S
sonnenwolf
Erfahrenes Mitglied
- 151
Das is so geil! Ich schrieb ihm das ich mir überlege zu stornieren und er schreibt :You are Welcome !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde an deine stelle noch bis 16 Uhr wartensonnenwolf schrieb:Bei Efox Versand aus Europa innerhalb 72 Stunden Versandkosten frei für 439 €
Ich denke mal das die Lager leer sindKryaz schrieb:Ist aber auch Gold.. das alles ist für mich ein Werbe-Gag. Verkauf einstellen obwohl hohe Anfrage da ist. Schon allein die laufenden Lagerkosten. Alsob die da n Monat lang fröhlich Handys stapeln obwohl in der Zeit einiges verkauft werden könnte.
War bezogen auf die Pause, die ab dem 09.08 kommt.RaffNix1982 schrieb:Ich denke mal das die Lager leer sind
aCrasher120 schrieb:Alle die vor dem 9 bestellt haben bekommen ihr handy trotzdem frnueher a
Bei mir genau das Gleiche!Jscn schrieb:@Jaffi, gut das du das gesagt hast, bei mir hats sich auch nach vorne verschoben! Bestellt am 01.08. um ca. 21 Uhr Abends.
Aktueller Stand:
Est. Dispatch: 18.08.
Est. Delivery: 24.08.
sonnenwolf schrieb:@mariban,normalerweise sofort.Ich hab mit PayPal bezahlt und das wurde sofort abgezogen.
Jaffi schrieb:Bei mir hat sich heute der estimated dispatch vom 29.08. auf den 18.08. geändert. Bestellt am 2., graphite.
Bei mir auch [emoji106]sonnenwolf schrieb:@Jscn,bei mir gleiche wie bei dir.Es tut sich was: -)