R
RaffNix1982
Fortgeschrittenes Mitglied
- 94
Hab ihr alle am 2.8. Bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Tag konnte man hier oft lesenKryaz schrieb:Habe noch ne tolle Nachricht, habe am 01.08 um 15 Uhr Graphit bestellt. Mein Status ist auch von Pending Shipment auf Processing gesprungen. Wie lange dauert es laut den Erfahrungen hier noch mal von Processing zur High Five Mail?
Aus Spaß den Support angeschrieben und mal gefragt wie lange es von Processing zur High Five Mail braucht (Fahre am 11ten ja in den Urlaub). Unglaublich, noch immer die selben Standardantworten und dieses Mal brauchte der Support nicht mal eine Order Nummer! "I know you are anxious. . bla bla... 4 weeks are accurate.. bla bla" hab gleich mal gefragt seit wann es vom 08.08 zum 24.08 ein Monat sind und ob er schon zählen kann. Putzig die inkompetenz der Live Chat SupporterSnogno schrieb:Mein status ist immernoch pending...
Meiner auch, aber das Datum hat sich geändert...Snogno schrieb:Mein status ist immernoch pending...
auch! Erste Erfoge in der Selbsthilfegruppe!Snogno schrieb:Bei mir nun auch Processing =))
NiceKadem85 schrieb:auch! Erste Erfoge in der Selbsthilfegruppe!
Bis jetzt noch nichts gesehen, bei uns im Media Markt zumindest nicht. Habe mir ne Transparente Silikon Hülle auf Amazon bestellt. 6€ und ist wirklich Kristall klar &' macht einen guten Eindruck. Kann dir n link geben zur Hülle und meinen Folien, waren sogar Folien für die Rückseite dabei.jonas3112 schrieb:Mein OP3 ist jetzt auch in Betrieb. Hatte am 2. bestellt und es kam Samstag an.
Da ich nicht gedacht habe dass es so schnell kommt, habe ich jetzt noch keine Hülle. Weiß jemand wo es, abgesehen vom Internet, Hüllen für das OP3 gibt?
Anscheinend gibt es doch eine grobe chronologische Reinfolge. Jedoch mit Ausreißer.. ich hätte gerne auch so viel Glück wie Jonas..sonnenwolf schrieb:Bei mir jetzt auch proccessing: -)