OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin kurz vorm stornieren, sehe mich gerade nach anderen Smartphones um. Aber irgendwie gibt's keine Alternativen zurzeit. Oder lieber jetzt stornieren, dann auf die Vorstellung der neuen Nexus warten und dann wenn das OP3 wieder lieferbar wäre und die Nexus Reihe zu teuer oder uninteressant, kann ich es ja noch immer bestellen.?

Kevin336 schrieb:
Bin kurz vorm stornieren, sehe mich gerade nach anderen Smartphones um. Aber irgendwie gibt's keine Alternativen zurzeit. Oder lieber jetzt stornieren, dann auf die Vorstellung der neuen Nexus warten und dann wenn das OP3 wieder lieferbar wäre und die Nexus Reihe zu teuer oder uninteressant, kann ich es ja noch immer bestellen.?

Muss wohl jeder für sich entscheiden. Also ich will das OP3 und hab noch ein funktionierendes Smartphone also warte ich...

• Danke
Reaktionen: aCrasher120, Totora und Snogno
Kadem85 schrieb:
Muss wohl jeder für sich entscheiden. Also ich will das OP3 und hab noch ein funktionierendes Smartphone also warte ich...
Das gleiche bei mir ;)

• Danke
Reaktionen: aCrasher120 und Kadem85
Alternativen gibt es schon aber nicht für den Preis.

Wenn ich mein S6 Edge mit 128 GB nicht jetzt los werde dann bekom ich bald nix mehr dafür

• Danke
Reaktionen: Snogno
Die meisten Alternativen in der Preisklasse scheitern an der Kamera oder an der Software.

Wie habt ihr den Support angeschrieben?Wenn ich mich bei oneplus einlogge finde ich da nix

Hallöchen!

Ich hab mein One Plus 3 am 31.07. bestellt, gestern am 04.08. mittags kam die High Five Mail ohne Tracking Code. Den Tracking Code habe ich dann im Support Chat auf Nachfrage erfahren. Aktuell wurden laut DHL nur Sendungsdaten übertragen (gestern Abend um 19.00 Uhr).

Werde jetzt regelmäßig DHL checken und hoffen dass sich bald was tut und das Ding auch wirklich verschickt wird.

Edit: Laut DHL ist es jetzt auf dem Weg zum Start Paketzentrum, wurde also offensichtlich abeholt. Nice!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins am 30.7 bestellt und habe noch keine High Five Mail bekommen.

sonnenwolf schrieb:
Alternativen gibt es schon aber nicht für den Preis.
Für mich wären nur die neuen Nexus Geräte eine Alternative, kommen aber sicher erst irgendwann im Herbst und die Preise werden wahrscheinlich auch wieder so hoch sein wie bei 5x und 6P, also keine Alternative.. Ich glaub ich warte. Mein M8 tut noch meinen Job, wollte nur vor Ende August /Anfang September um das M8 meiner Nichte zu geben ;)

Hat jemand von euch am 02.08 bestellt und ist schon im processing status bzw. hat die High five mail bekommen?
Ich glaube nicht an einen Marketing Gag. Hätte oneplus volle Läger und halten bloß künstlich zurück, wäre das doch alles andere als geschäftsfördernd. Bestimmt haben einige wegen der langen Lieferzeit ihre Bestellung schon wieder storniert.
Traurig macht vor allem, das Oneplus scheinbar nichts dazugelernt hat:
OnePlus: "Wir haben es wieder vergeigt"

Zuletzt bearbeitet:
Habe am 02.08. bestellt und bis jetzt hat sich noch rein garnichts getan, bis auf die Tatsache, dass meine Kreditkarte schon mit 400 € belastet wurde. Weiterhin dispatch am 29.08. Sollte sich bis mitte nächster Woche nichts rühren, werde ich stornieren.

Is doch gut ,um so mehr stornieren um so früher bekommen wir unser OP3 [emoji23]

• Danke
Reaktionen: aCrasher120, Kadem85, Jaffi und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: Totora und aCrasher120
Status Update: noch kein Status Update. Alle Anzeigen so wie sie auch schon gleich nach der Bestellung waren. Pending Shipment. Oft kommen die emails um 16 Uhr, ich hoffe das sich dann was ändert[emoji52]

• Danke
Reaktionen: Snogno
05.08.2016 bestellt
Estimated Dispatch Time: 26.08.16

Kryaz schrieb:
Status Update: noch kein Status Update. Alle Anzeigen so wie sie auch schon gleich nach der Bestellung waren. Pending Shipment. Oft kommen die emails um 16 Uhr, ich hoffe das sich dann was ändert[emoji52]
Das gleiche bei mir [emoji85]

• Danke
Reaktionen: aCrasher120
KingFelix555 schrieb:
05.08.2016 bestellt
Estimated Dispatch Time: 26.08.16
FU! :flapper: am 02.08 bestellt und Estimated Dispatch Time: Aug 29, 2016

Hier ebenfalls noch pending shipment, aber ich muss realistisch bleiben: graphit bestellt am 3.8. Um 12 Uhr, bei 2-3 Tagen Bearbeitungszeit wäre wohl aller frühestens Anfang nächster Woche mit einem high five zu rechnen

So kann ich mir schon mal in Ruhe Gedanken über Update/Root/multirom usw machen

• Danke
Reaktionen: Kadem85
High Five Mail ist angekommen.

• Danke
Reaktionen: aCrasher120