OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kadem85 schrieb:
Also, ich habe jetzt auch mein Glück beim Support versucht.
Antwort: 29.August! Leider! Naja da muss ich durch. Vorfreude ist die schönste Freude
Bestellt am 01.08 Abends (graphit)
[doublepost=1470414026,1470413852][/doublepost]
Kryaz schrieb:
@aFF3nJ03

Bei mir hat der Support jetzt 4 mal gesagt es kommt früher und 1 mal das es am 29.08 losgeschickt wird, das der Support uneinig ist, ist nichts neues. Du könntest jetzt gleich den Chat Support noch mal anschreiben und die würden mit einer Chance von 75% wieder was neues sagen:)
Kann sein frage mich ob er in den 2 Minuten die er für die Überprüfung gebraucht hat wirklich nachgeguckt hat oder mit dem nächsten gechattet hat .
Der Wortlaut war jedenfalls exakt der gleiche, wie bei den Screenshots von affenjoe

• Danke
Reaktionen: aFF3nJ03
@sonnenwolf
Ich habe am 01.08. das Graphite bestellt.

Hätte ich mich bloß gleich für das OP3 entschieden. :cursing:

• Danke
Reaktionen: Snogno, sonnenwolf und Kadem85
Na super,
ich kann mein OP3 direkt mal wieder einschicken. Display defekt. Auf der rechten Seite des Bildschirmes ist ein blauer Fleck entstanden, der sich immer weiter ausbreitet. Es ist mir weder hingefallen, noch hat es einen Wasserschaden erlitten. Ich hoffe, dass die Reparatur schnell geht oder ich ein Ersatzgerät bekomme.

:( tut mir Leid! Viel Glück, hoffe es geht schnell!

Danke, das hoffe ich auch :bored:

So habe soeben den Support kontaktiert und ich bin am Ende man merkt so vollkommen das die selber überhaupt keine Ahnung haben. Das nervt unglaublich.
[doublepost=1470416587,1470416511][/doublepost]Hier der Verlauf:
Update: Habe mich gerade wieder zu nem Support Chat gewendet habe 1:1 die gleiche Nachricht bekommen -.-

Anhänge

• 5. Support 5.08.16.png
    5. Support 5.08.16.png
    45 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: Kadem85 und RaffNix1982
@Snogno,
Ham die dich auch nach der Order Nummer gefragt?Erst hieß es bei mir auch 4 Wochen und nach Prüfung meiner Order Nr. Hieß es dann Versand Anfang nächster Woche

• Danke
Reaktionen: aCrasher120
@sonnenwolf hatte das selbe erst hies es auch 4 wochen dann hab ich ihr die order nummer geschikt und sie hat nach dem namen gefragt danach hat sie gesagt meine bestellung sei in processing und wird balt bei mir ankommen

Soo habe jetzt den besten Supporter gefunden. Ihr müsst echt versuchen zu Irish zu kommen. Die erklärt alles und macht kein copy und paste.
Nun mein Status:

Anhänge

• Irish Supp.png
    Irish Supp.png
    43,7 KB · Aufrufe: 168
Meins ist ebenfalls heute Angekommen.

Bestellt 29.7 um ca 12 Uhr
Und Angekommen 5.8 um 14 Uhr.

Dieses Bild ist übrigens auch schon mit dem Handy geschossen worden :biggrin:

Anhänge

• IMG_20160805_194955.jpg
    IMG_20160805_194955.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: Snogno
Der Status des DHL Trackings hat sich heute gegen 18 Uhr geändert. Soll morgen nachmittag geliefert werde. Habe am 02.08. bestellt.
Und ich bin natürlich bis Sonntag Nacht nicht zu Hause :D

Snogno, steht bei dir wenn du auf deine Bestellung gehst oben "Pending WMS Shipment" oder nur das normale "Pending Shipment"?

• Danke
Reaktionen: Snogno
Habe mir gerade mal im livechat die Tracking Nummer zu meiner Bestellung geben lassen. Laut DHL Sendungsverfolgung kommt es morgen zwischen 9 und 12 Uhr.
Ick freu mir.[emoji3]

• Danke
Reaktionen: Kryaz und Snogno
@Jscn
[doublepost=1470421051,1470421016][/doublepost]@Totora Glückwunsch, viel spaß damit morgen :)

Anhänge

• OnePlus.png
    OnePlus.png
    71,2 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: Jscn und sonnenwolf
@Jscn,genauso sieht es bei mir auch aus

• Danke
Reaktionen: Jscn und Snogno
Hier auch

• Danke
Reaktionen: Jscn, sonnenwolf und Snogno
Naja sind wir wenigstens auf dem gleichen Stand ^^

• Danke
Reaktionen: RaffNix1982
Dafür ist meine Nano sim schon da... Kennt jemand von euch einen guten datentarif im d Netz? LTE mit min 2gb

@RaffNix1982 Bin bei 1&1 D2 Netz 3gb 400frei Minuten 10 € aber kein LTE

Eine Frage: Ist bei irgendwem hier auch Dispatch Date Ende August/Anfang September gewesen und das OP3 is trotzdem früher losgeschickt worden?