OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KingFelix555 schrieb:
Eine Frage: Ist bei irgendwem hier auch Dispatch Date Ende August/Anfang September gewesen und das OP3 is trotzdem früher losgeschickt worden?
Da kommt wohl nur jonas3112 in Frage

RaffNix1982 schrieb:
KingFelix555 schrieb:
Eine Frage: Ist bei irgendwem hier auch Dispatch Date Ende August/Anfang September gewesen und das OP3 is trotzdem früher losgeschickt worden?
Ja war bei mir genau so. Hast du nur das Handy bestellt oder noch Zubehör dazu, Felix?

@jonas3112 Deine Lieferung ist mir echt ein Rätsel, das ging ja sooo schnell bei dir... Ich verstehe echt nicht wie die das festmachen wer wann was bekommt :confused2:

• Danke
Reaktionen: Kryaz und RaffNix1982
Snogno schrieb:
@jonas3112 Deine Lieferung ist mir echt ein Rätsel, das ging ja sooo schnell bei dir... Ich verstehe echt nicht wie die das festmachen wer wann was bekommt :confused2:
Ich wundere mich auch sehr. Ich hab halt die Panzerglasscheibe dazu bestellt. Sonst ist nichts anders. Nicht mal Expressversand. Ist auch mein erstes OnePlus, also auch keine bereits bekannter Kunde o.ä.

• Danke
Reaktionen: Snogno
@jonas3112 Naja man darf ja auch mal Glück haben :D

jonas3112 schrieb:
RaffNix1982 schrieb:
KingFelix555 schrieb:
Ja war bei mir genau so. Hast du nur das Handy bestellt oder noch Zubehör dazu, Felix?

Nein, ich habe genau wie du das OP3 in Graphit bestellt und die Panzerglassscheibe... Jetzt kann ich mir Hoffnungen machen dass meins auch früher kommt :D

KingFelix555 schrieb:
Nein, ich habe genau wie du das OP3 in Graphit bestellt und die Panzerglassscheibe... Jetzt kann ich mir Hoffnungen machen dass meins auch früher kommt :D
Oh okay :D
Dann drücke ich die Daumen dass es schnell ankommt.

• Danke
Reaktionen: KingFelix555
Habe in der Nacht vom 3. auf den 4.8. zwei Geräte bestellt .
Ben der Bestellung wurde sofortiger Versand angezeigt , danach jedoch der 26. wie auch in der Bestellübersicht .
Eure Erfahrungen hier machen mir Mut dass ich nicht noch drei Wochen warten muss . . .

Meisterqn schrieb:
Habe in der Nacht vom 3. auf den 4.8. zwei Geräte bestellt .
Ben der Bestellung wurde sofortiger Versand angezeigt , danach jedoch der 26. wie auch in der Bestellübersicht .
Eure Erfahrungen hier machen mir Mut dass ich nicht noch drei Wochen warten muss . . .

Das wird hier langsam zu einer Selbsthilfegruppe um die Angst und den Frust über die langen Lieferzeiten abzubauen :D

• Danke
Reaktionen: aCrasher120, Totora, sonnenwolf und 5 andere
[emoji23][emoji23][emoji23]

@KingFelix555 beste selbsthilfegruppe ;)

Status From Sat, 06.08.16 08:35
The shipment has been loaded onto the delivery vehicle

:drool::flapper:

NicoChiquito schrieb:
Status From Sat, 06.08.16 08:35
The shipment has been loaded onto the delivery vehicle

:drool::flapper:
Gebt der Selbhilfegruppe doch bei solchen news bitte immer auch nochmal die Info, welche Variante ihr wann bestellt hattet und was das voraussichtliche Vsrsanddatum war ! Danke!

• Danke
NicoChiquito schrieb:
Hallöchen!

Ich hab mein One Plus 3 am 31.07. bestellt, gestern am 04.08. mittags kam die High Five Mail ohne Tracking Code. Den Tracking Code habe ich dann im Support Chat auf Nachfrage erfahren. Aktuell wurden laut DHL nur Sendungsdaten übertragen (gestern Abend um 19.00 Uhr).

Werde jetzt regelmäßig DHL checken und hoffen dass sich bald was tut und das Ding auch wirklich verschickt wird.

Edit: Laut DHL ist es jetzt auf dem Weg zum Start Paketzentrum, wurde also offensichtlich abeholt. Nice!!

Hab ich :thumbsup:. Graphite.

• Danke
Reaktionen: Kadem85 und Snogno
Stimmt ist ja schnell gefunden bei der kleinen Anzahl an Posts
Schreib mal wenn du es in deinen Händen hältst :)

• Danke
Reaktionen: mcb25
Hallo zusammen :)
Bin im Moment auch am überlegen ob ich mir das One Plus 3 zulegen soll.
Meint ihr echt das wird die 4 Wochen Versand dauern, wenn ich das jetzt bestelle?
Hab oft gelesen, dass es doch früher kommt. Der Verkaufsstopp betrifft ja nicht Deutschland soweit ich weiß.

iLevi schrieb:
Hallo zusammen :)
Bin im Moment auch am überlegen ob ich mir das One Plus 3 zulegen soll.
Meint ihr echt das wird die 4 Wochen Versand dauern, wenn ich das jetzt bestelle?
Hab oft gelesen, dass es doch früher kommt. Der Verkaufsstopp betrifft ja nicht Deutschland soweit ich weiß.
Hi, es ist schwer zu sagen ob es die 4 Wochen dauert oder nicht. Ich nehme persönlich auch nicht an, dass es 4 Wochen dauert, aber man muss halt notfalls trotzdem damit rechnen, dass es 4Wochen geht. Wie wir hier im Forum gesehen haben gibt es auch Leute die es am 2.08 bestellt haben und die es heute wohl schon bekommen, auf der anderen Seite gibt es Leute die es am 30.07 bestellt haben und noch nicht bekommen haben. Deshalb ist es sehr schwierig zu sagen, da man das Gefühl hat es wird zufällig bestimmt wer wann was bekommt....

@Snogno also lieber jetzt direkt bestellen, statt noch zu warten? Vielleicht beruhigt sich die Lage ja wieder, wenn jetzt die ganzen Länder erstmal ausgeschlossen sind. Ab dem 09. glaub ich oder?

• Danke
@iLevi Damit rechen ich auch, wissen tu ich das nicht. Ich würde so früh als möglich bestellen ;)