J
Jscn
Neues Mitglied
- 29
Habe ebenfalls am 01.08. bestellt und bevor ich bestellt habe extra noch 2x den Support angeschrieben um sicher zu gehen das es sich tatsächlich um einen Bug mit den Lieferzeiten handelt. Beide male wurde mir versichert das es sich um einen Bug handelt und die Telefone innerhalb von 3 Tagen verschickt werden. Naja, morgen ist dann der 3. Tag herum und ich hoffe dann langsam auf eine Versandbenachrichtigung. Meins ist aber auch immer noch auf "pending shipment", was eigentlich kein gutes Zeichen ist (bevor es verschickt wird wechselt sich dieser Status etwa 24 Stunden vorher zu "processing".)
Was mich sehr verwundert ist das jonas3112 seine Graphite Version, die er erst am 02.08. bestellt hat, schon verschickt wurde. Hab bisher von keinem einzigen gehört das seine Graphite Version verschickt worden ist, die nach oder am 01.08. bestellt worden ist. Das lässt mich dann doch noch ein bisschen hoffen.
Was mich sehr verwundert ist das jonas3112 seine Graphite Version, die er erst am 02.08. bestellt hat, schon verschickt wurde. Hab bisher von keinem einzigen gehört das seine Graphite Version verschickt worden ist, die nach oder am 01.08. bestellt worden ist. Das lässt mich dann doch noch ein bisschen hoffen.