf pending shipment ist? :(