S
sonnenwolf
Erfahrenes Mitglied
- 151
Ich Drück uns allen die Daumen das es schneller geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aCrasher120 schrieb:Alle die vor dem 9 bestellt haben bekommen ihr handy trotzdem frnueher auch in den laendern mit den stopps weil da sthet das sie die bestellten bearbeiten und ausfueren moechten
Bin genau deiner Meinungsonnenwolf schrieb:Bei dem Preis von 399 € gibt es auch keine alternativen sonst würde ich woanders bestellen.Aber 50€ mehr bezahlen nur damit ich es etwas schneller bekomme sehe ich nicht ein .
Klingt eigentlich ganz gut, aber der Satz "We know you are anxious to get your device, but the current estimated time on our website is accurate." passt irgendwie nicht ganz zum Rest. Ist mir leider zu spät aufgefallen, da war er schon weg.Oneplus Chatmensch schrieb:Upon checking on your status. It's already in Logistic wms shipment. It means the warehouse team are processing to ship out the device. We know you are anxious to get your device, but the current estimated time on our website is accurate. However, we are working hard and will try to send it faster if possible. Thank you for understanding.
Please wait within 24-48 hours to update the status of your order and expect a generated tracking number via email.
It's already in logistic wms shipment, hört sich nach Fortschritt an. In Wirklichkeit ist es Pending Shipment. Sprich, seit dem 02.08 hat sich auch bei dir rein gar nichts geändertJaffi schrieb:Neue Woche, weiter gehts! Ich hatte am 02.08. bestellt und mir wurde damals im Chat zugesagt, dass das Gerät wesentlich schneller versendet werden würde, als in der Bestellbestätigung (nämlich am 29.08.) angegeben. Da sich bis heute allerdings rein garnichts getan hatte, schrieb ich nochmal den Chat Support an und fragte, mit welcher Lieferzeit ich rechnen müsse. Als Antwort bekam ich folgendes:
Klingt eigentlich ganz gut, aber der Satz "We know you are anxious to get your device, but the current estimated time on our website is accurate." passt irgendwie nicht ganz zum Rest. Ist mir leider zu spät aufgefallen, da war er schon weg.
Gold oder graphite?tolong4u schrieb:Hallo Gemeinde, ich habe das Oneplus am Freitag bestellt und gerade erhielt ich die Mail, dass es an den Versand raus ist. Wie lange dauert es nunmehr? Gruss
Ja wenn sich was tut dann sowieso erst um ~16Uhr laut den anderen, zumindest wird dann meistens die high five mail versendet.sonnenwolf schrieb:@Jaffi,mir wurde fast das gleiche vom support gesagt.Meins sollte Anfang dieser Woche Versand werden. Es hat sich aber seit der Bestellung am 01.08 nix getan. Keine E-Mail und Order Status seit Bestellung auf pending shipment.
Das sollte eigl. passieren habe aber auch schon gehört das dieser Punkt übersprungen wurde.RaffNix1982 schrieb:Ich dachte vorher wechselt noch der status für einen Tag auf processing
Das geht ja noch war mal 120sonnenwolf schrieb:Life Support hat mächtig zu tun,Warteschleife bin an stelle 32