OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Antwort vom Support nach checken der ordernummer, Bestellung von 3.8.

16:57:01 - Von said : Thank you for waiting. OnePlus 3 is a great device and has been selling beyond our expectations. We are experiencing a limited stock in Europe and Hong Kong until the end of September. Keep an eye on our official platforms for updates on the availability. Currently it will take about 2-3 weeks to receive your device. However, we are working hard and will try to send it faster if possible.
But it doesn't mean that it will be on that time frame. theres a possibility that it would be earlier than that.

• Danke
Reaktionen: Snogno und Kadem85
Status Update 7.08:
Bestellt am 1.08; bis jetzt hat sich seit dem Kauf noch nichts verändert.

• Danke
Reaktionen: Kryaz und sonnenwolf
Bei mir der gleiche Status wie bei dir Snogno :-(

• Danke
Reaktionen: Kryaz und Snogno
Snogno schrieb:
sonnenwolf schrieb:
Bei mir der gleiche Status wie bei dir Snogno :-(
Vielleicht ändert sich ja morgen was :)
Genau am Wochenende passiert wahrscheinlich nix zumindest nicht Sonntag. Hoffen wir auf morgen! Das wäre mal ein guter Start in die Woche!

• Danke
Reaktionen: Snogno
Hab heute mein Ersatz Handy eingerichtet,man merkt schon den unterschied vom s6 zu einem 85 € Handy

• Danke
Reaktionen: Snogno und Kadem85
sonnenwolf schrieb:
Hab heute mein Ersatz Handy eingerichtet,man merkt schon den unterschied vom s6 zu einem 85 € Handy
Das kann ich mir vorstellen [emoji85]

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Habt ihr schon was in Richtung Rom gemacht / gesucht / informiert? Oder werdet ihr es erstmal im Originalzustand lassen?

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Ich denke mal evtl. Root wegen Datensicherung damit ich titanium wieder nutzen kann.Ansonsten denke ich mal lasse ich es original

• Danke
Reaktionen: Kadem85
Kadem85 schrieb:
Habt ihr schon was in Richtung Rom gemacht / gesucht / informiert? Oder werdet ihr es erstmal im Originalzustand lassen?
Ich lass es im Originalzustand ;)

• Danke
Reaktionen: Kadem85
sonnenwolf schrieb:
Ich denke mal evtl. Root wegen Datensicherung damit ich titanium wieder nutzen kann.Ansonsten denke ich mal lasse ich es original
Habe ich mir bis jetzt bei jedem Android Phone gesagt und nicht ein mal durchgehalten.

Auf der Offiziellen Facebook Seite hat One Plus auf ein Kommentar geantwortet. "Du kannst bestellen aber es wird 3-4 Wochen dauern"[emoji106]

• Danke
Reaktionen: Kadem85 und sonnenwolf
Kadem85 schrieb:
Vermutlich erstmal Stock / Root / xposed
Aber sofort Verschlüsselung weg und multirom rein, besser man ist auf alles vorbereitet [emoji6]

Wenn ich komplett auf Stock bleiben wollen würde, dann hätte ich schon längst storniert und ein anderes Smartphone gekauft

• Danke
Reaktionen: Kadem85 und sonnenwolf
Und was ist besser daran als Stock?Hatte mein S6 über ein Jahr stock und hab nix vermisst außer ne vernünftige Daten Sicherung der Apps

• Danke
Ich finde immer irgendwelche Kleinigkeiten, ausserdem kommt irgendwann der Punkt wo custom Roms aktueller als Stock sind.

Darüber hinaus ist es wie eine Art Hobby

RaffNix1982 schrieb:
Ich finde immer irgendwelche Kleinigkeiten, ausserdem kommt irgendwann der Punkt wo custom Roms aktueller als Stock sind.

Darüber hinaus ist es wie eine Art Hobby
Wenn man genauer darüber nachdenkt ein verrücktes Hobby oft mal nach Feierabend in die Nacht hinein sich mit Custom Roms, deren Bugs usw. Zu beschäftigen

Deswegen mit multirom

Einfach wieder zurück und fertig

Vielleicht haben sie am Wochenende einige OP3s produziert die sie jetzt diese Woche rausschicken :D

• Danke
KingFelix555 schrieb:
Vielleicht haben sie am Wochenende einige OP3s produziert die sie jetzt diese Woche rausschicken :D
:D :D

Am 11.08 geht's für mich Abends 10 Tage in den Urlaub. 4 Tage hat es jetzt noch. Es muss einfach..

@Kryaz Ich drück dir die Daumen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Kryaz