OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das is so geil! Ich schrieb ihm das ich mir überlege zu stornieren und er schreibt :You are Welcome !!!

Die interessiert es doch nicht wenn einer storniert bei dieser Nachfrage

• Danke
Reaktionen: Patman75
Bei Efox Versand aus Europa innerhalb 72 Stunden Versandkosten frei für 439 €

sonnenwolf schrieb:
Bei Efox Versand aus Europa innerhalb 72 Stunden Versandkosten frei für 439 €
Würde an deine stelle noch bis 16 Uhr warten

Ja mache ich auch ,aber is schon komisch das hier Leute die nach mir bestellt haben schon ne Versand Bestätigung haben

• Danke
Reaktionen: Kryaz und Snogno
Ist aber auch Gold.. das alles ist für mich ein Werbe-Gag. Verkauf einstellen obwohl hohe Anfrage da ist. Schon allein die laufenden Lagerkosten. Alsob die da n Monat lang fröhlich Handys stapeln obwohl in der Zeit einiges verkauft werden könnte.

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Kryaz schrieb:
Ist aber auch Gold.. das alles ist für mich ein Werbe-Gag. Verkauf einstellen obwohl hohe Anfrage da ist. Schon allein die laufenden Lagerkosten. Alsob die da n Monat lang fröhlich Handys stapeln obwohl in der Zeit einiges verkauft werden könnte.
Ich denke mal das die Lager leer sind

aCrasher120 schrieb:
Alle die vor dem 9 bestellt haben bekommen ihr handy trotzdem frnueher a

Welcher "9"? 9. August? Oder was meinst du?

Jepp die vor den 9 August bestellt haben.Wobei das der Auslieferungs Stop für Deutschland ja nicht gelten soll

Danke, aber bei mir steht noch der 26.09. als Lieferdatum, ob sich das noch "anpasst"? (Habe am 6. August bestellt)
Habe mit Kreditkarte bezahlt, bucht OP sofort ab oder erst bei Auslieferung?

@mariban,normalerweise sofort.Ich hab mit PayPal bezahlt und das wurde sofort abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich heute der estimated dispatch vom 29.08. auf den 18.08. geändert. Bestellt am 2., graphite.

@Jaffi, gut das du das gesagt hast, bei mir hats sich auch nach vorne verschoben! Bestellt am 01.08. um ca. 21 Uhr Abends.
Aktueller Stand:
Est. Dispatch: 18.08.
Est. Delivery: 24.08.

• Danke
Reaktionen: Snogno
Jscn schrieb:
@Jaffi, gut das du das gesagt hast, bei mir hats sich auch nach vorne verschoben! Bestellt am 01.08. um ca. 21 Uhr Abends.
Aktueller Stand:
Est. Dispatch: 18.08.
Est. Delivery: 24.08.
Bei mir genau das Gleiche!

• Danke
sonnenwolf schrieb:
@mariban,normalerweise sofort.Ich hab mit PayPal bezahlt und das wurde sofort abgezogen.

Deshalb habe ich lieber mit Kreditkarte bezahlt, Paypal ist leider großer Mist, wenn man sein Geld mal zurückhaben will. Habe mal eine Bestellung storniert und danach durfte ich 2 Wochen auf mein Geld warten...

Jaffi schrieb:
Bei mir hat sich heute der estimated dispatch vom 29.08. auf den 18.08. geändert. Bestellt am 2., graphite.

Wann hast du denn bestellt?

@Jscn,bei mir gleiche wie bei dir.Es tut sich was: -)

• Danke
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf und Kryaz
@Jscn bei mir auh das gleiche ;)

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf und Snogno
Bei mir auch auf 18.08 und 24.08:)

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf und Snogno