OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

  • 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich Drück uns allen die Daumen das es schneller geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: aCrasher120, aFF3nJ03, Kadem85 und 3 andere
Alle die vor dem 9 bestellt haben bekommen ihr handy trotzdem frnueher auch in den laendern mit den stopps weil da sthet das sie die bestellten bearbeiten und ausfueren moechten :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf
aCrasher120 schrieb:
Alle die vor dem 9 bestellt haben bekommen ihr handy trotzdem frnueher auch in den laendern mit den stopps weil da sthet das sie die bestellten bearbeiten und ausfueren moechten :thumbsup:

Nur weil es da steht, heißt es nicht, dass dem so ist. Das sind Chinesen. Bei denen ticken die Uhren etwas anders als bei uns.

Denke langsam, dass sie vielleicht nicht mal das voraussichtliche Lieferdatum einhalten können.
 
Bei dem Preis von 399 € gibt es auch keine alternativen sonst würde ich woanders bestellen.Aber 50€ mehr bezahlen nur damit ich es etwas schneller bekomme sehe ich nicht ein .
 
  • Danke
Reaktionen: Totora, aCrasher120, RaffNix1982 und eine weitere Person
sonnenwolf schrieb:
Bei dem Preis von 399 € gibt es auch keine alternativen sonst würde ich woanders bestellen.Aber 50€ mehr bezahlen nur damit ich es etwas schneller bekomme sehe ich nicht ein .
Bin genau deiner Meinung :)
 
  • Danke
Reaktionen: aCrasher120 und sonnenwolf
Neue Woche, weiter gehts! Ich hatte am 02.08. bestellt und mir wurde damals im Chat zugesagt, dass das Gerät wesentlich schneller versendet werden würde, als in der Bestellbestätigung (nämlich am 29.08.) angegeben. Da sich bis heute allerdings rein garnichts getan hatte, schrieb ich nochmal den Chat Support an und fragte, mit welcher Lieferzeit ich rechnen müsse. Als Antwort bekam ich folgendes:
Oneplus Chatmensch schrieb:
Upon checking on your status. It's already in Logistic wms shipment. It means the warehouse team are processing to ship out the device. We know you are anxious to get your device, but the current estimated time on our website is accurate. However, we are working hard and will try to send it faster if possible. Thank you for understanding.

Please wait within 24-48 hours to update the status of your order and expect a generated tracking number via email.
Klingt eigentlich ganz gut, aber der Satz "We know you are anxious to get your device, but the current estimated time on our website is accurate." passt irgendwie nicht ganz zum Rest. Ist mir leider zu spät aufgefallen, da war er schon weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Snogno
Jaffi schrieb:
Neue Woche, weiter gehts! Ich hatte am 02.08. bestellt und mir wurde damals im Chat zugesagt, dass das Gerät wesentlich schneller versendet werden würde, als in der Bestellbestätigung (nämlich am 29.08.) angegeben. Da sich bis heute allerdings rein garnichts getan hatte, schrieb ich nochmal den Chat Support an und fragte, mit welcher Lieferzeit ich rechnen müsse. Als Antwort bekam ich folgendes:

Klingt eigentlich ganz gut, aber der Satz "We know you are anxious to get your device, but the current estimated time on our website is accurate." passt irgendwie nicht ganz zum Rest. Ist mir leider zu spät aufgefallen, da war er schon weg.
It's already in logistic wms shipment, hört sich nach Fortschritt an. In Wirklichkeit ist es Pending Shipment. Sprich, seit dem 02.08 hat sich auch bei dir rein gar nichts geändert
 
Hallo Gemeinde, ich habe das Oneplus am Freitag bestellt und gerade erhielt ich die Mail, dass es an den Versand raus ist. Wie lange dauert es nunmehr? Gruss
 
tolong4u schrieb:
Hallo Gemeinde, ich habe das Oneplus am Freitag bestellt und gerade erhielt ich die Mail, dass es an den Versand raus ist. Wie lange dauert es nunmehr? Gruss
Gold oder graphite?
 
Bei mir hat sich auch nix geändert. Mir wurde auch gesagt es sei schon im Warehouse am Freitag(!), aber bis heute hat sich rein gar nichts verändert.
(Graphite, bestellt am 1.08.)
 
@RaffNix1982
Gold
 
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf
@Jaffi,mir wurde fast das gleiche vom support gesagt.Meins sollte Anfang dieser Woche Versand werden. Es hat sich aber seit der Bestellung am 01.08 nix getan. Keine E-Mail und Order Status seit Bestellung auf pending shipment.
 
  • Danke
Reaktionen: Kryaz, Snogno und aCrasher120
Hier ebenso seit 3.8.
 
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf
@sonnenwolf bei mir auch das selbe auch am 1.8 graphit bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Snogno und sonnenwolf
sonnenwolf schrieb:
@Jaffi,mir wurde fast das gleiche vom support gesagt.Meins sollte Anfang dieser Woche Versand werden. Es hat sich aber seit der Bestellung am 01.08 nix getan. Keine E-Mail und Order Status seit Bestellung auf pending shipment.
Ja wenn sich was tut dann sowieso erst um ~16Uhr laut den anderen, zumindest wird dann meistens die high five mail versendet.
 
Ich dachte vorher wechselt noch der status für einen Tag auf processing
 
RaffNix1982 schrieb:
Ich dachte vorher wechselt noch der status für einen Tag auf processing
Das sollte eigl. passieren habe aber auch schon gehört das dieser Punkt übersprungen wurde.
 
Life Support hat mächtig zu tun,Warteschleife bin an stelle 32
 
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf
[emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: Snogno

Ähnliche Themen

ses
Antworten
136
Aufrufe
2.145
prx
P
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
179
bananensaft
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
90
ses
ses
Zurück
Oben Unten