OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ebenfalls am 01.08. bestellt und bevor ich bestellt habe extra noch 2x den Support angeschrieben um sicher zu gehen das es sich tatsächlich um einen Bug mit den Lieferzeiten handelt. Beide male wurde mir versichert das es sich um einen Bug handelt und die Telefone innerhalb von 3 Tagen verschickt werden. Naja, morgen ist dann der 3. Tag herum und ich hoffe dann langsam auf eine Versandbenachrichtigung. Meins ist aber auch immer noch auf "pending shipment", was eigentlich kein gutes Zeichen ist (bevor es verschickt wird wechselt sich dieser Status etwa 24 Stunden vorher zu "processing".)

Was mich sehr verwundert ist das jonas3112 seine Graphite Version, die er erst am 02.08. bestellt hat, schon verschickt wurde. Hab bisher von keinem einzigen gehört das seine Graphite Version verschickt worden ist, die nach oder am 01.08. bestellt worden ist. Das lässt mich dann doch noch ein bisschen hoffen.

RaffNix1982 schrieb:
Was stand denn bei dir als Versand bzw lieferdatum?

Ich hab am 03.08. Gegen 12uhr das graphit mit Carbon Case und car charger bestellt. Versand bzw lieferdaum sind 23 bzw 29.08.

Ich weiß es nicht mehr genau. Ich glaube 29.08. und 03.09. oder so. Also extrem spät. Dann hab ich den Support direkt angeschrieben und da kam die Standart "Ist ein Bug" Antwort.

Hauptsache die Qualität bleibt.Beim M7 von HTC ham sie damals die Produktion erhöht und die Qualitätskontrolle herabgesetzt und die Dinger mit Mängeln raus gehauen um mit der Belieferung nach zu kommen

• Danke
Reaktionen: Patman75
Hallo,
habe mich heute auch mal hier angemeldet.
Auch ich habe am 01.08. Graphite bestellt und auch bei mir sind 4 Wochen Lieferzeit angegeben.
Aber habt ihr mal gesehen, dass mittlerweile noch vor der Bestellung steht, dass die Lieferzeit bis zu 2 Monaten dauert?
Bin mal gespannt wann die High Five Mail eintrudelt. Auch ich halte euch auf dem Laufenden!

• Danke
Reaktionen: Snogno
sonnenwolf schrieb:
Hauptsache die Qualität bleibt.Beim M7 von HTC ham sie damals die Produktion erhöht und die Qualitätskontrolle herabgesetzt und die Dinger mit Mängeln raus gehauen um mit der Belieferung nach zu kommen
Uhh hoffen wir mal nicht das es bei One Plus so ist [emoji85]

Wenn sich in den nächsten Tagen bei euch nix ändert, werdet ihr die Bestellung stornieren oder wartet ihr 1 Monat auf das OP3? Wenn ich heute keine Email bekomme storniere ich..

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Ich warte,Montag kommt mein Übergangs Handy da ich mein S6 Edge nächste Woche abgebe

• Danke
Ich warte auch, habe sowieso noch mein G2 ;)

Ich hab meins am 30.7 bestellt und es steht seit 3 Tagen immer noch processing denkt ihr das ist auch ein Fehler?

Thilo0000 schrieb:
Ich hab meins am 30.7 bestellt und es steht seit 3 Tagen immer noch processing denkt ihr das ist auch ein Fehler?
Schwer zu sagen. Vielleicht, ich bin noch bei pending shipment :D

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Bei mir steht auch noch Pending Shipment, hab am 01.08 bestellt

• Danke
@Snogno bei mir auch. habe auch am 1 bestellt

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf und Snogno
Jo habe eben die Befürchtung, dass ab 1.08 die Lieferzeit länger ist aber naja am Ende bleibt einem eh nur abwarten und Tee drinken [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kadem85 und sonnenwolf
Jepp,sehe ich auch so.Ich musste auf mein S6 Edge als es raus kam auch 1 Monat warten und bei dem M7 waren es sogar 6 Wochen !!

• Danke
So mein abschließender Post fürs erste.
Im Endeffekt war es fast Rekordzeit.

- Bestellung: 31.07. / 22:00
- Versandart: Priority
- Liefertermin: 05.08 / 11:00

OP3 Graphite nach Österreich

Grüsse

• Danke
Reaktionen: aCrasher120 und Snogno
@pitchblacksun Tatsächlich sehr fix^^ Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :D

• Danke
Reaktionen: pitchblacksun
@pitchblacksun,Glückwunsch du Glückspilz:)

• Danke
Reaktionen: pitchblacksun
Hallo einmal an die Runde
Also bei mir ist bei der Bestellung einer Graphite Variante vieles anders gewesen als die meisten hier berichtet haben.
Zuerst konnte aufgrund eines Bug im Shop meine Bestellung vom 29.07 nicht der Zahlung zugeordnet und war angeblich lt. Support nicht mal im System. Nachdem markieren auf paypal, ist Sie dann sofort aufgetaucht und steht nun seit 30.07 "Canceled Pending" auf die Rücküberweisung warte ich noch.

Die Bestellung vom 30.07 die ich nach dem Markieren getätigt habe, hat dann wenigsten gleich mit der zuordnung funktioniert. Sie steht seit Dienstag auf Processing, High Five ist bis jetzt nicht gekommen, aber der Versandtermin liegt auch erst am 09.08, mal hoffen das es früher kommt, mein aktuelles Handy zerlegt sich täglich mehr.

• Danke
Ah, noch eine Vermutung / Hoffnung meinerseits: vielleicht wurde allgemein der Liefertermin seit dem 1.August auf Anfang September gesetzt da der Versand in einige Länder ausgesetzt wird. (weniger Aufwand, als erst zu checken ob die Bestellung aus einem Land kommt, welches nicht ausgesetzt wird)
Was meint ihr? Wäre schön, oder?