OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eddie124z schrieb:
Das sind ja alles nur Garantierte Daten. Also wenn da steht Ankunft am 29ten kann es trotzdem auch schon eine Woche eher kommen das ist kein Problem. Nur so kann Ihnen halt keiner ans Bein pinkeln. Ich sags gern nochmal: ruhig Blut das läuft schon nicht weg. Und wenn ihr einen Herzinfarkt bekommt habt ihr auch nichts mehr von dem Phone.

Oder wenn ihr vom Panzer überrollt werdet auch nicht [emoji23][emoji1360]

Meins kam aus Polen

@q173242
Habe es gleich am 14. bestellt, auch per Express.
Soll am 17. Versand werden und am Montag 20.06 hier ankommen.
Meine Nummer ................1434813
Da zwischen deiner Nummer 1450377 und meiner Nummer 1434813 ganze 15564 Bestellungen liegen,frage ich mich,warum meins noch nicht da ist ?
[doublepost=1466084222,1466084105][/doublepost]@Jrp Defy
Habe Express genommen,weil ich kein Bier trinke ;)

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ich hänge mit 1443187 dazwischen, ebenfalls Express und bisher kam nix.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
@sbberny
Die Welt ist ungerecht ;)

Funktioniert bei irgendjemanden der DHL-Tracker schon? Ich bin so ungeduldig :biggrin: Ist nämlich mein erstes OnePlus!

Mein Gerät kam aus Polen, per DHL Express - war selber sehr überrascht, als es klingelte.

@Bluefox
ja, aus Niederbayern zugezogener Regensburger ;)

Bestellung steht im OnePlus Account immer noch auf "Pending Shipment"

Meine Nummer 1471583.

Hab gerade die Versandbestätigung bekommen. Am 15ten um 17 Uhr bestellt Standardversand

Eddie124z schrieb:
Hab gerade die Versandbestätigung bekommen. Am 15ten um 17 Uhr bestellt Standardversand

Und ich habe am 14.06. bestellt (per Expressversand) und bis jetzt kam noch nichts. [emoji849][emoji849][emoji849]

Dann kommt es bestimmt Samstag oder Montag schon [emoji14]

Laut Paket.de soll meins morgen ankommen!
Habe auch Standardversand bestellt am 15. und noch keine Benachrichtigung bekommen das es losgeschickt wurde!

Woher weiß Paket.de das?

Es wird wohl bisher nur an die Leute verschickt, die nur das Gerät ohne sonstiges Zubehör bestellt haben. Sieht im OnePlus-Forum ähnlich aus.

Dann könnte ich ja Glück haben [emoji87]

Eddie124z schrieb:
Woher weiß Paket.de das?
Da bin ich registriert und ich bekomme da immer mit wenn eine Lieferung an meine Adresse ansteht.

Ich hab grade überraschenderweise auch meine Versandbestätigung bekommen, das nennt man dann wohl Glück :)
Habe mit Sandstone Cover bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nach wie vor nichts. Laut Oneplus hätte es heute kommen müssen da es heute der 3 Tag war.

Ich zitiere mal die Antwort auf meine Nachfrage:

Thank you for reaching Oneplus Support.

Due to varying shipment methods and customs regulations, we are unable to provide an exact arrival date upon ordering. Customers are notified of the tracking number once the parcel is dispatched. With the tracking number, you can track your parcel online once it's shipped.

However, it usually takes 5-10 business days for processing and shipping time depends on what method you've chosen:

Standard Shipping : 3-7 Business Days
Expedited Shipping : 1-3 Business Days

If you still have concerns regarding your OnePlus device, feel free to contact us again.

Thank you for choosing OnePlus™!

Hab es ebenfalls mit sandstone Cover bestellt

Die Dauer der Lieferung hängt soweit ich weiß von der Methode ab. Nicht aber die bearbeitungszeit.