Snogno
Fortgeschrittenes Mitglied
- 94
@Jaffi Die Bestellungen vom 31.07 sind wohl auch schon Versand worden. Deshalb verstehe ich es eben nicht warum es am 1.08 4Wochen dauern soll...
(s. oben)
(s. oben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jonas3112 schrieb:Ich hab am 02.08. gegen 18 Uhr bestellt und heute gegen 16 Uhr kam die "High Five" Mail. Leider ohne Tracking Nummer, die mir der Support aber netterweise mitgeteilt hat. Komisch dass die nicht gleich mit in der Mail war.
Hast du es in Graphite oder Soft Gold bestellt?jonas3112 schrieb:Ich hab am 02.08. gegen 18 Uhr bestellt und heute gegen 16 Uhr kam die "High Five" Mail. Leider ohne Tracking Nummer, die mir der Support aber netterweise mitgeteilt hat. Komisch dass die nicht gleich mit in der Mail war.
mcb25 schrieb:Komisch, ich hab auch am 2.8. bestellt und bei mir tut sich nichts und ich glaube bei Leuten, die sogar noch einen Tag früher bestellt haben, auch nicht. Verteilen sie die Handys jetzt nach dem Zufallsprinzip oder was haha
Snogno schrieb:Hast du es in Graphite oder Soft Gold bestellt?
Mhh habe daran gedacht, das Gold tatsächlich Priorität haben könnte, nun verstehe ich es aber auch nicht mehr xD Vielleicht sind die Handys fest abgepackt, das heißt es gibt alle möglichen Kombinationen, Zb. Op3+Panzerglas; Op3+Kfz Charger.... und dadurch gibt es verschiedene Pakete und da vll. nicht so viele das Op3 mit Panzerglas gekauft haben wie erwartet haben sie diese noch im Lager rumfahren... Nur eine Vermutung (!), halte ich aber selbst für sehr unwahrscheinlich.jonas3112 schrieb:mcb25 schrieb:Komisch, ich hab auch am 2.8. bestellt und bei mir tut sich nichts und ich glaube bei Leuten, die sogar noch einen Tag früher bestellt haben, auch nicht. Verteilen sie die Handys jetzt nach dem Zufallsprinzip oder was haha
Ja das hat mich nämlich auch etwas gewundert, warum ich zu den "Auserwählten" gehöre
Noch ist aber auch nichts laut DHL Tracking passiert, außer dass die Sendungsdaten übermittelt worden sind.
Das einzige, was anders bei mir ist, ist dass ich die Panzerglasfolie dazu bestellt habe.
Snogno schrieb:Hast du es in Graphite oder Soft Gold bestellt?
In Graphite. Soft Gold war mir dann doch nicht soft genug, obwohl ich sonst weiße Handys schöner finde
Snogno schrieb:Mhh habe daran gedacht, das Gold tatsächlich Priorität haben könnte, nun verstehe ich es aber auch nicht mehr xD Vielleicht sind die Handys fest abgepackt, das heißt es gibt alle möglichen Kompinationen, Zb. Op3+Panzerglas; Op3+Kfz Charger.... und dadurch gibt es verschiedene Pakete und da vll. nicht so viele das Op3 mit Panzerglas gekauft haben wie erwartet haben sie diese noch im Lager rumfahren... Nur eine Vermutung (!), halte ich aber selbst für sehr unwahrscheinlich.
War nur eine These ohne jeglichen Ansatz. Ich kenne die Panzerglasfolie nicht näher. Habe auch nie was darüber gelesen sry.jonas3112 schrieb:Snogno schrieb:Mhh habe daran gedacht, das Gold tatsächlich Priorität haben könnte, nun verstehe ich es aber auch nicht mehr xD Vielleicht sind die Handys fest abgepackt, das heißt es gibt alle möglichen Kombinationen, Zb. Op3+Panzerglas; Op3+Kfz Charger.... und dadurch gibt es verschiedene Pakete und da vll. nicht so viele das Op3 mit Panzerglas gekauft haben wie erwartet haben sie diese noch im Lager rumfahren... Nur eine Vermutung (!), halte ich aber selbst für sehr unwahrscheinlich.
Kann sehr gut sein. Warum nehmen denn nur wenige das Panzerglas? Hab davon gelesen, dass viele sich im Zusammenspiel mit Hüllen ablösen, passiert das hier auch ?
jonas3112 schrieb:Ich hab am 02.08. gegen 18 Uhr bestellt und heute gegen 16 Uhr kam die "High Five" Mail. Leider ohne Tracking Nummer, die mir der Support aber netterweise mitgeteilt hat. Komisch dass die nicht gleich mit in der Mail war.
Habe am 1.08 bestellt versand datum ist 29.08 Lieferdatum 4.09. Hoffe aber das es nicht stimmt.RaffNix1982 schrieb:Was stand denn bei dir als Versand bzw lieferdatum?
Ich hab am 03.08. Gegen 12uhr das graphit mit Carbon Case und car charger bestellt. Versand bzw lieferdaum sind 23 bzw 29.08.