OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Snogno Expressversand würde jetzt wohl keinen Sinn machen oder? :D

@iLevi Meiner Meinung nach nein. Viele berichten von einer so gut wie identischen Lieferzeit (~2Tage unterschied).

So, meins ist auch eingetrudelt.
Kurzfassung:
Bestellung 31.07. 21:00 Uhr
HighFive Mail 04.08. 15:30 Uhr
Lieferung durch DHL 06.08. 10:30 Uhr
Bei Bestellung angegeben waren der 09.08. Versand und 15.08. Eintreffen bei mir. Also Top.[emoji106]
Gerät ist Graphit (EU).

• Danke
Reaktionen: Kadem85 und iLevi
Bei mir hat sich nix geändert, immer noch bei 03.09 voraussichtliche Lieferung. Aber egal Ersatz Handy bei Amazon am Mittwoch bestellt und heute angekommen:)

@Totora Standardversand?

Meins ist auch vor 10 Minuten geliefert worden.
Graphit, 02.08. bestellt

• Danke
Reaktionen: Kadem85
@iLevi, Standardversand bei der Bestellung gewählt, in der Bestätigung stand dann DEPriority.

@Totora ist das normal? :D

sonnenwolf schrieb:
Bei mir hat sich nix geändert, immer noch bei 03.09 voraussichtliche Lieferung. Aber egal Ersatz Handy bei Amazon am Mittwoch bestellt und heute angekommen:)
Bei mir das selbe ^^
[doublepost=1470488501,1470488443][/doublepost]
iLevi schrieb:
@Totora ist das normal? :D
Ja, wie du siehst:

Anhänge

• OnePlus.png
    OnePlus.png
    71,2 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: iLevi
@iLevi, wenn ich das Recht in Erinnerung habe, ist das wohl bei einigen Anderen auch so gewesen. Ob das Standard ist oder länderspezifisch gehandelt wird kann ich Dir nicht sagen.

@Snogno @sonnenwolf wann habt ihr denn bestellt?

@iLevi Ich am 1.08, glaube @sonnenwolf auch.

Hier ebenfalls DEpriority bei Standard versand

@Totora hab jetzt schon oft gelesen, dass es in Deutschland keinen großen Unterschied gibt beim Versand zwischen Standard und Priority.

Ich habe mir jetzt das Soft Gold bestellt. Bearbeitungsstand hat sich innerhalb von ein paar Stunden auf "Processing" geändert. Voraussichtlicher Versand ist der 12.08. Es kommt eh ein Cover drauf. Dann ist das nicht so schlimm.

01.08.16 17 Uhr mit Standard Versand bestellt

Ich schließe mich dann auch mal der Selbsthilfegruppe hier an :sad:

OP3 Graphite
Bestellung aufgegeben: 1.8., angegeben war immediately shipping
estimated dispatch: 29.8
estimated delivery: 4.9.
standardversand gewählt

bis jetzt leider noch keine High Five Mail, der Support hat mir auch immer nur die Standardantworten bzgl. website issues gegeben.

Ich hoffe einfach das sich Anfang nächster Woche etwas tut...

• Danke
Reaktionen: Snogno
@RanD,bei mir genau das gleiche. Hab noch nie so ein Hype wegen eines Telefons mitgemacht [emoji23][emoji23][emoji23]. Oder doch,als ich damals das Siemens S10 mit Farbdisplay bekommen sollte [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Kadem85 und Snogno
sonnenwolf schrieb:
@RanD,bei mir genau das gleiche. Hab noch nie so ein Hype wegen eines Telefons mitgemacht [emoji23][emoji23][emoji23]. Oder doch,als ich damals das Siemens S10 mit Farbdisplay bekommen sollte [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Bei mir auch das gleiche ;)

In welche laendern gilt das den mit den 4 wochen pause ? weisdas jemand